baustopp S21 - es war doch nur eine verschwörungstheorie ...

ich glaub eher, das war nur der vorgeschmack - darum danke für diese deine worte, dann bekommt man mut, beim nächsten mal mit zu machen - und das nächste mal steht vor der tür

dieser polizeistaat wird immer frecher: es hatten demonstranten auf einer anti-banken-demo einen polizisten gehauen

und nun wurden bei 8 fotografen PCs usw. bei hausdurchsuchungen beschlagnahmt, weil man fotos von den tätern haben will

es liegt NICHTS gegen diese fotografen persönlich vor, die polizei darf so etwas inzwischen!

da ist der artikel

Na ja, was erwartest Du? Wer an der Macht ist, der will sie auch um jeden Preis behalten. Ob nun in Abwechslung von regierend oder Opposition ist dabei nebensächlich. Auffällig ist hierbei lediglich, daß es über Jahrzehnte stets die selben Gesichter sind. Mit Demokratie hat das längst nichts mehr zu tun! Und wer da zu laut unkt, der ist ein Staatsfeind und rasch weg vom Fenster. Man kann sich das Leben schwer machen und gegen an gehen (dabei verlieren) oder aber man geht rasch seinen Einkäufen nach und schnurstraks nach Hause und verrammelt seine Tür und ist froh, wenn "se" einen in Ruhe lassen. Das Leben und die Vorgaben "da draußen" muß ich nicht leben - da kann ich mich abschirmen und Fernsehn kann ich umschalten. Ob links, ob rechts, ob Mitte, ob Religion ... alles die selben Spinner! Machtgierig bis zum geht nicht mehr und Leben wie die Maden im Speck - ändere ich was dagegen, in dem ich mich aufreg? Nein, im Gegenteil! Ich mach mich selbst kaputt und mein Leben zur Hölle also halt ich meine "Fresse" , das bekommt mir besser! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben