Orakel der aufgestiegenen Meister

Werbung:
tamara 1980 für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Paramahansa Yogananda
Wähle den Frieden

Wähle in dieser Situation den Weg des Friedens. Wenn du über deine verschiedenen Möglichkeiten nachdenkst, was erfüllt deinen Körper und Geist am meisten mit Frieden? Das ist deine Antwort
 
Lightdreamer für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Kuan Ying

Lass es los

Es ist Zeit, mit dem Kämpfen und Druck ausüben oder etwas erzwingen wollen, aufzuhören.Solche Aktionen wirken dem universellen Strom entgegen und führen zu Frzustrationen und Blockaden. Wenn du die Situation dem Göttlichenüberlässt,öffnest du unterstützende Türen, die zu Lösungen und Ergebnissen führen, die deine Erwartungen bei weitem übersteigen. Lass allenKampf,Ärger, Groll und alles Unerwünschte los. Vertraue darauf, dass das Universum auf deiner Seite ist.
 
Chakra123 für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Paul,der Venetier

Künstlerischer Ausdruck

Diese Karte ist ein Zeichen dafür,das deine künstlerischen Begabungen nach Ausdruck streben. In dir schlummern verborgene Talente. Diese eingeschlossene Energie kann dazu führen,dass du dich müde,ruhelos und ängstlich fühlst. Sie kann sogar zu Süchten führen, wenn sie keinen Ausdruck findet. Deine künstlerischen Begabungen wollen zum Ausdruck kommen, auch wenn sie vielleicht noch ungeschliffen sind. Nimm dir Zeit zumMaulan, Singen,Musizieren,Schreiben,Fotografieren,Nähen,Tanzen oder tue sonst etwas Kreatives.Vielleicht findest du dabei den Schlüssel zu deiner Lebensaufgabe.
 
Werbung:
Sonnenblumal folgende Karte habe ich für dich gezogen :0)

El Morya
Reinige undschütze diene Energie

Weil du ein sensitiver Mensch bist, hast du grobe und schädliche Energien von anderen aufgenommen. Diese Karte fordert dich auf,innezuhalten und El Morya und den Erzengel Michael zu bitten,dich zu reinigen.Sie können auch die Energien anderer Menschen, deines Heims oder deines Büros reinigen und anheben. Wenn du wieder klar bist, bitte dich vo weiteren Beeinfusungen zu schützen. Du solltest sie ien bis zwei mal am Tag darum bitten,auf diese Weise einen Sch9ld um dich herum zu errichten. Du kannst dir auch einen Kristallanhänger um den Hals hängen, um grobe Energien abzupuffern.
 
Zurück
Oben