atlantis orakel

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich habe mir ein neues orakel zugelegt. atlantis orakel von diana cooper. das orakel ist wunderschön und meine erste legung hat voll auf den punkt getroffen.
das orakel spricht mich voll an. sie sind handzuhaben wie engelkarten und geben auch solche hinweise, aber man kann auch ein keltisches kreuz legen. ich bin total begeistert. die karten sind zudem wunderschön gezeichnet und auf der rückseite steht deren bedeutung. ich habe es immer gespürt, das ich diese karten brauche. sie haben mich geradezu angezogen.

wer möchte kann ich auch für euch das orakel legen. ich lege immer 3 karten (vergangenheit, gegenwart und zukunft). ihr braucht mir nur eine frage zu stellen und eure email-adresse hinterlegen. ich werde es erstmal mit 5 versuchen. wenn es super klappt, werde ich weitermachen. wer mag mein versuchskaninchen sein?
 
Werbung:
na, bisher hat sich keiner getraut.

ich würde ansonsten euch zu den atlantiskarten noch eine feenkarte ziehen.

bin mal gespannt, ob jemand mein versuchskaninchen sein möchte.
 
Liebe Meerlis,

danke für deine Hilfe...

ich habe solche Gedanken bereits in mir, du hast mich darin bestätigt. Werd mich mal wieder melden.:)
 
meerlis schrieb:
na, bisher hat sich keiner getraut.

ich würde ansonsten euch zu den atlantiskarten noch eine feenkarte ziehen.

bin mal gespannt, ob jemand mein versuchskaninchen sein möchte.

Hi meerlis, bin ganz neu hier im Forum, würde doch gern dein Versuchskaninchen sein. Hab nur keinen Schimmer wie ich Kontakt aufnehmen kann,hi hi. Hab es mit den Symbolen oben nicht hin bekommen. Kannst mir helfen?
Sei beschützt
Kevga
 
hey,

ich lege euch sehr gerne das orakel, bloß habe ich eine bitte:
wer sich das orakel legen lassen möchte, bitte schickt mir eine pn oder eine email. ich werde in zukunft keine anfragen mehr per icq beantworten. kaum ist man on gegangen hat man gleich 5-10 fenster offen und das ist zuviel des guten.
ich danke euch im voraus.
 
Hey Meerlis, auf diesem Wege noch mal vielem Dank. Die Karten sind sehr informativ. Dafür das du gerade angefangen hast, trifst du den Nagel auf den Kopf. Ich war schon mal bei Medien und sie sagen genau das gleiche.
Sei beschützt
Kevga
 
Werbung:
hey kevga,

vielen dank das du dich zur verfügung gestellt hast und an alle, die es auch gemacht haben.

ich habe gespürt das ich einen besonderen draht zu den karten habe. sie habe mich regelrecht angezogen und ich habe sogar von ihnen geträumt.

nochmals danke an alle
 
Zurück
Oben