Bedingungslose Liebe?

leseratte
Die Frage ist viel mehr, ob DAS Streben nach Rom, dein wirkliches Ziel ist? Die Schönheit erfässt sich erst, wenn du mit ihr EINS bist/wirst. DU BIST der Weg. ES fährt durch dich, damit du (er-)fahren kannst.

Irgendwie verständlich jetzt?
jetzt ist alles klar - Rom ist der Weg und der ist in mir - nicht ich gehe den Weg, sondern Rom zieht durch mich durch, oder um mich rum wie die Asiaten sagen.
ES ist das, dem DU Bedeutung gibst
genau das ist jetzt nicht mehr deine Meinung sondern meine
Wäre eine Grundsatzdiskussion, was schon normal ist und was halt NICHT
ja mach doch mal nen threat auf - ist bedingungslose Liebe normal?

LGInti
 
Werbung:
Hallo!

Danke für die zahlreichen Antworten.:danke: Ich werde diese erstmals sacken lassen und mich heute Nacht nach der Arbeit an die Antworten machen.:confused:

LG Sama
 
Ich hab gestern abend nachgedacht, ob es nicht überhaupt so ist, dass es Liebe, wie wir es uns vorgaukeln, gar nicht gibt ....


Vielleicht ist das doch nur ein von der Natur eingerichteter Hormoncocktail, der dafür sorgt, dass die Gattung Mensch überleben kann. Und wir haben das einfach romantisiert sozusagen .... :confused:
Ohne diese chemische Mischung gäbe es doch keine Fortpflanzung, keine Fürsorge für Kinder und Alte, keine Hilfe für Nahestehende - wir würden ausrottten sozusagen.
Nüchtern betrachtet denk ich mal, dass das so ist.



:confused:
Mandy
 
Hallo Mandy

Wenn es dir gut tut, das grad so zu sehen, ist es völlig ok.
Mach dir bitte keine Gedanken, denn es ist eh ok so wie es ist.

Einen schönen Tag Dir :kiss4:
 
Liebe Mitprinzessinnen,
liebe Mitprinzen,

:) ;-) Unser Durchbruch ins Goldene Zeitalter ist eine garantierte Sache, insofern dass Wir die Matrix durchbrechen, den Schleier zwischen Dualität und Einheit. Dieser Pokal ist jedem Individuum garantiert, welches den Schritt über die eigene Schwelle wagt.

Die eigene Schwelle? Die eigene Schwelle ist zu verstehen wie eine Erhöhung. Die Erhöhung der Eigenschwingung. Erhöhung ist erreichbar durch den Durchfluss der Ursubstanz, die ALL ES ausmacht. Das LICHT, dieser ewige und überall gegenwärtige UrPOWER will ins Bewusstsein gerufen werden. Je bewusster dies Uns ist, dass das LICHT, dieser POWER, überall und immer gegenwärtig angezapft werden kann, desto einfacher ist der Schritt über die eigene Schwelle. ES ist ein Durchbruch in ein neues offenes Gewahrsein. Erreichbar über x Wege.

Der Durchbruch besteht darin, die geheimen Herzkammern zu durchbrechen, indem das innere immer und überall gegenwärtige schöpferische Kind die Front übernimmt. Jedes Mal ist dies ein neuer Durchbruch, wenn ES an Unsrer Front wirkt.

Das Hindernis, die Blockade zur Schwelle ist sozusagen eine Matrix. Diese Matrix durchbrechen ist die einzige Voraussetzung für den Schritt ins Goldene Zeitalter.

Matrix; laut Duden:
Matrizes, auch: Matrices [...:] u. Matrizen <lat.; »Muttertier; Gebärmutter; Quelle, Ursache«>:
1. a) (Biol.) Keimschicht aus der etwas (z. B. das Nagelbett) entsteht;
b) (Biol.) Hülle der Chromosomen.
2. a) (Math.) rechteckiges Schema von Zahlen, für das bestimmte Rechenregeln gelten;
b) (EDV) System, das zusammengehörende Einzelfaktoren darstellt.
3. (Mineral.) das natürliche Material (Gestein), in dem Mineralien eingebettet sind
Duden - Das Fremdwörterbuch, 8. Aufl. Mannheim 2005 [CD-ROM]

Wie durchbreche ich diese Matrix?
Indem Wir in Uns hinein schwingen und Unsre Mitte finden, die Innere Ruhe Selbst, Eins Sein mit Unsren intelligenten Zellen… diese Harmonie, dieser Innerer Frieden. Fühlst Du ES? Augenblicklich haben Wir diese Matrix durchbrochen. Nun können Wir Uns ALL ES GUTE vorstellen, visualisieren, bekräftigen, manifestieren. Wir können kommunizieren mit was immer auch, wer immer auch, … natürlich über Telepathie. Telepathie bedeutet Fernfühlen, das Wahrnehmen der seelischen Vorgänge eines anderen Menschen ohne Vermittlung der Sinnesorgane. Verstehen Wir nun vielleicht, weshalb es so wichtig ist, den Sinnesverstand zu überwinden, ihn zu zähmen, zu zügeln wenn er ausrasten will… Das Geschlecht hängt mit dem Sinnesverstand eng zusammen, deshalb ist es auch äußerst wichtig, das Geschlecht überwinden lernen, diesbezüglich lese bitte die letzte Botschaft (mit dem Thema wertfreie Demut, 30.10.2008/CuBu).

Ist Matrix etwas Natürliches? Nein, diese wurde von diversen Individuen/ Wesen erschaffen, um Erfahrungen in der dualen Natur sammeln zu können, direkt und indirekt J. (Natur bedeutet; Gesamtheit dessen, was an organischen u. anorganischen Erscheinungen ohne Zutun des Menschen existiert od. sich entwickelt; Stoff, Substanz, Materie in allen Erscheinungsformen.)

Deshalb ist es unnatürlich, dass die Urantianer (Wir Menschen auf Mutter Erde) dermaßen den Naturgesetzten unterworfen sind, ja sogar beschränkte/ abgestumpfte Sinneswahrnehmungen haben.

Die Sinne brauchen Wir hier auf Urantia, um lernen zu können, um unterscheiden zu können, um messen zu können, aber auch um trennen zu können, um urteilen zu können usw. jedoch voll durch intakte Sinne und nicht durch teils beschränkte Sinne. Wir haben zwölf teils beschränkte Sinne, gesprochen wird aber immer nur von fünf bis sechs Sinnen.

Unsere Sinne: Sehen, Hören, Schmecken/ Riechen, Fühlen/ Tasten, Wärme-/ Kältesinn, Zeitsinn, Symphatie-Sinn, Telepathiesinn/ Solarplexus, Form- & Gestaltungssinn, Klang-Tonsinn, Takt-/ Rhythmus- Sinn, sterblicher Sinn.

Wenn wir nur von fünf Sinnen ausgehen, schränken wir uns selbst ein damit. Widersinnige Beschränkungen können vorübergehend sein, insofern wir für Neues offen sind. Durch Bewusstwerdung werden langsam aber sicher, insofern wir `am Ball` bleiben, schlafende Sinne (bzw. auch D.N.S.- Stränge & deren Gene) geweckt. All unser Karma, unsere Eigenschaften, unsere Selbstsucht in Form von EGOISMUS & Persönlichkeit wie das zerstreute Ich, Vergangenheit & Zukunft und all anderen Falschprogrammierungen hindern die Freilassung bzw. das Werden lassen des Höheren-, bzw. Inneren-Selbst. Diese Energie des höheren Bewusstseins in uns drinnen erkennen, und in sich Selbst werden lassen ist ein grosser Wachstumserfolg für Uns wie für die einheitliche urantianische Evolution. Unser nächster Erfolg für unser Höheres-Selbst ist, ES nach draussen werden zu lassen, egal was uns erschüttern/ ärgern will!

Durch Übung, Durchhaltewillen und Härte zu unserem äusseren Persönlichkeits-Ich der, teils verkümmerten, Sinne gelangen wir allmählich zum Meister. Das persönliche Ich der Sinne wäre eine gute Sache, wenn Unser inne wohnender Äthergeist (Inneres-Selbst) Unsre 12 Sinne leben dürfte, doch hindern Wir ihn immer wieder. Wenn Unser persönliches Egozentrum (Karma) über Unsere Sinne verfügt, wird es bei vielen Menschen nicht immer gut, denn dann sind meistens fünf, höchstens sechs Sinne aktiviert, und dies nicht immer korrekt, …Karma bedingt.

Wenn Uns dies bewusst geworden ist, heißt es, die Sinne & deren (satanischen) Sinnesverstand zu überwinden, ansonsten haften Wir an den Naturgesetzten fest. Dies hindert Uns den Schritt über die Schwelle ins Goldene Zeitalter zu vollziehen. Die Sinnesebenen, deren Sinnesverstand/Kopfgehirn & das Geschlechtgewahrsein, sie gehören der Karriere und der Geschichte Luzifers an. Damit haben die Kabalen, die Dragos & die Zetas, die dunklen Drahtzieher, Illuminaten & Co und deren Anhänger Kraft, das Volk zu manipulieren. Eine spezielle Matrix wurde geflochten, unterstützt und gefüttert vom Volk selbst. Würden alle Urantianer diese Matrix erkennen und durchbrechen, so würde die größte Illusion Luzifers zerfallen, augenblicklich, diese Matrix vom Sinnesversands- Menscheln gefüttert. Ich will hier nicht auf Weltverschwörungen eingehen, diese kennen Wir ja bereits. Wir sollen das LICHT, diesen Ursubstanzpower visualisieren, manifestieren, bekräftigen, beschleunigen, beständig. Würden Wir Uns ausschließlich an dieser Matrix festhalten und sie ununterbrochen kritisieren, so nähren Wir sie so ständig weiter. Es ist durchaus wichtig, sich all diesen Verschwörungen bewusst zu sein, doch Unsre Stärke, Unsre Kraft, liebe Mitgeschwister, dies ist Unser Geschwisterliches Band, JETZT & HIER. Unser Schwert ist das LICHT, jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat. Seien Wir Uns deshalb jedes Tages bewusst, jeder Tag, das JETZT & HIER ist das Leben aller Leben, in ihm ist ALL ES präsent. ALL dies können Wir JETZT & HIER visualisieren, bekräftigen, manifestieren. Jeder Gedanke ist Energie, POWER, verlangsamte diamantene LICHTPARTIKEL.

Mit diesem Wissen durchbrechen Wir diese Matrix, diesen Schleier, und können erfahren, was absolute Freiheit heißt. Überwinden Wir den eigenen Sinnesverstand und das eigene Geschlecht, so fühlen Wir eine enorme unermüdliche Kraft, eine Substanz, nicht fassbar, aber fühlbar, die Uns über Stock und Stein führt, Uns nährt, Uns tröstet, Uns wiegt, Uns harmonisiert, Uns zusammen schweißt und Uns in ALL Antworten auf offene Fragen führt, Uns finden statt suchen lässt. J

Dennoch begleiten Uns Unsre Sinne und Unser Sinnesverstand, jedoch gezähmt, harmonisiert, liebevoll und konstruktiv. Jedes Individuum wird auch im Goldenen Zeitalter individuell sein, einen Persönlichkeitscharakter vorleben, aber durch die Herzkammern schwingend. Somit kann kein unguter Egoismus, keine Habgier, keine Sucht, kein Hass, kein Wettbewerbsverhalten und keine anderen krumme Dinge entstehen, dies wird automatisch filtriert, besser ausgedrückt, dies muss gar nicht filtriert werden, da dies gar keinen Bestand haben wird, solche Gedanken können nicht existieren, so wenig wie hier auf Urantia ein Fisch im Wasser zu ertrinken wollen.

Die Dämonenwelt hat nur dann Existenz, wenn sie genügend Schatten in Anspruch nehmen kann, der Schatten in Uns, den gilt es zu überwinden, ihn mit LICHT zu fokussieren, denn LICHT begrenzt Schatten.

Durchbrechen WIR GEMEINSAM diese weltumfängliche Matrix, für die Souveränität jedes Urantianers, JETZT & HIER.


http://www.urantia-aufstieg.info/675207.html
 
Mandy
Ich hab gestern abend nachgedacht
klar, kann man ja mal machen - aber ich glaube nicht dass du dein Sein plötzlich ab gestern abernd als ein Häufchen Chemie siehst, das ist doch schon immer deine Grundeinstellung. Affen haben die gleiche Chemie und nur ein paar Gene zu unseren unterschiedlich und doch schreiben sie hier im Forum nicht mit -
oder vielleicht doch - hallo sind hier ein paar Affen?

LGInti
 
Werbung:
Mandy klar, kann man ja mal machen - aber ich glaube nicht dass du dein Sein plötzlich ab gestern abernd als ein Häufchen Chemie siehst, das ist doch schon immer deine Grundeinstellung. Affen haben die gleiche Chemie und nur ein paar Gene zu unseren unterschiedlich und doch schreiben sie hier im Forum nicht mit -
oder vielleicht doch - hallo sind hier ein paar Affen?

LGInti


Affen haben ja auch ein hochentwickeltes Sozialempfinden .... - nur, ich denk, sie haben keine Ahnung von Chemie ..... :D


:)
Mandy
 
Zurück
Oben