Bedingungslose Liebe?

lesenderatte der Wurscht mag es egal sein warum sie Wurscht wurde mir ists nicht egal schließlich kam ich hier auf die Welt weils mir nicht wurscht war ob ich inkarniere oder nicht - bist du zufällig hier gelandet?

LGInti


Das ist doch das gleiche wie bei einer Wurscht - die inkarniert ja auch in eine Haut ..... einmal und dann ist die Sache gegessen ....


:D
Mandy
 
Werbung:
lesenderatte der Wurscht mag es egal sein warum sie Wurscht wurde mir ists nicht egal schließlich kam ich hier auf die Welt weils mir nicht wurscht war ob ich inkarniere oder nicht - bist du zufällig hier gelandet?

LGInti

:D

Sie hat auch zwei Enden. :banane:

Du bist witzig, Inti. Deine Zeilen geben dir doch bereits die Antwort. Lass einfach mal das "nicht" in deinen geschriebenen Zeilen weg und schon biste bei meiner Aussage gelandet.;)

Ich warte mal ab, bevor ich zum Thema Inkarnation komme....

Sei lieb gegrüßt.
 
leseratte - ich danke dir für deine netten Worte
Deine Zeilen geben dir doch bereits die Antwort. Lass einfach mal das "nicht" in deinen geschriebenen Zeilen weg und schon biste bei meiner Aussage gelandet
mag sein dass mein Unterbewusstsein noch kein nicht kennt - abder diese Zeilen hatte ich bewusst geschrieben!:)

LGInti
 
Lieber Inti, genau das ist es ja, es ist wurscht, bzw. quark wie, ob "dein Unterbewusstsein" es kennt. Fakt ist, ES IST und das BEIDES, somit gleich wie.:D

Wichtig, vielmehr die Frage, was löst ES in dir aus?

Das Schöne daran, wenn das erstmal klick gemacht hat bei EINEM, nimmt man sich weniger ernst, vieles wird leichter, gelassener. So meine bisherige Erfahrung. Es passiert sogar, dass ich manchmal laut über mich selbst lache, wie aus heiterem Himmel.:D

Mal ein Knuddler da las an dich!:kiss4:
 
leseratte
Lieber Inti, genau das ist es ja, es ist wurscht, bzw. quark wie, ob "dein Unterbewusstsein" es kennt. Fakt ist, ES IST und das BEIDES, somit gleich wie
oke jetzt hab ich verstanden, wie du das meinst, es ist egal ob ich nach rechts oder nach links abbiege - ich komme immer nach Rom - nur was ich unterwegs sehe ist unterschiedlich
Wichtig, vielmehr die Frage, was löst ES in dir aus?
und wenn es nix auslöst? Bin ich dann noch nicht so weit?
Es passiert sogar, dass ich manchmal laut über mich selbst lache, wie aus heiterem Himmel.
ja das kenne ich auch - dann bin ich ja wohl doch normal.

LGInti
 
leseratte oke jetzt hab ich verstanden, wie du das meinst, es ist egal ob ich nach rechts oder nach links abbiege - ich komme immer nach Rom - nur was ich unterwegs sehe ist unterschiedlich

Die Frage ist viel mehr, ob DAS Streben nach Rom, dein wirkliches Ziel ist? Die Schönheit erfässt sich erst, wenn du mit ihr EINS bist/wirst. DU BIST der Weg. ES fährt durch dich, damit du (er-)fahren kannst.:)

Irgendwie verständlich jetzt?:D

und wenn es nix auslöst? Bin ich dann noch nicht so weit?

ES ist das, dem DU Bedeutung gibst.;)

ja das kenne ich auch - dann bin ich ja wohl doch normal.

LGInti

:D Wäre eine Grundsatzdiskussion, was schon normal ist und was halt NICHT.;)

:umarmen:
 
Werbung:

das heisst Wetten dass:banane:


ist ja richtig rührend
wie hier nun gleich auf zwei threads geliebt wirt



und hier gleich zur Bereicherung ein Gedicht:


Woher sind wir geboren?
Aus Lieb.
Wie wären wir verloren?
Ohn Lieb.
Was hilft uns überwinden?
Die Lieb.
Kann man auch Liebe finden?
Durch Lieb.
Was läßt nicht lange weinen?
Die Lieb.
Was soll uns stets vereinen?
Die Lieb.

J. W. von Goethe




Ali:umarmen:


 
Zurück
Oben