Brauche euren Rat

Supertramp

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
225
Ort
Erde
Schönen Tag euch allen !:)

Ich habe ein dringendes Anliegen und denke hier gehört es am ehesten hin.

Ich bin seit geraumer zeit, nun ca. ein knappes halbes jahr extremst verliebt.
Ich lernte diese Person durch einen Zufall kennen oder Schicksal?.
Jedenfalls wäre es eigentlich nie zu dieser Begegnung gekommen, wenn
eben das Schicksal nicht bisschen nachgeholfen hätte.
Lange Rede kurzer Sinn.

Es war Liebe (Verliebtheit) auf den ersten Blick.
D.h, Ich habe noch nie einen solches Strahlen gesehen.
Wir waren uns von anhin Sypmathisch, können Lachen , die Gespräche fliessen, die Zeit rennt nur so usw.
Nach ca. 2 Wochen hatte ich mich endgültig also wirklich unsterblich verliebt.

Nun ist es so, es ist weiss Gott nicht das erste mal dass ich verliebt bin.
Doch zu diesem Menschen verbindet mich eine andere Liebe.
Ich kannes nicht gut Beschreiben aber ich versuche es einfach einmal.

Wenn ich an uns denke oder eben nur an diese Person
habe ich ein kribbeln nein es ist mehr.
Es ist als ob es mich bis zum Hals hinauf zerreisst, das Gefühl ist sehr ekstatisch, mir wird schwindlig und ich denke oft, das ich diesen Schub( so nenne ich es )
nicht aushalten werde, es mich sprichwörtlich zerfetzt.
Es wird mir innerlich Heiss und Kalt zu gleich.
Es geht so weit dass ich meine arme nicht mehr spüren kann.
Alles in allem ist es intensiver als ein Orgasmus .

Ja, wirklich.. ohne das diese PErson mich berührt :confused:


Das kannte ich vorher nicht .

Es ist auch so das, dass Bedürfniss nach dem Körper die Fixierung auf den Körper nicht sooooooo stark (klar ist es vorhanden;) , aber auf eine andere Art und Weise wie bei vorherigem verliebtsein ) ist, sondern eher ihr Inneres, ihr Wesen, ist es was mich interesssiert.

Früher hatte ich oft die wildesten Fantasien,jetzt jedoch ist eher die pure Leidenschaft, welche mich reizt .
Ich möchte eins werden..es hört sich blöde an.
Es ist auch so, dass ich das Gefühl habe
so wie ich diese Person sehe sieht Gott jeden Menschen.
Wir sind oft anderer meinung, doch das ist egal.
Wir müssen nicht selber Meinung sein und die des anderen trotzdem Akzeptieren.

Ich Träume immer sehr viel von dingen die dann auch geschehen, merke sofort ob es gut oder schlecht geht selbst wenn grad keinen Kontakt besteht.

Oder durch Intuition denke ich mir, da ist mein Herz gerade oder das und das macht es gerade ..was sich im Nachhinein immer als Richtig herausgestellt hat.
Ohne Ausnahme.

Ich könnte soviel mehr erzählen, die Situation überfordert mich bisschen: Gedanken und Gefühlschaos Totaaaaal!

Will nicht gleich mit einem Ellenlangen _Text neven, welcher viele evtl. gleich wieder wegklicken und gar nicht erst lesen.


Kennt ihr dieses Gefühl von euren Seelenverwandtschafts erfahrung her auch oder ist das einfach eine ziemlich tiefe Liebe.

Mir nützt es auch nichts , ich werde mit dieser Person zu 99 Prozent nie auf Körperlicher Ebene zusammenkommen, jedoch ist es mir fast egal ( nur sehr fast, ich wünsche es mir natürlich sehr )..weil eben das Wesen dahinter ist mir wichtiger als irgendeine Bettgeschichte .
Ich möchte das diese Person glücklich ist, ob mit mir oder oder mich, spielt keine Rolle.

Ich habe Angst davor diesen wunderbaren Menschen nie wieder zu sehen falls ich gestehen würde das ich extremst verliebt bin..ja sogar denke das eine
Verbindung zwischen uns da ist .
Ob Seelenverwandt, Dualseele, da kenne ich mich eben nicht so aus ..

Bitte schreibt mir einfach was euch dazu so in den Sinn kommt
Erlebnisse
Fragen beantworte ich auch so gerne.

Ich bin nicht so der Schreib einfach mal drauflos- Typ.

Glaubt ihr an sowas wie dass ( also dass dieses Gefühl des zerreissens, fast unaushaltbares Kribbeln Gefühlsschub bis zum Hals -Kopf , heiss , kalt - lähmendes Gefühl in armen und beinen ) evtl. dann ist wenn die Person auch an mich denkt ?

Weil, am intensivsten ist es meist dann wenn es mich spontan überfällt an diesen Menschen zu denken nicht wenn ich es versuche heraufzu würgen..
Es ist wirklich sehr überwältigend.
Bis zum Hals und eben wie oben beschrieben. s.o

Hmm, eine Ratlose Supertramp :confused:
 
Werbung:
Ja...ich habe so ein Gefühl in jüngeren Jahren oftmals gehabt.


Du musst jetzt extremst vorsichtig sein, dass du nicht zerbrichst an deiner Euphorie....wenn ich ein wenig mehr wüsste könnte ich natürlich auch einen tieferen Rat geben...allerdings nicht unbedingt öffentlich, ich bin nicht Dr.Sommer:D
 
:D manchmal vielleicht schon @Eisprinzessin.
Echt.. huiuiuiii
naja, bedingslos, tatsächlich.
Die frage ist , ob sie wohl auch so empfindet, habe angst sie damit zu erschrecken.

@St. johann

Hmm .. was würdest du denn gerne wissen?
Also kannst mich ruhig auch per PN Fragen :)
 
Du musst jetzt extremst vorsichtig sein, dass du nicht zerbrichst an deiner Euphorie

Wie meinst du das ?
Ich geniesse es eher , weil es sozusagen, die einzige Nähe ist, schwer zu beschreiben.
klar ist ein gewisser Leidensdruck da.
Doch auch wenn wir uns nicht täglich sehen, habe ich nicht das Gefühl von ihr getrennt zu sein.
Alles bisschen schräg:rolleyes::tomate::D.

Wir smsen auch nicht, wenn dann ab und an ein Tel.
Wahrscheinlich weil die Stimme , naja.. die bedeuted mir sehr viel!.
 
Hallo!

Danke für Deinen Beitrag, fand deine Geschichte sehr interessant und weiß aus Erfahrung, dass solche Begegnungen etwas besonderes sind, wunderschön, faszinierend aber auch schmerzhaft.

Wenn Du Hilfe zu Deinem Thema möchtest, dann kann ich Dir das Forum für Zwillingsseelen und Dualseelenhilfe empfehlen - ohne dafür Werbung zu machen...... :schmoll:

Leider kann ich den Link noch nicht senden

Hier findest du Austausch und nette KOntakte mit Menschen die Ähnliches erlebt haben.

Alles Gute!
 
Werbung:
Hallo!

Danke für Deinen Beitrag, fand deine Geschichte sehr interessant und weiß aus Erfahrung, dass solche Begegnungen etwas besonderes sind, wunderschön, faszinierend aber auch schmerzhaft.

Wenn Du Hilfe zu Deinem Thema möchtest, dann kann ich Dir das Forum für Zwillingsseelen und Dualseelenhilfe empfehlen - ohne dafür Werbung zu machen...... :schmoll:

Leider kann ich den Link noch nicht senden

Hier findest du Austausch und nette KOntakte mit Menschen die Ähnliches erlebt haben.

Alles Gute!


Die geschichte ist so gut wie bloss 10 prozent !
ich ....hää ?

hmm ..

gib doch den link hier herein ..

andere sind bestimmt auch interessiert an einem slchen Forum ..
 
Zurück
Oben