Bedingungslose Liebe?

Na dann viel Spaß dabei. :)

Liebe macht bekanntlich blind und wenn sie in ein Scheißhaus > :klo: fällt. Ist doch alles bekannt. Gut, Kindern natürlich nicht. :)

Weiterhin viel Feude an der Fantasie.

Du sagst es!

Kindern natürlich nicht und wir Erwachsene sind ja so schlau...

Genau!
Schlau...
Hm, könnte uns das im Wege stehen?
Es gibt tatsächlich Menschen, die das behaupten.
Manche sagten sogar, wir sollen wie die Kinder sein und würden Gott schauen...
Was für Quatschköpfe???

Anbei:
Krankheit passiert im Leben, nicht im Tod (oh, wie schlau:tomate:)und gehört somit zum Leben.

Ach, das ist ewig.

LG,

Mathias

PS: Freude an der Fantasie habe ich... Du auch wie ich sehe...:umarmen:
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich bin neu hier, habe ich viel gelesen, jetzt schreibe ich auch.

Ich finde es toll Liselotte, dass du so kindisch naiv bist. Bewahre das bitte in dir bis zum Lebensende. Nur solche Menschen können den Kindern und der Welt v i e l geben. Der Einstein war auch, wie ein grosses Kind bis zum Lebensende!

Lebt eure kinderliche Phantasien aus! Vergisst niemals, was ihr, als Kinder wart und was ihr geträumt habt! Das sind nur die grösste Menschen, die das schaffen: bis zum Lebensende die kindliche Naivität und die Reinheit der Seele zu bewahren!

Ich wünsch dir viel Glück, Liselotte auf deinem Weg! Nur denke ich, dass dein Freund dich garnicht verletzten will. Er schätzt das in dir - die Reinheit deiner Seele. Aber wenn nicht, dann vergiss ihn einfach! Er hat deine Liebe nicht verdient!

LG
 
Werbung:
Hallo´und Guten Morgen!
Danke, Matilda für dein Verständniss! Hat mir sehr geholfen. Jetzt fühle ich mich runder und zufriedener. Ich bin einfach einzigartig! Gut zu wissen, muss ich einfach damit leben.

Und das mit den Lernaufgaben für Dualseele - glaube ich sowas für ausgedachter Misst! Ich kann nur mir selbst die Aufgaben stellen und versuchen sie zu lösen. Das ist der wahre Weg! Niemannd kann mit etwas vorschreiben. Ich bin ein freier Mensch.

Und gleich diese Beleidigungen im Forum! Und das wird nicht mal gelöscht!!!!

Es tut mir leid, aber das ist kein würdiger Dialog!

Liebe Grüsse an alle.
 
Zurück
Oben