Beeindruckende Rede

Ich finde es doch schon etwas eigenartig. Erst möchtest du die vergangenheit gerne beiseite wischen. Diese Spielchen kennt man ja aus ganz bestimmten Kreisen. Und dann meinst du auch noch Freund oki würde Lösungen für die Zukunft bieten. Und dann schau dir einmal an, wer hier permanent unter die Gürtellinie greift.

Beispiel gefällig?

was für einen Mist du weiterhin erzählst
Du kapierst echt nichts oder?
Kannst du lesen?
Weisst du überhaupt was du da erzählst?
So ein Typ wie du ist mir echt noch nicht untergekommen.
Wenn man Scheisse labert muss man das doch auch einsehen können oder nicht?
Gib einfach zu das du Müll laberst...

Na, von wem ist das wohl? Nennst du das etwa Kultur? Und das alles in einem einzigen Beitrag.


Leider entspricht das den Tatsachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was erwartest du wenn du Lügen verbreitest und Vermutungen anstellst ich wäre von den grauen Wölfen und lese gerne die Nationalzeitung usw.....



wiederhole ich gerne wieder.......
das du nur müll laberst...
In vielen anderen Threads genauso......
Du bist bekannt sage ich da nur!

und der Einzige hier mit dessen Art sich zu äussern ich Probleme habe.....

hinterhältige Vermutungen und Verleumdungen wenn du mit deinen Argumenten nicht weiterkommst .
Nicht zugeben von Falschaussagen u.s.w.
Sowas hab ich hier noch nicht erlebt!
 
Werbung:
Gut....
wie nennst du es welche Gabe er hatte warum er Millionen begeistern konnte?

Das ist eine Tatsache das es so war!
Selbst Churchill hat ihn ein Jahr vor Kriegsausbruch gelobt!

Wie definierst du denn Sozialkompetenz?

Weisst du was dieser Begriff bedeutet ?

Im Arbeitsleben bedeutet es die Mitarbeiter zu beeinflussen und sie zu motivieren....

Hitler konnte die Massen sogar begeistern!(Leider)


Ich hatte nicht die Absicht etwas zu verharmlosen!

Wenn du nur einen Teil meiner Posts liest weisst du überhaupt nicht worum es mir geht !!!!!!!!!!

Und kannst auch daher nicht erzählen ich würde das verharmlosen....

Ihr kommt hier rein lest einen Beitrag und meint mitredenzukönnen.....

Unglaublich,echt!!!!!!!!!!!!!!!

hallo oki,

ich lass mich mit dir sicher nicht auf ein ping pong spiel ein.aber was unglaublich ist,kannst du mir ruhig überlassen.

ob die engländer die deutschen zu erst angegriffen haben,ist völlig wurscht.auslöser für den 2.weltkrieg war der einmarsch hitlers in polen.es ist in meinen augen müßig,sich über detailfragen des dritten reichs auseinanderzusetzen.in meinen augen zählen hier wirklich nur fakten.

du pickst dir details raus und behauptest...sind deine quellen seriös?
-churchill lobte hitler für seine strategie!
-hitler verfügt über soziale kompetenz!(woher hast du den satz?)

schon diese beiden sätze sind für mich eine verharmlosung,in anbetracht der opfer die das hitler regime weltweit forderte

soziale kompetenz...hitler war teamfähig,willst du das sagen?:)

gruss e
 
Aber irgendwas muss er ja gut gekonnt haben sonst hätte er nicht Millionen in seine Bann gezogen Oder?

ich habe gelernt das wenn man gut mit Menschen umgehen kann,das man das Sozialkompetenz nennen kann...


Wikipedia:

Soziale Kompetenzen [Bearbeiten]Allgemein zählen zur Sozialen Kompetenz folgende Kenntnisse und Fähigkeiten:

Im Umgang mit anderen:

Empathie (Mitgefühl bzw. Einfühlungsvermögen)
Menschenkenntnis
Kritikfähigkeit
Wahrnehmung
Selbstdisziplin
Toleranz
Sprachkompetenz
Interkulturelle Kompetenz
Im Bezug auf Zusammenarbeit:

Teamfähigkeit
Kooperation
Konfliktfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Führungsqualitäten:

Verantwortung
Flexibilität
Konsequenz
Vertrauen
Vorbildfunktion
Im Allgemeinen:

Emotionale Intelligenz
Engagement




Na, wenn das keine erstklassige Beschreibung von unserem geliebten Führer ist!
 
hallo oki,

ich lass mich mit dir sicher nicht auf ein ping pong spiel ein.aber was unglaublich ist,kannst du mir ruhig überlassen.

ob die engländer die deutschen zu erst angegriffen haben,ist völlig wurscht.auslöser für den 2.weltkrieg war der einmarsch hitlers in polen.es ist in meinen augen müßig,sich über detailfragen des dritten reichs auseinanderzusetzen.in meinen augen zählen hier wirklich nur fakten.

du pickst dir details raus und behauptest...sind deine quellen seriös?
-churchill lobte hitler für seine strategie!
-hitler verfügt über soziale kompetenz!(woher hast du den satz?)

schon diese beiden sätze sind für mich eine verharmlosung,in anbetracht der opfer die das hitler regime weltweit forderte

soziale kompetenz...hitler war teamfähig,willst du das sagen?:)

gruss e


Bitte sehr......

bei amozon de erschienen:

Kurzbeschreibung
Winston Churchill, Herzog von Marlborough, der sich nicht ohne Selbstüberhebung als Soldier of Christ bezeichnete, steht im Mittelpunkt der Untersuchung von Russell Grenfell, die 1954 unter dem Titel Bedingungsloser Haß? erschien und hier dem deutschen Publikum erneut vorgestellt wird. Grenfell, hoher Offizier der British Army, der Churchill jahrzehntelang aus nächster Nähe beobachtete, bietet eine schonungslose Abrechnung mit dessen Politik, die nicht nur durch den britischen cant, Heuchelei also, gekennzeichnet ist, sondern schließlich zur Zerstörung des British Empire und zur Bolschewisierung halb Europas bis zur Werra führte. Der Autor vertritt die Ansicht, daß bei klügerer Abwägung der Lage England nicht in den Zweiten Weltkrieg hätte eintreten müssen, da der deutsche Diktator dieses Land nicht anzugreifen beabsichtigte, was heute quellenmäßig als gesichert gelten kann, der deutschen Öffentlichkeit jedoch vorenthalten wird. Diese Sicht der Dinge stempelt Grenfell zu einem Vorläufer des sog. Revisionismus, der, gipfelnd in den monumentalen Arbeiten von David L. Hoggan, C.C. Tansill und A. J. P. Taylor, unbeeindruckt von der weltweit verbreiteten antideutschen Propaganda, zu einer neuen Bewertung der Sachlage in Hinblick auf Ursachen und Entstehung des Zweiten Weltkriegs kommt. Churchill, zunächst ein Bewunderer Hitlers, verbündete sich später mit dem von Roosevelt zärtlich "Onkel Joe" genannten sowjetischen Diktator Stalin und machte damit deutlich, daß seine Politik nichts mit humanity, der Rettung von Juden oder anderen hehren Zielen zu tun hatte, sondern ausschliesslich der Vernichtung Deutschlands - nicht etwa der NS-Diktatur - diente und damit schieren machtpolitischen Zwecken. Ähnlich wie sein Landsmann Emerys Hughes kommt Grenfell damit schließlich zu einer vernichtenden Kritik der Politik Churchills, einer Umwertung aller Werte. Die Bombardierung Dresdens am 13. Februar 1945 mit zahllosen deutschen Opfern, zu einem Zeitpunkt, als das Ende des Krieges längst abzusehen war, sowie die Vernichtung der deutschen Zivilbevölkerung in unzähligen anderen Städten nennt Grenfell unumwunden einen Rechtsbruch. Ein eindringliches Kapitel, betitelt "Schuld und Unschuld der Nationen", eröffnet welthistorische Perspektiven insofern, als die Schuld anderer Völker thematisiert und damit eine gewisse Entlastung der Deutschen herbeigeführt wird, die jeden politisch interessierten Zeitgenossen zum Nachdenken anregen sollte. Das 15. Kapitel schließlich setzt sich mit der geplanten Weltregierung auseinander, die Grenfell ablehnt, da er sie sich nur als totalitäre Herrschaft bestimmter

so da hast du deinen Beweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hättetst dui aber auch selber ergoogeln können....
ich sehe hier macht sich keiner wirklich Mühe die Hintergründe zu beleuchten!
für jeden muss ich hier Beweise erbringen!!!!!!!!!!!

Verlange ich auch Beweise für den Holocaust?
Oder Sachen die uhr alle postet???????????


Das mit der Sozialkompetenz kommt von mir!

Ich weiss was Sozialkompetenz bedeutet....
Es ist ein Ausdruck der je nachdem in welchen Bereich man ihn verwendet eine etwas abgewandelte Bedeutung hat...
Mach dich am besten mal schlau was das bedeutet bevor du mir unterstellst es wäre eine Verharmlosung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde den Begriff nicht verharmlosend!

Wenn du wüsstest wie man den Begriff definiert würdest du das auch nicht als verharmlosend bezeichnen!

Ja,solche Unterstellungen finde ich echt unglaublich!

Hier scheint keiner Ahnung zu haben oder zu hinterfragen wie es wirklich war....


Leute,interessiert euch eure Geschichte denn nicht?

Echt krass hier mit euch................

LG Oki
 
Tut mir einen Gefallen und lest euch diesen Beitrag mal durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist dort auch vermerkt das die deutsche Bevölkerung nicht alle Schriften zu lesen bekommt!
So wie ich es auch gepostet habe!!!!!!!!
Und die Hauptgründe des Krieges sind ebenfalls genannt!
Wie ich auch mehrfach gepostet habe!
jeder Schlauberger hier verlangt Beweise und zweifelt alles an....
Könnt ihr denn nicht selber googeln?
Lasst euch nicht verdummen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich als Halbtürke interessiere mich mehr für eure Geschichte als ihr die hier geboren seid...
Ist das nicht traurig?

Und kommt mir bitte nicht damit meine Quellen wären nicht seriös.....

Wikipedia und amazon de...
Eure Zitate kommen aus denselben Quellen!
Es gibt so viele seriöse Stimmen und Quellen
Macht mal die Augen auf
LG OKi
 
hi oki,

es ist generell gut,sich mit unserer geschichte-bin auch deutscher-auseinander zu setzen.du gibst dir echt mühe,das merkt man in jedem satz von dir.
was ist deine intention?die fakten sprechen gegen das dritte reich.
obwohl....der frater hat sich ins zeug gelegt,und einige punkte treffen auf hitler sicher zu,bei seiner definition der sozial kompetenz.naja bei der multiple choice auswahl kein wunder:escape:

danke dir...wer hat das geschrieben und aus welchem buch?aber ist okay jetzt für mich

gruss e
 
hi oki,

es ist generell gut,sich mit unserer geschichte-bin auch deutscher-auseinander zu setzen.du gibst dir echt mühe,das merkt man in jedem satz von dir.
was ist deine intention?die fakten sprechen gegen das dritte reich.
obwohl....der frater hat sich ins zeug gelegt,und einige punkte treffen auf hitler sicher zu,bei seiner definition der sozial kompetenz.naja bei der multiple choice auswahl kein wunder:escape:

danke dir...wer hat das geschrieben und aus welchem buch?aber ist okay jetzt für mich

gruss e



Ein hochrangiger Militär der unter Churchill gedient hat, hat das geschrieben...

und es gibt noch mehr Bücher von angesehenen Historikern und anderen Militärs,
wohlgemerkt keine Personen mit rechter Gesinnung.
Personen die direkte Nähe zu Churchhill hatten und dasselbe behaupten über ihn...und den Gründen des Krieges....

kann jeder ergoogeln wenn es interessiert....

ich wette morgen kommt der Nächste und stellt mich aufgrund meiner Posts wieder in die rechte Ecke und ich muss mich nochmal wiederholen....
meine Motivation /Intention habe ich hier auch schon mehrfach genannt...
Verfolge das mal von Anfang an.....
Ist allemal interessant:)

Echt zum verzweifeln wenn es um so ein Thema geht.....

LG Oki
 
Ich finde es doch schon etwas eigenartig. Erst möchtest du die Vergangenheit gerne beiseite schieben. Diese Spielchen kennt man ja aus ganz bestimmten Kreisen. Dann meinst du auch noch oki würde Lösungen für die Zukunft bieten. Und dann schau dir einmal an, wer hier permanent unter die Gürtellinie greift.

Beispiel gefällig?

was für einen Mist du weiterhin erzählst
Du kapierst echt nichts oder?
Kannst du lesen?
Weisst du überhaupt was du da erzählst?
So ein Typ wie du ist mir echt noch nicht untergekommen.
Wenn man Scheisse labert muss man das doch auch einsehen können oder nicht?
Gib einfach zu das du Müll laberst...

Na, von wem ist das wohl? Nennst du das etwa Kultur? Und das alles in einem einzigen Beitrag.


Hallo opti,

ich habe keine Lust in der Vergangenheit zu wühlen,
über das zu diskutieren,
weil Sie kein Weg in die Zukunft ist,
schon mal gar nicht in dieser agressiven unsachlichen Weise wo man sich gegenseitig beleidigt.

Okidoki, hat kurz dort nachgeschaut, wird dann als Brauner bezeichnet,
Okidoki ist in einer anderen Nation geboren,
was soll diese Unsachlichkeit andere anzugreifen zumal die Persönlichkeitsbeschreibung dieser Zielgruppe gar nicht auf Ihn zutrifft?

Wenn Du jetzt nochmal versuchst,
mich auf diese Weise in diese Diskussion bezüglich Nazizeit und dieser Rede mit einzubeziehen, in die unsachliche Diskussion,
so werde ich nicht mitmachen.:nono:

Gruß

Sonja
 
Wikipedia:

Soziale Kompetenzen [Bearbeiten]Allgemein zählen zur Sozialen Kompetenz folgende Kenntnisse und Fähigkeiten:

Im Umgang mit anderen:

Empathie (Mitgefühl bzw. Einfühlungsvermögen)
Menschenkenntnis
Kritikfähigkeit
Wahrnehmung
Selbstdisziplin
Toleranz
Sprachkompetenz
Interkulturelle Kompetenz
Im Bezug auf Zusammenarbeit:

Teamfähigkeit
Kooperation
Konfliktfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Führungsqualitäten:

Verantwortung
Flexibilität
Konsequenz
Vertrauen
Vorbildfunktion
Im Allgemeinen:

Emotionale Intelligenz
Engagement




Na, wenn das keine erstklassige Beschreibung von unserem geliebten Führer ist!

ja...

Sprachkompetenz
Kommunikationsfähigkeit
Menschenkenntnis
Konsequenz
gehören ja auch dazu nicht?

Würde auf Hitler zutreffen da er die Massen begeistern konnte...


Der Begriff ist weitgefächert.....

Will mich aber auch nicht an dem Begriff hochziehen jetzt...

Es ging mir darum das er irgendeine Art von Intelligenz ja besitzten muss logischerweise....
da er solche Reden schwingen konnte

LG Oki
 
Werbung:
ja...

Sprachkompetenz
Kommunikationsfähigkeit
Menschenkenntnis
Konsequenz
gehören ja auch dazu nicht?

Würde auf Hitler zutreffen da er die Massen begeistern konnte...


Der Begriff ist weitgefächert.....

Will mich aber auch nicht an dem Begriff hochziehen jetzt...

Es ging mir darum das er irgendeine Art von Intelligenz ja besitzten muss logischerweise....
da er solche Reden schwingen konnte

LG Oki


Ja, und wenn Du nun meinst, er war ein intelligenter Mann, was dann? Also, worauf willst Du hinaus? Verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben