Bedingungslose Liebe?

Werbung:
habe ich versucht, da ich von unserer Verbindung stark überzeugt bin, sie geistlich zu beeinflussen, nichts schlimmes, einige harmlose Dinge, die eine Reaktion erzeugen, die aber theoretisch auch Zufall sein könnte.

LG Sama:dontknow:

So, so. Nichts Schlimmes. Einige harmlose Dinge?
Wenn du diese *Spielchen* mit mir versuchen würdest, würde ich mich auch nicht dabei wohl fühlen.
Wozu brauchst du diese überhaupt- wenn du doch angeblich stark von eurer Verbindung überzeugt bist?
Das erweckt bei mir eher den Eindruck, dass du davon läufst. Sorry.
Was für Dinge waren das denn (?)... denn vielleicht bewerte ich das ja auch über, da ich mit Magie bereits einige Erfahrungen gesammelt habe.
Also, redenen Menschen kann geholfen werden. Du kannst hier einen Anfang machen und dich im Reden üben, falls du möchtest.

LG Sayalla
 
Mara
Dafür müßte Sama doch erst mal sagen, was er/sie fühlt, denkt, erlebt.
er hat einiges geäußert bei dem man einhaken kann und das hab ich auch getan.
Aber das traut sich hier ja kaum einer, hab ich den Eindruck, weil sofort alles in Frage gestellt wird.
interessant ein Fehlurteil eine Vorannahme, und eine Generalisierung alles in einem Satz.
Was ist denn für dich KEIN Konzept, Inti ?
Kein Konzept habe ich wenn einfach nur beobachte - auch die Interpretationen sind nur Futter für ein mögliches Konzept

Wie entsteht nun eine Konzept? Jemand hat Erfahrungen und ordnet verschiedene Erfahrungen in ein System, überprüft das vielleicht noch ein paarmal und erstellt dann ein abstrakzes Konzept, das aber ausgestopft wird mit praktischen Erkennungszeichen. Als unbedarfter Konzeptesucher kann ich jetzt meine Erfahrungen überprüfen und wo meine Erfahrungen mit den Erkennungszeichen übereinstimmen, das System übernehme ich. Ich kann dann also nur sagen oke ich pass da mehr oder weniger rein ich stülp es mir über, wird schon irgendwie passen. Und dann identifiziere ich mich mit dem Übergstülpten halte das also für einen Teil von mir, schon hab ich wieder eine Maske mehr aufsitzen ohne es zu merken.

Ich hatte geschrieben: "warum Konzepte übernehmen, anstatt selber kucken was wie läuft?"
ich hab ja nix dagegen sich selber aus eigenen Erfahrungen ein persönliches Konzept zu erstellen. Aber dafür braucht es halt Grundlagenarbeit in sich selbst, aber man weiß dann das ist wirklich in mir entstanden und nicht einfach nur übergestüpt, egal wie gut es mir passt.

ich hoffe so wars noch etwas verständlicher.


Tintin
Die Lust vergeht mir und ich verlasse dieses Thema.
deine Lust bestimmt dein Handeln? Warum hat dich denn die Lust verlassen?
Sei gegrüßt. Ihr, die ihr ich seid.

Ich, der ich ihr bin.
oke dann biste ja gar nicht weg.


Mara
Ich liebe dich, weil ich dich brauche.
Ich brauche dich, weil ich dich liebe.
ich kenn das aus meiner Jugendzeit - es war aber damals sowas wie ein Test
Ersteres zeigte nur den eigenen Egoismus und das Loch in einem das der ander füllen sollte - da hatte der Kandidat leider verloren - zweiteres war das Gute, denn da war zuerst die Liebe in einem, der andere wurde nur gebraucht weils dann jemanden gab dem man die Liebe schenken konnte.

Sayalla
Ich liebe Dich, weil ich mich brauche.
Ich brauche mich, weil ich Dich liebe.
das hab ich nicht so ganz verstanden, hat das Sinn? Zweiteres hätte für mich einen Sinn wenn ich sagte: Ich brauche mich um dich zu lieben. Zweiteres könnte man dann so verstehen: ich liebe dich weil ich zu irgendwas nütze sein will :)

LGIntie
 
lesenderatte
Inti, ist wurscht wie, weil's gleich ist wie
der Wurscht mag es egal sein warum sie Wurscht wurde mir ists nicht egal schließlich kam ich hier auf die Welt weils mir nicht wurscht war ob ich inkarniere oder nicht - bist du zufällig hier gelandet?

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben