Baum-Orakel

Ich möchte auch bitte eine Karte:danke:

Hallo ghost

hier ist deine Karte, ich hoffe du kannst was damit anfangen

Die Tanne
Sie steht für Weitsicht

Überblick und Weitsicht sind durch die Tanne symbolisiert. Ein Blick in die Zukunft kann unsere bewährten Kräfte weiter wachsen lassen. Behalte den Überblick über Dein Leben. Triff Deine Entscheidungen weitsichtig. Wie lange sollen sie Bestand haben? Überprüfe die Auswirkungen von Vergangenem auf Gegenwart und Zukunft.

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo poschlb

auch für dich hab ich die Eberesche gezogen

sie steht für Lebensfreude

Hinter der zarten Eberesche findest Du Glück und Lebensfreude. Böses und Unheil hält sie durch Deine positiven Gedanken fern. Auch die kleinen Dinge des Lebens schenken Freude. Glück findet seine Wurzeln in der Liebe zu sich selbst. Kleine Reisen bringen neue Lebensfreude und Erholung.

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen
Lg Micha

danke dir dafür....finde die karte past zu mir .sagt viel was ich auch denke....

schönen abend noch..
gruß poschlb:)
 
Hallo micha, darf ich auch eine haben:):danke:

lg Isalou

klar darfst du :)

ich hab für dich, liebe Isalou, den Feigenbaum gezogen

Er steht für Einklang
Der Feigenbaum gilt in vielen Kulturen als heiliger Baum. Er symbolisiert für den Menschen den Einklang mit sich selbst und seiner Mitwelt. Im Einklang mit der Natur zu leben erschließt den Frieden von Leben und Tod. Erkenne den Kreislauf und die Bedeutung der Jahreszeiten und Du wirst Wohlstand und geistigen Reichtum finden.


kannst du was damit anfangen ?
Lg Micha
 
ich zieh euch eine Karte aus dem Baumorakel
wer möchte bitte hier melden.
hab mir dieses Orakel vor einiger Zeit neu zugelegt und es gefällt mir ganz gut
hoffe ihr könnt mit der Aussage der Karten was anfangen
würd mich freuen, wenn ihr mir Feedback zu den gezogenen Karten gebt

Lg Micha

Guten Abend lieber Micha,

ich finde dein Angebot hier im Forum klasse :) !!

Auch ich würde mich sehr über "meine" Karte aus deinem Orakel freuen.

Sage schon vorab ein herzliches :danke: dafür (und für deine Mühe).

LG :flower2:
Sukippy
 
klar darfst du :)

ich hab für dich, liebe Isalou, den Feigenbaum gezogen

Er steht für Einklang
Der Feigenbaum gilt in vielen Kulturen als heiliger Baum. Er symbolisiert für den Menschen den Einklang mit sich selbst und seiner Mitwelt. Im Einklang mit der Natur zu leben erschließt den Frieden von Leben und Tod. Erkenne den Kreislauf und die Bedeutung der Jahreszeiten und Du wirst Wohlstand und geistigen Reichtum finden.


kannst du was damit anfangen ?
Lg Micha

Dankeschön:),ich bin im Moment überhaupt nicht mit mir im einklang ,mich plagen viele ängste und sorgen und ich mach mir ständig gedanken auch wegen Tod. ich find die Karte passt als anstoß das ich wieder mit mir in einklang komme

lg :)
 
Guten Abend lieber Micha,

ich finde dein Angebot hier im Forum klasse :) !!

Auch ich würde mich sehr über "meine" Karte aus deinem Orakel freuen.

Sage schon vorab ein herzliches :danke: dafür (und für deine Mühe).

LG :flower2:
Sukippy

Guten Abend Sukippy :)

erstmal ich find dein Bild voll süß :thumbup:

und hier deine Karte

Der Ahorn
Er steht für Freiheit

Frei von Verpflichtungen mutig vorangehen. An nichts festhalten oder krampfhaft klammern. Sich von lähmenden Gewohnheiten und Mustern befreien. Mutig innere Stärken zeigen und sich selbst treu bleiben. Voller Selbstvertrauen die eigenen Entfaltungsmöglichkeiten wahrnehmen

ich hoffe sie passt für dich und du kannst was damit anfangen

Lg Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben