Baum-Orakel

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
ich zieh euch eine Karte aus dem Baumorakel
wer möchte bitte hier melden.

hab mir dieses Orakel vor einiger Zeit neu zugelegt und es gefällt mir ganz gut
hoffe ihr könnt mit der Aussage der Karten was anfangen

würd mich freuen, wenn ihr mir Feedback zu den gezogenen Karten gebt

Lg Micha
 
Werbung:
ich würds gerne probieren :)
LG

Hallo Buffylein :)

ich hab dir die Pappel gezogen

sie steht für Selbstfindung

Das Besinnen auf sich selbst ist eine Chance zur Selbsterkenntnis. Besinnen
auf die eigenen Werte und Fähigkeiten schützt vor Selbstaufgabe. Sensibel auf die eigene innere Stimme, wie auf das Rauschen der Pappelblätter horchen.Die Natur vermittelt das Gefühl der Einheit mit dem Ganzen.

ich hoffe du kannst mit der Karte was anfangen
Lg Micha
 
Hallo Buffylein :)

ich hab dir die Pappel gezogen

sie steht für Selbstfindung

Das Besinnen auf sich selbst ist eine Chance zur Selbsterkenntnis. Besinnen
auf die eigenen Werte und Fähigkeiten schützt vor Selbstaufgabe. Sensibel auf die eigene innere Stimme, wie auf das Rauschen der Pappelblätter horchen.Die Natur vermittelt das Gefühl der Einheit mit dem Ganzen.

ich hoffe du kannst mit der Karte was anfangen
Lg Micha

haha ur super. vor unserem Haus steht eine Pappel und ich mag sie im Sommer wenn ihre Blätter rauschen und die weißen Pollen fliegen. Das hab ich in der Kindheit schon gemocht.
Ich find die Karte passt super zu mir. Danke dir :):kiss4:
 
oh ja, ich hätte auch gerne eine Karte, Micha :)

Vielen Dank im Voraus.

LG Butterfly

Liebe Butterfly :)

für dich gibt es die Eberesche

sie steht für Lebensfreude

Hinter der zarten Eberesche findest Du Glück und Lebensfreude. Böses und Unheil hält sie durch Deine positiven Gedanken fern. Auch die kleinen Dinge des Lebens schenken Freude. Glück findet seine Wurzeln in der Liebe zu sich selbst. Kleine Reisen bringen neue Lebensfreude und Erholung.
 
Liebe Micha :)
Bitte darf ich auch eine Karte haben?
:kiss4:

Liebe Magnolia :)

bitte schön, für dich die Zypresse

sie steht für Ewigkeit

Die Zypresse steht für Ewigkeit des irdisch Vergänglichem. Beim Aufbruch in neue Welten gram und Misserfolge meistern. Den Zauber von neuem erleben, indem man sich bis her Unbekanntem, Fremden und vermeintlich Unüberwindbarem öffnet. Entdecke bewährte, eventuell vernachlässigte Wege wieder neu, so erschließen sich die Chancen zur Veränderung
 
Werbung:
Liebe Butterfly :)

für dich gibt es die Eberesche

sie steht für Lebensfreude

Hinter der zarten Eberesche findest Du Glück und Lebensfreude. Böses und Unheil hält sie durch Deine positiven Gedanken fern. Auch die kleinen Dinge des Lebens schenken Freude. Glück findet seine Wurzeln in der Liebe zu sich selbst. Kleine Reisen bringen neue Lebensfreude und Erholung.

Oh danke, liebe Micha....diese Karte ich schon einmal, also bin ich wohl auf dem besten Weg :)
 
Zurück
Oben