1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Orakel der aufgestiegenen Meister

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Täufelchen, 16. April 2012.

1. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Werbung:
    Wer möchte dem würde ich gerne eine Karte aus oben genannten Orakel ziehen :0)

2. tamara1980

tamara1980 Mitglied

Darf ich mich anstellen vielen dank schon mal lg Tamara

3. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

tamara 1980 für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Paramahansa Yogananda
    Wähle den Frieden

Wähle in dieser Situation den Weg des Friedens. Wenn du über deine verschiedenen Möglichkeiten nachdenkst, was erfüllt deinen Körper und Geist am meisten mit Frieden? Das ist deine Antwort

4. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

joah, kannste ja mal machen :p

5. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

ja gerne Täufelchen, zieh mir eine bitte...
    danke

6. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Werbung:
    Lightdreamer für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Kuan Ying

Lass es los

Es ist Zeit, mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören.Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frzustrationen und Blockaden. Wenn du die Situation dem Göttlichenüberlässt,öffnest du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allenKampf,Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf deiner Seite ist.

7. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Chakra123 für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Paul,der Venetier

Künstlerischer Ausdruck

Diese Karte ist ein Zeichen dafür,das deine künstlerischen Begabungen nach Ausdruck streben. In dir schlummern verborgene Talente. Diese eingeschlossene Energie kann dazu führen,dass du dich müde,ruhelos und ängstlich fühlst. Sie kann sogar zu Süchten führen, wenn sie keinen Ausdruck findet. Deine künstlerischen Begabungen wollen zum Ausdruck kommen, auch wenn sie vielleicht noch ungeschliffen sind. Nimm dir Zeit zumMaulan, Singen,Musizieren,Schreiben,Fotografieren,Nähen,Tanzen oder tue sonst etwas Kreatives.Vielleicht findest du dabei den Schlüssel zu deiner Lebensaufgabe.

8. Astro11

Astro11 Mitglied

Vielen Dank für deine Karte!

Liebe Grüße
    Astro11

9. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Auch ich würd mich über eine Karte freuen!

Liebe Grüße

10. Täufelchen

Täufelchen Mitglied

Werbung:
    Sonnenblumal folgende Karte habe ich für dich gezogen :0)

El Morya
    Reinige undschütze diene Energie

Weil du ein sensitiver Mensch bist, hast du grobe und schädliche Energien von anderen aufgenommen. Diese Karte fordert dich auf,innezuhalten und El Morya und den Erzengel Michael zu bitten,dich zu reinigen.Sie können auch die Energien anderer Menschen, deines Heims oder deines Büros reinigen und anheben. Wenn du wieder klar bist, bitte dich vo weiteren Beeinfusungen zu schützen. Du solltest sie ien bis zwei mal am Tag darum bitten,auf diese Weise einen Sch9ld um dich herum zu errichten. Du kannst dir auch einen Kristallanhänger um den Hals hängen, um grobe Energien abzupuffern.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen