Orakel der aufgestiegenen Meister

Werbung:
Cerry für dich habe ich folgende Karte gezogen:0)

Lady Nada

Mutter,Gattin,Schwester, Tochter

Bei dem Thema geht es um einewichtige frau in deinem Leben. Das könnte deine Mutter, deine Frau,eine Freundin, Schwester oder Tochter sein. Die erste Person, die dir dazu in den Sinnkommt, ist die richtige. Jegliche ungeheiltengefühle bezüglich dieser Person könnten die Manifestation deiner Träume blockieren oder velangsamen oder zu einem Ungleichgewicht führen. Dies ist ein guter zeitpunkt, um Gott, deine geistigen Führer und die Engel zu bitten, alles aufzulösen, was diene vergangenen oder gegenwärtigen Beziehungen zu Frauen belastet und vergiftet. Dieser Prozess öffnet den Weg für gesunde Beziehungen zu frauen und zu deiner eigenen weiblichen Energie.
 
Sonnensüchtige für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Mahachohan Ragozy

Lehrer/in

Bei dieser Karte geht es um Lernen und Lehren. Du hast viel aus vergangenen Erfahrungen und Beziehungen gelernt undjetzt ist es an der zeit, dieses Wissen an andere weiterzugeben. Deine gegenwärtige Situation schenkt dir Gelegenheiten für spirituelles Wachstum und lehrt dich wichtige Lebenslehren. Sobald du diese Lehrern verstehst und annimmst, werden sicha lte Muster auflösen und durch neue, wundervolle Erfahrungen ersetzt werden.
 
Madeinheaven für dich habe ich folgende Karte gezogen:0)

Hina
Freiheit

Lass alle Fesseln hiner dir und sei frei. Du hast die Macht und das Recht,dein Leben zu verändern,um mehr Freiheit zu erfahren. Diese Karte zeit, dass sich deine SEELE nach mehr Freiheit sehnt,vor allem in Bezug auf deine Lebensaufgabe.Vielleicht ist es an der zeit,einmal Pause zu machen,damit du klar übr deine Wünsche und Optionen nachdekenkannst. Das Universum unterstützt immer das Verlangen nach Erweiterung,Kreativität und Freiheit.Sag ja zur Freiheit undds Univrsum wird Ja zu dir sagen .
 
Täufelchen;3628994 schrieb:
Wer möchte dem würde ich gerne eine Karte aus oben genannten Orakel ziehen :0)

Hallöchen Täufelchen,

auch ich würde mich sehr über eine Karte aus dem Orakel der aufgest. Meister von dir freuen.

Sage schon an dieser Stelle mal :danke: für deine Mühe.

LG
:blume:
Sukippy
 
Werbung:
Sukippy für dich habe ich folgende Karte gezogen :0)

Apollo
Besinne dich auf deine Stärken

Diese Karte erinnert dich daran, dich auf deine Stärken zu besinnen und nicht auf die Wahrnehmung deiner Schwächen. Zu deinen Stärken könnten vielleicht dein liebevolles Herz zählen,deine guten Absichten,deine sozialen Fähigkeiten,Hobbys oder sonst etwas,worin du besonders gut bist. Selbst wenn du deine Begabungen nicht beonders entwickelt hast, sind sie doch deine Stärken.Je mehr du sie segnest und wertschätzt, desto stärker werden sie. Denn wenn du dich auf die sogenannten Schwächenkonzentrierst, gewinnen die genauso an Kraft. Diese Karte will dich daran erinnern , dass es wichtig ist, dich selbst mit mitfühlenden und liebevollen Blick zu betrachten.Achte darauf, und wende jedes Mal, wenn du bemerkst, dass du dich gering schätzt,deine Aufmerksamkeit auf deine Stärken.
 
Zurück
Oben