Baum-Orakel

Werbung:
oh toll ein angebot, ich nehm es gern an von dir meine liebe

bitte schön Konju :)

die Zeder
sie steht für Mysterium
der Gedanke, der nach und nach Form annimmt, wird realität. Der in uns schlummernde Same neuen Denkens erwacht in uns. Dies ist der Antrieb, ein neues, sich ständig vollendendes Wesen zu werden. Eine mächtige Zeder, beschrieben in der ältesten Dichtung der Menschheit, im Gilgamesch Epos, symbolisiert das Mysterium des Lebens.


ich hoffe du kannst was damit anfangen

Lg Micha
 
Hallo Kitty :)

für dich hab ich den Nussbaum gezogen
Er steht für Neubeginn
Die Walnuss symbolisiert den Wunsch nach Veränderung. Der Rückzug aus einer Situation ist erforderlich, um sich neu zu orientieren. Dies kann auch bedeuten sich von starken Bindungen aus der Vergangenheit zu lösen, um eine Veränderung herbeizuführen. Geduldig den steten Wachstum der neuen Welt erschaffen.

ich hoffe es passt für dich

Lg Micha

Hallo Micha!

Das passt schon ziemlich gut. Geduldig, stetes Wachstum, neue Welt erschaffen....das triffts schon ganz gut. Altlasten los werden...

Herzlichen Dank!:kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte schön Konju :)

die Zeder
sie steht für Mysterium
der Gedanke, der nach und nach Form annimmt, wird realität. Der in uns schlummernde Same neuen Denkens erwacht in uns. Dies ist der Antrieb, ein neues, sich ständig vollendendes Wesen zu werden. Eine mächtige Zeder, beschrieben in der ältesten Dichtung der Menschheit, im Gilgamesch Epos, symbolisiert das Mysterium des Lebens.


ich hoffe du kannst was damit anfangen

Lg Micha

:danke::kiss4: kann was mit anfangen, nur gilgamesch epos muss ich wohl mal nachschauen
 
Dürfte ich auch eine Karte haben? :) Vielen vielen Dank

alles liebe

golden9

auch für dich hab ich eine Karte :)

Die Haselnuss
Sie steht für Wahrheit
Die Haselnuss symbolisiert die Wahrheit und die Wurzel der Wahrhaftigkeit. Wie wahrhaftig sind Deine Taten? Folge Deiner Intuition und verbessere Deine Wahrnehmung mit Hilfe der Bäume. Ehrliches Tun und Handeln sind die Grundlage für wahrhaftiges Wirken. Der Baum der Wahrheit trägt die Früchte selbst errungener Erkenntnis.

ich hoffe auch du kannst damit was anfangen

Lg Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben