Baum-Orakel

Guten Abend Sukippy :)

erstmal ich find dein Bild voll süß :thumbup:

und hier deine Karte

Der Ahorn
Er steht für Freiheit

Frei von Verpflichtungen mutig vorangehen. An nichts festhalten oder krampfhaft klammern. Sich von lähmenden Gewohnheiten und Mustern befreien. Mutig innere Stärken zeigen und sich selbst treu bleiben. Voller Selbstvertrauen die eigenen Entfaltungsmöglichkeiten wahrnehmen

ich hoffe sie passt für dich und du kannst was damit anfangen

Lg Micha

Hallo Micha,

du meinst meinen orangefarbenen Kipper? :) Da hast du mir aber als Erster!! hier im Forum eine schöne Meldung zu gegeben... DANKESCHÖN....;)

Jetzt möchte ich dir aber auch noch ein Feedback zu deinem Orakel geben, denn das ist absolut passend :thumbup:. Deine Karte steht für das, was ich eigentlich immer möchte...aber -warum auch immer- nicht in die Tat umsetze....

Gibt es in deinem Orakel-Set auch eine Anleitung, wie man mit seinem "Baum" arbeiten kann. Beispielsweise sich mit dem Baum erden? Oder ggf. mit seinen Blättern oder Früchten arbeiten?
Du siehst ich bin sehr neugierig.....:rolleyes:

Nochmals :danke:für deine Mühe.

Liebe Grüsse sendet dir
:flower2:
Sukippy

 
Werbung:
Hallo Micha,

hast du Lust auch für mich ne Karte zu ziehen?

klar hab ich Lust :)

für dich liebe Suza hab ich die Eberesche gezogen

sie steht für Lebensfreude
Hinter der zarten Eberesche findest Du Glück und Lebensfreude. Böses und Unheil hält sie durch Deine positiven Gedanken fern. Auch die kleinen Dinge des Lebens schenken Freude. Glück findet seine Wurzeln in der Liebe zu sich selbst. Kleine Reisen bringen neue Lebensfreude und Erholung.

ich hoffe du kannst was damit anfangen

Lg Micha
 
Hallo Micha,

du meinst meinen orangefarbenen Kipper? :) Da hast du mir aber als Erster!! hier im Forum eine schöne Meldung zu gegeben... DANKESCHÖN....;)

Jetzt möchte ich dir aber auch noch ein Feedback zu deinem Orakel geben, denn das ist absolut passend :thumbup:. Deine Karte steht für das, was ich eigentlich immer möchte...aber -warum auch immer- nicht in die Tat umsetze....

Gibt es in deinem Orakel-Set auch eine Anleitung, wie man mit seinem "Baum" arbeiten kann. Beispielsweise sich mit dem Baum erden? Oder ggf. mit seinen Blättern oder Früchten arbeiten?
Du siehst ich bin sehr neugierig.....:rolleyes:

Nochmals :danke:für deine Mühe.

Liebe Grüsse sendet dir
:flower2:
Sukippy


Hallo Sukippy

ich kann nix für, der ist einfach süß, dein Kipper

es gibt keine Anleitung dazu, aber aus meinem Bekanntenkreis weis ich das viele die Botschaft als passend für den weiteren Weg betrachten, auch hab ich eine Bekannte die ihren Baum umarmt.
Ich persönlich betrachte die Karte, als für den Moment wichtig, also das was zu erledigen ist, werd mich aber mal schlau machen, wenn ich was finde sag ich dir bescheid.

Lg Micha
 
guten morgen micha,

würde mich freuen, wenn du auch für mich eine ziehen könntest.....

wünsch dir einen schönen tag

bellaria:danke:
 
guten morgen micha,

würde mich freuen, wenn du auch für mich eine ziehen könntest.....

wünsch dir einen schönen tag

bellaria:danke:

hallo Bellaria

auch für dich hab ich eine Karte, in der Hoffnung das sie für dich passt

Die Hainbuche
Sie steht für Beharrlichkeit

Die Hainbuche erinnert uns daran, an lohnenden Vorhaben und Zielen beharrlich festzuhalten und sie zu vollenden. Bewahre und schütze Dir Deine Gesundheit. Die herausragende Fähigkeit der Hainbuche, selbst nach schwersten Schäden wieder neue Äste zu bilden, ist ein Beispiel für die immer heilenden Kräfte der Natur.

kannst du was damit anfangen ?

Lg Micha
 
Hallo Micha,

vielen Dank für die Karte. Habe mich über die positive Karte sehr gefreut.

Im Mai steht schon die nächste Reise an. :-(
 
hallo Bellaria

auch für dich hab ich eine Karte, in der Hoffnung das sie für dich passt

Die Hainbuche
Sie steht für Beharrlichkeit

Die Hainbuche erinnert uns daran, an lohnenden Vorhaben und Zielen beharrlich festzuhalten und sie zu vollenden. Bewahre und schütze Dir Deine Gesundheit. Die herausragende Fähigkeit der Hainbuche, selbst nach schwersten Schäden wieder neue Äste zu bilden, ist ein Beispiel für die immer heilenden Kräfte der Natur.

kannst du was damit anfangen ?

Lg Micha


ooh...vielen Dank für die Karte, ja eigentlich schon....sie würde zu mir sehr gut passen....dass ich immer wieder nach rückschlägen die kraft habe nicht aufzugeben...

Danke nochmals....;))

liebe grüße
Bellaria
 
...:danke: für deine Antwort , liebe Micha....:)
...hatte dich beim meiner 1. Antwort (Bitte um Orakelkarte) zum "Mann" gemacht, sorry :o, dache Micha=Mann....

LG :flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Micha!

Darf ich auch eine Karte haben?:danke:

Hallo Kitty :)

für dich hab ich den Nussbaum gezogen
Er steht für Neubeginn
Die Walnuss symbolisiert den Wunsch nach Veränderung. Der Rückzug aus einer Situation ist erforderlich, um sich neu zu orientieren. Dies kann auch bedeuten sich von starken Bindungen aus der Vergangenheit zu lösen, um eine Veränderung herbeizuführen. Geduldig den steten Wachstum der neuen Welt erschaffen.

ich hoffe es passt für dich

Lg Micha
 
Zurück
Oben