Baum-Orakel

Werbung:
Darf ich auch eine Karte haben? Danke schön

auch für dich eine Karte Sonialux

die Kastanie

sie steht für Offenheit

Wer wach und offen vorangeht und aufgeschlossen die Welt erkundet, der kann die unerschöpflichen Möglichkeiten, welche das Leben bereithält, entdecken. Mut fassen und sich auf Ungewöhnliches einlassen. Mit Selbstvertrauen die Herausforderungen des täglichen Lebens annehmen.


ich hoffe du kannst damit etwas anfangen
Lg Micha
 
auch für dich eine Karte Sonialux

die Kastanie

sie steht für Offenheit

Wer wach und offen vorangeht und aufgeschlossen die Welt erkundet, der kann die unerschöpflichen Möglichkeiten, welche das Leben bereithält, entdecken. Mut fassen und sich auf Ungewöhnliches einlassen. Mit Selbstvertrauen die Herausforderungen des täglichen Lebens annehmen.


ich hoffe du kannst damit etwas anfangen
Lg Micha

ja ich habe heute meine Bücher ein bisschen erforscht und davon habe ich ne menge, stimmt schon :danke:
 
darf ich um eine karte fragen...

gruß poschlb

Hallo poschlb

auch für dich hab ich die Eberesche gezogen

sie steht für Lebensfreude

Hinter der zarten Eberesche findest Du Glück und Lebensfreude. Böses und Unheil hält sie durch Deine positiven Gedanken fern. Auch die kleinen Dinge des Lebens schenken Freude. Glück findet seine Wurzeln in der Liebe zu sich selbst. Kleine Reisen bringen neue Lebensfreude und Erholung.

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen
Lg Micha
 
Hallo,

ich würde es auch gerne mal ausprobieren, kannst du mir bitte auch eine Karte ziehen?

lg
 
Hallo,

ich würde es auch gerne mal ausprobieren, kannst du mir bitte auch eine Karte ziehen?

lg

Hallo 2Befree

auch für dich hab ich eine Karte, ich hoffe sie passt

die Zypresse
sie steht für Ewigkeit

Die Zypresse steht für Ewigkeit des irdisch Vergänglichem. Beim Aufbruch in neue Welten gram und Misserfolge meistern. Den Zauber von neuem erleben, indem man sich bis her Unbekanntem, Fremden und vermeintlich Unüberwindbarem öffnet. Entdecke bewährte, eventuell vernachlässigte Wege wieder neu, so erschließen sich die Chancen zur Veränderung

Lg Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben