Dualseele, Zwillingsflamme, trotzdem Weg zu Ex?

Sylvanas1337

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2016
Beiträge
11
Hallo allerseits! :)

Da es bei mir niemals einfach war, ich jedoch immer selbst wusste, wie ich aus einem Tief hochkomme und was zählt, steh ich allerdings jetzt an, kann bald nicht mehr.

Falls sich jemand die Zeit nimmt, es zu lesen, bin ich sehr dankbar, vielleicht ergeben sich gleichgesinnte Meinungen und ermöglichen mir andere Perspektive
2764.png

Allerdings weiß ich, dass ich -wie so oft -aus der Reihe tanze mit meinen Erlebnissen.

Meine (lange) Geschichte:

Ich war oft mit meinem Exfreund zusammen, er ist definitiv ein Seelenpartner, wir hatten es nie leicht und waren immer wieder für einige Monate getrennt, anders als herkömmliche Beziehungen hat es mich immer wieder durch Zufälle zu ihm geführt. Durch Naivität und starke Oberflächlichkeit meinerseits bin ich immer wieder geflüchtet, einen driftigen Grund bzw. Schlussstrich hat es also nie wirklich gegeben.

Dann der große Knackpunkt, das letzte mal (Ende 2016) musste ich ihn bitten zu gehen und wünschte mir auch, dass er sein Glück findet, da mich das glücklich machen würde, da ich nebenbei meine Dualseele bereits erkannt und gekannt habe und eben in dieser Zeit mir das bewusst wurde.
Als ich das ganze endlich verstehen konnte, wusste ich auch dann, die Prozesse muss ich alleine meistern, ich schade ihm immer mehr, da zuwenig Liebe natürlich von mir kommt. Ich habe all die Liebe für mich selbst benötigt, war eine sehr schwere Entscheidung, aber trotz allem die einzig richtige. Er hatte es nicht verdient zu leiden.Also haben wir uns eben wieder getrennt.

Habe meine DS angenommen, habe mich um mich selbst gekümmert und bin zu mir selbst zurückgekehrt dadurch, Selbstliebe wieder erlangt und alles geschafft. (Es war definitv meine DS, auch bestätigt durch Telepathie und höhere Mächte)
Danach kam meine Zwillingsflamme, gleiches Alter, sehr anziehend, man könnte ja meinen "So wie ich es mir immer vorgestellt habe...:" - Allerdings ein spiegelverkehrtes Bild in der realen Welt zu mir. Alltag und Arbeit, ich liebe es - er gar nicht. Wohnung, ich liebe meinen Stützpunkt - er könnte es sich niemals vorstellen, usw..... ich liebe also auch alles was ich habe und schätze alles sehr.

Kenne ihn jetzt seit über 2 Monaten, hatten sehr viel Kontakt, mir ist es auch sehr gut gegangen, ich konnte die Welt umarmen. Schlecht ist es mir nur dann ergangen, als ich versucht habe, diese Verbindung in eine Schublade zu stecken, was nicht geht!!

So, akzeptiert und einfach gelebt.
Nie an meinen Exfreund gedcaht, war der festen Überzeugung, das Kapitel ist endlich für mich und auch ihn abgeschlossen.

Seit 2 Wochen - Karmaauflösung, Leiden, alles kommt hoch, Erkenntnis, was ich falsch gemacht habe, seit 4 Tagen: Vermissen, Leiden wird immer mehr.
Gespräch zur Auflösung war gestern, hat sehr gut getan, war jedoch sehr intensiv und sehr aufregend, ANgst war auch im Spiel.... Trotzdem geht es mir nicht sehr viel besser, aber zumindest ein bisschen, weil ich nun weiss, dass er mich total versteht und das ein verständlicher sinnvoller Grund für ihn ist. So offen wir jetzt hatten wir wirklich noch nie gesprochen, ich habe alle Fassaden und Ego abgelegt und lebe seit Monaten sehr gut damit.

da es allerdings kein Ziel gibt, wo die Gedanken hinführen, befinde ich mich weiterhin in einem sehr tiefen Loch, normal schaffe ich ganz gut mich zu analysieren, meine Gedanken usw... aber nun stehe ich an. Soviel ist passiert, ich kenne die wahre bedingungslose Liebe, habe sehr schnell verstanden und gelernt, plötzlich solche Gedanken wie: Zurück zu ihm? Uns endültig zu trennen? Um eine Erkenntnis für mich zu gewinnen (was ich ja teils schon habe, damit auch nicht fertig werde anscheinend)

Wir kennen uns in und auswendig, ich kenne die wahre Liebe, die absolut bedingungslose Liebe... Trotzdem werde ich durch plötzliche Gefühle und Gedanken IMMER wieder zu ihm geführt, seit Jahren... Diesmal ist es natürlich noch intensiver und anders, da ich letztes Jahr die Selbstliebe wieder gelernt habe und etwas intensives und schönes mit mejnet ds und vielen anderen gleichgesinnten kennen lernen durfte.
Habe viel schlechtes aussortiert um mich selbst nach vorne zu stellen und mein Leben so umzukrempeln, an mir selbst arbeiten mit verankerten Muster, war super....Ich kenne meine DS, meine ZF, fange trotz allem wenig damit an!! Ich werde immer zu meinem Exfreund gelenkt. Er versteht das alles auch mittlerweile, er ist auch extrem gewachsen in der letzten Zeit. Scheint so, als ob wir starke und sehr wichtige Lernpartner füreinander sind. Aber mit dem Verlangen und gleichzeitige Fragezeichen im KOpf bezüglich ihm komme ich nicht klar... das einzige was ich weiß, was mir auch wieder Angst macht ein wenig ist: ich war glücklich als ich ihn gesehen habe.....

Komme nicht mehr alleine raus aus diesem Gedankenwirbel!

Ich danke all jenen, die meinen absurd klingenden Worten ein wenig folgen können und die es gelesen haben, Ihr seid wunderbar...
2764.png
<3


Love, Sylvanas ❤
 
Werbung:
Deine Erzählung klingt wie aus dem Lehrbuch .. zumindest, was die Selbstliebe u. das andere Zeuch anbelangt.

Aber dennoch ist es doch verwunderlich, dass Du trotz der erledigten Lernaufgaben und der hohen Erkenntnis, die du lt. Deinem Kommentar hast, bei so einer - aus esoterischer Sicht gesehenen - kleinen Aufgabe nicht alleine zurecht kommst.

Es gäbe eine einfache, reale Lösung.
 
Es gäbe eine einfache, reale Lösung.
@Sylvanas1337 klingt nicht so, wie wenn sie eine Lösung brauchen würde.


Ich denke sie hat die Dinge für sich richtig erkannt und aufgearbeitet. :)

Sie leidet unter der Einwirkung der Resonanz.
Es ist schwer sich diesem starken energetischen Ein-fluss zu entziehen.
Sowas berührt einen so stark, dass man nicht frei agieren kann.

Aus meiner Sicht bleibt keine Alternative als zu schauen und zu akzeptieren, was immer da kommen mag.
 
Sie leidet unter der Einwirkung der Resonanz.
Es ist schwer sich diesem starken energetischen Ein-fluss zu entziehen.
Sowas berührt einen so stark, dass man nicht frei agieren kann.

Nicht frei agieren? Das ist das Stichwort... und sagt eine Menge aus.. Jetzt weiss ich endlich, was mich an Resonanz und Dualseelenzeugs so stört... das ist es.. das nicht frei agieren..

und nicht frei agieren zu können kommt sicher nicht aus der Liebe eines Himmels...
 
Mit 24 seinen SP, seine DS und seine Zwillingsflamme getroffen zu haben, wo andere in ihrem ganzen Leben nicht einer einzigen von den dreien begegnen halte ich für unrealistisch,......liebe Sylvanas, da hast du eine Menge aufzuarbeiten, aber es scheint so, ob du stark genug bist es auch zu schaffen,......
 
Mit 24 seinen SP, seine DS und seine Zwillingsflamme getroffen zu haben, wo andere in ihrem ganzen Leben nicht einer einzigen von den dreien begegnen halte ich für unrealistisch,......liebe Sylvanas, da hast du eine Menge aufzuarbeiten, aber es scheint so, ob du stark genug bist es auch zu schaffen,......

In der Esoterik ist alles möglich.. sogar das unmögliche :ironie:

Das Universum ist halt der Dame besonders gnädich... :geist::schaukel:
 
und nicht frei agieren zu können kommt sicher nicht aus der Liebe eines Himmels...
Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Es sind energetische Einflüsse.
Eine Naturgewalt.
Mit der man unvorbereitet nicht gut umgehen kann.


Du kannst auch auf einer Berghütte nicht mehr frei agieren.
Wenn der Schnee Sturm einsetzt und die Temperatur auf minus Grade absinkt.

Außer man hat die richtige Ausrüstung und Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit Liebe nichts zu tun.

Es sind energetische Einflüsse.
Eine Naturgewalt.
Mit der man unvorbereitet nicht gut umgehen kann.


Du kannst auch auf einer Berghütte nicht mehr frei agieren.
Wenn der Schnee Sturm einsetzt und die Temperatur auf minus Grade absinkt.

Außer man hat die richtige Ausrüstung und Erfahrung.

Aber man kann den Umgang lernen und danach wieder die Freiheit/Autonomie zurückerlangen, die man vorher hatte. Alles andere wäre Besessenheit oder eine krankhafte Fixierung und ist meines Erachtens nach abzulehnen. Ich weiß, wie das ist, wenn einen so eine Begegnung mit voller Wucht trifft, aber auch das ist nur "eine Einladung an das Selbst sich weiterzuentwickeln" und das kann eben auch bedeuten, sich aus der Verhaftung zu lösen.
 
Das hat mit Liebe nichts zu tun.
Pidde genau lesen.. Danke :D

Es sind energetische Einflüsse.
Eine Naturgewalt.
Mit der man unvorbereitet nicht gut umgehen kann.
naja... definier mal energetische Einflüsse.. Und schau dir aber mal genau an, die "Energie" kommen kann... Mit Naturgewalt hat das soviel wie wenig zu tun..
Du kannst auch auf einer Berghütte nicht mehr frei agieren.
Wenn der Schnee Sturm einsetzt und die Temperatur auf minus Grade absinkt.

Außer man hat die richtige Ausrüstung und Erfahrung.
Mein Geist ist immer frei... auch auf einer Berghütte... Es sei den, der Geist beschäftigt sich nur mehr mit dem Schnee Sturm und der Temperatur...
 
Werbung:
Hallo zusammen <3

Auf dem Weg zu vollkommener Selbstliebe, welcher sehr steinig war, habe ich es an einem gewissen Zeitpunkt gewusst, dass viele Sachen geklärt werden müssen....

1. Das mit dem DS und ZF Thema kann man sehr bezweifeln, ich tue es allerdings nicht. Auch definiere ich das Wort DS nur so, weil es allgemein bekannt ist. Ich habe lediglich die stärkste karmische Verbindung zu einem Menschen erlebt, welcher mich zurück auf meinen Lebensweg begleitet hat, da ich sehr unschlüssig war und ein chaotisches Leben geführt habe.

2. Diese Aufgabe war erledigt, DS war kein Thema mehr, plötzlich kommt ein Mensch, der sich wie als mein Bruder zu dem man sich hingezogen fühlt ansehen lässt, aufgrund der FEststellung einer sehr guten Energetikerin, welche auch mit Ahnen arbeitet, bestätigt. Auch mit dieser ZF habe ich den Kontakt abbrechen müssen, wir haben ausgesprochen, dass es NIE in diesem Leben zu einer Beziehung kommen wird, was auch von beiden so gefühlt wird.

3. Das Thema mit meinem Exfreund, ich habe alles mit ihm ausgesprochen, nun sind wieder Monate vergangen, was ist passiert? Anfangs hat er mich verstanden, nun sind wir wieder da wie eben kurz vor einer Trennung ;-) Immer wieder das gleiche Schema, das ist nun meine Aufgabe...

Nun zum für mich interessantesten Aspekt, bitte, wenn jemand so etwas ähnliches hat, gebt euer Kommentar dazu ab....

Als ich bei dieser speziellen Frau mit überragenden, energetischen Kenntnissen und Mächten vor ungefähr 2 Monaten war, hat sie sofort eine Zahl gesehen, nämlich die 3.....
Als ich 3 Jahre alt war, ist mein geliebter Onkel gestorben. Ich habe wenige Erinnerungen, aber immerhin habe ich welche! Ich habe dort die Verbindung mal lösen können, allerdings kommt sie jetzt mehr als nur hoch.
Früher ist es mir so komisch vorgekommen, als folgende Dinge ans Licht gekommen sind:

> ich bin von der Persönlichkeit exakt wie er, das sagen mir viele Leute schon mein ganzes Leben lang, ich lächelte und bedankte mich dafür, denn er war nämlcih ein wunderbarer Mensch und sehr offen, sehr freundlich, nie schlecht gelaunt und hat immer das Positive aus allen Dingen und Geschehnissen gezogen :) ein Traum....
> Ich baute vor 5 Jahren eine Mädchensportmannschaft verbissen und mit voller Motivation in diesem Verein ohne zu wissen, dass mein Onkel damals dort Schiedsrichter war und früher auch trainiert hat.
> Vor 6 Jahren bekam ich einen Job in einer Firma, der mich gerettet hat, da ich sonst vermutlich aufgrund diverser Mobbing- und Psychospielchen des Abteilungsleiters meiner damaligen Schule nicht mehr auf dieser Welt wäre.... Eine Arbeit, die er früher auch gemacht hat, alle meine Kollegen kennen ihn.... liebten ihn in seiner Art, in seiner Menschlichkeit, schätzten ihn sehr.... und so geht es mir auch... hier ....

> Zu guter Letzt: Nach langer Suche nach einer perfekten Wohnung in der Umgebung meiner Eltern und meiner Arbeit, hat sich durch schrägste Zufälle ergeben, dass ich eine wunderschöne Wohnung bekomme. Ich sehe vom Fenster aus zum Friedhof, wer ist dort begraben? Na 3 mal dürft ihr raten....

So - meine Energetikerin meinte, deswegen fühle ich mich manchmal unvollständig, ich habe ihm seine Seelenanteile zurückgegeben und bat ihn um meine, sodass wir beide frei sein können.... wie gesagt, das war vor ca 2 Monaten.

Ich fühle mich - bitte nicht verurteilen - zu einigen Kollegen, die ihn besonders gut kannten, sehr hingezogen, ja, sie sind auch älter, einer davon deklarierte sich als meine DS vor 2 Jahren. Aber sie sind nicht vergeben, das heißt ich breche keine ethischen Grundsätze wenn ich ausgehe usw blah blah. Ich kann mich nunmal nicht wehren dagegen. Ich denke seit 2 Wochen eben darüber nach, dass es unter Umständen was damit zu tun haben könnte, so quasi, mein Onkel in mir weiterlebt usw....

Ich spüre, wie ich wieder falle... Die Geschichten, mein Ex ist als sehr guter Freund wieder in meinem Leben und will eine "Beziehung", obwohl das keinesfalls ausgesprochen war, ich sagte nur, dass ich damit zurechtkommen würde, mit ihm eine sehr gute Freundschaft zu führen, nun fühlt es sich so verpflichtet an, aber das kann man natürlich ganz einfach lösen, indem man es ausspricht, was ihc auch tun werde... keine Sorge, soviel habe ich schon gelernt ;) Ich brauche nur noch ein wenig Zeit dafür.
Ich bin nur so kraftlos, ich möchte immer das, was ich nicht habe, das ist sowas von kindlich und falsch! Ich weiß es, das ist nicht meine Art!! Trotzdem kommen solche Themen immer wieder an den Vordergrund, ich kann bald nicht mehr und denke daran, mich von allen Menschen abzukapseln, mit denen ich in dieser Hinsicht eine Verbindung haben könnte.... Ex, Freunde und Kollegen.

Dabei würde ich über längere Zeit - und da sprechen wir von Jahren - sehr darunter leiden.... Geschweige denn, dass ich annähernd an eine innige Liebesbeziehung denken brauche, das Thema wäre abgehakt, bis ich wieder voll im Leben stehe und alleine zurecht komme!

Soviele GEdanken, soviele Frequenzen, soviel Energieeinflüsse momentan, ich spüre es..... ich weiß nur gar nicht, wo ich anfangen soll. :(
 
Zurück
Oben