Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Ich danke dir:umarmen:

LG:)

Hallo Eloise,

Sehr Gerne mach ich das :)

Deine Karte lautet

Bewacht und Beschützt

Gebet:

Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme Jetzt deine Hilfe Dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist, himmlische Hilfe zu aktzeptieren.

Erzengel Michael beschützt dich sowohl in dieser Situation als auch in anderten Bereichen deines Lebens. Folge der Führung, die er gibt, durch deine Intuition.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Auch ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine Karte ziehst.
Mein Anfangsbuchstabe ist T.
Ganz lieben Dank schonmal

Sehr gerne maracuja,

deine karte Lautet

Ein Positives Ergebnis

Gebet:
Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen.

Eine Situation, die dir Sorgen bereitet hat, ist bereits in Fairness und Gerechtigkeit gelöst, und du wirst froh sein über das Ergebnis.

Alles Liebe dir :engel:
 
Hallo Eloise,

Sehr Gerne mach ich das :)

Deine Karte lautet

Bewacht und Beschützt

Gebet:

Danke, dass du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme Jetzt deine Hilfe Dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist, himmlische Hilfe zu aktzeptieren.

Erzengel Michael beschützt dich sowohl in dieser Situation als auch in anderten Bereichen deines Lebens. Folge der Führung, die er gibt, durch deine Intuition.

Alles Liebe dir :engel:

Ich danke dir von ganzem Herzen:kiss4:

Dafür bin ich wirklich dankbar, daß wir alle beschützt werden.

LG und ganz lieb :danke:
 
Ich hätte bitte auch gern eine.
Danke!

mach Ich sehr Gerne ^^

Deine Karte Lautet Gott sitzt am Ruder

Gebet:
Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben