Isn't this enough?

Diesen Effekt (oder einen ähnlichen) nutzt man beim "Händeauflegen". Da fliesst Energie, woher sie kommt, da gibt es unterschiedliche Theorien, aber dass da was fliesst, kann der Mensch, dem aufgelegt wird, fühlen (verifizierbar, da das auch mit geschlossenen Augen lokal eingrenzbar funktioniert - also keine reine Einbildung sein kann).
Genauso. Es fließt qusasi "bioelektrischer Strom", aight.
Aber wie soll dieser Strom einen Menschen heilen? Mit Batterien kann ich ja auch keinen Krebs verschwinden lassen.
 
Werbung:
Genauso. Es fließt qusasi "bioelektrischer Strom", aight.
Aber wie soll dieser Strom einen Menschen heilen? Mit Batterien kann ich ja auch keinen Krebs verschwinden lassen.

Mit Händeauflegen kann man auch keinen Krebs heilen...diese Krankheit ist ein schlechtes Beispiel.
Durch das Händeauflegen fliesst dieser bioelektrische Strom zu dem Klienten und dort geschieht eine Veränderung (vorher war vielleicht eine energetische Blockade da und durch den Strom-Überfluss kann diese gelockert oder sogar ganz gelöst werden. Lass mal eine Sturmflut in einem Meer ansteigen und schau, was passiert, wenn der Deich nicht gut gebaut ist.
Diese Blockaden sind ja nicht so massiv wie gut-gebaute Deiche, sondern sie geben nach, wenn die Energie zuviel "Druck" ausübt.
 
Das ist ja total, öh, ... überzeugend.


*cough*

:rolleyes:
Wenn du schon auf englisch husten kannst, solltest du doch wissen was "Filmtrailer" bedeutet...

Falls du wirklich wissenschaftlich arbeiten willst, darfst du schon mal anfangen eine Unvoreingenommenheit anzutrainieren.
Da wird es nicht ausbleiben, sich Dinge wie solche Filme oder verschiedene Meinungen neutral anhören zu können.
 
Ich hab mir letztens wieder mal den vierten Teil von Harry Potter angesehen.
Aber das bedeutet ja nicht, dass es Zauberer gibt.
 
Ich spielte darauf an, dass jeder einen Film/ein Buch/einen Artikel veröffentlichen kann, worin er alles mögliche behauptet. Stimmen muss das nicht.
 
Was für einen stimmt, kann man selber abwägen, wenn man sich den Film zur Gänze angesehen hat. In diesem Trailer werden pro und kontra angekündigt.

Du musst ihn nicht ansehen, aber du fragtest wie das gehen soll, und zur Zeit gäb es eben diesen Film. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber es macht den Anschein, du willst es gar nicht wissen. Also frag nicht, wenn du keine Antworten haben willst.
 
Wenn du den Film gesehen hast, könntest du mir ja einfach schnell sagen, wie es geht.

Ich hab ihn online noch nicht finden können, insofern noch keine Möglichkeit gehabt, ihn mir anzusehen.
 
Werbung:
Ich glaube, ich werde wohl nicht ins Kino gehen, um mir so einen Film anzugucken. Ich hab ja kaum genug Geld um ins Kino zu gehen für Filme, die ich mir aus echtem persönlichen Interesse ansehen will.
 
Zurück
Oben