Karte aus dem Engel der Liebe Orakel?

Werbung:
Auch wenn das Thema lange her ist und ich schon mehr als die 5te aber vieleicht frag mal lieb an kannst du mir auch eine Karte ziehen aber nur wenn du magst würde mich sehr freuen ich danke dir für deine Entscheidung. Allgemein und kannst auch hier schreiben.
Danke.
 
Auch wenn das Thema lange her ist und ich schon mehr als die 5te aber vieleicht frag mal lieb an kannst du mir auch eine Karte ziehen aber nur wenn du magst würde mich sehr freuen ich danke dir für deine Entscheidung. Allgemein und kannst auch hier schreiben.
Danke.

Liebe @Vogelfrei Birgit ,

ich habe für dich folgende Karte gezogen:

Unerwiderte Liebe

Die Anziehung oder "Chemie" ist nicht stark genug, um diese Beziehung aufrechtzuerhalten.

passt das zu deiner Situation?

Viele Grüße
Zaba
 
*********STOP******STOP******STOP******STOP*****

Dieses Angebot ist jetzt erstmal stillgelegt. Bitte keine Anfragen mehr schreiben, auch nicht per PN.
Sollte ich das Angebot wieder aufleben lassen, dann schreib ich es hier ein. ;)

Vielen Dank an euch!:love:

*******STOP*****STOP*****STOP*****STOP*****
 
Ich danke dir. Ich schaue mal und ich habe auch eine Idee was es sein könnte.
Ich werde auch mal sowas einstellen. Ist toll danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben