Orakel der aufgestiegenen Meister

Eichhoernchen für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Weiße Tare

Läuterung

In dieser Situation gibt es etwas, was der Läuterung bedarf. Diese Karte könnte ein Signal für dich sein, deine Motive zu überprüfen,ob sie wirklichnichts mit Angst oder Konkurrenz zu tunhaben,sondern ganz auf dem Dienst am Leben beruhen. Vielleicht gilt es auch , deinen Körper zu reinigen oder deine Ernährung umzustellen,dass alle deine handlungen in Übereinstimmung mit denen wahren Überzeugungen sind. Die Weiße Tara wird dich in diesen Reinigungs und Läuterungsprozess unterstützen und sicherstellen, dass er harmonisch verläuft und dir und anderen zum Segen gereicht.
 
Werbung:
blackrose39 für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)
Lugh
Beharrlichkeit

Durch beharrliches Handeln undpositvies Denken könnensich deine Träume manifestieren. Es ist Zeit für dich, beharrlich zu bleiben. Überlasse deine Entmutigen Lugh und anderen AufgestiegenenMeistern. Sie werden dein Vertrauen stärken unddir zeichen des Fortschritts senden. Du hast es fast geschafft, bleibe also dran. Es kann auch hilfreich sein, größere Projekte in kleine Schritte aufzuteilen, umn dir mit jedem erfolgreich bewältigten Schritt das Gefühl zu geben, etwas erreicht zu haben. Beharlichkeit zahlt sich aus . Bleibe dran.
 
Werbung:
Täufelchen;3637731 schrieb:
Eichhoernchen für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Weiße Tare

Läuterung

In dieser Situation gibt es etwas, was der Läuterung bedarf. Diese Karte könnte ein Signal für dich sein, deine Motive zu überprüfen,ob sie wirklichnichts mit Angst oder Konkurrenz zu tunhaben,sondern ganz auf dem Dienst am Leben beruhen. Vielleicht gilt es auch , deinen Körper zu reinigen oder deine Ernährung umzustellen,dass alle deine handlungen in Übereinstimmung mit denen wahren Überzeugungen sind. Die Weiße Tara wird dich in diesen Reinigungs und Läuterungsprozess unterstützen und sicherstellen, dass er harmonisch verläuft und dir und anderen zum Segen gereicht.


DANKE, das ist sehr hilfreich! :umarmen:
eichhoernchen
 
Zurück
Oben