Baum-Orakel

hallo micha,

hast du bitte auch eine karte für mich ?

vielen dank!

Hallo Melle

auch für dich hab ich eine Karte gezogen, ich hoffe du kannst damit was anfangen

Die Tanne
Sie steht für Weitsicht

Überblick und Weitsicht sind durch die Tanne symbolisiert. Ein Blick in die Zukunft kann unsere bewährten Kräfte weiter wachsen lassen. Behalte den Überblick über Dein Leben. Triff Deine Entscheidungen weitsichtig. Wie lange sollen sie Bestand haben? Überprüfe die Auswirkungen von Vergangenem auf Gegenwart und Zukunft.

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo Melle

auch für dich hab ich eine Karte gezogen, ich hoffe du kannst damit was anfangen

Die Tanne
Sie steht für Weitsicht

Überblick und Weitsicht sind durch die Tanne symbolisiert. Ein Blick in die Zukunft kann unsere bewährten Kräfte weiter wachsen lassen. Behalte den Überblick über Dein Leben. Triff Deine Entscheidungen weitsichtig. Wie lange sollen sie Bestand haben? Überprüfe die Auswirkungen von Vergangenem auf Gegenwart und Zukunft.

Lg Micha

die karte passt wirklich gut zu meiner jetzigen situation.
:danke:
 
Hallo Micha

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch für mich eine Karte hast:)

Herzliche Grüsse
Yvi
 
Hallo Micha

Ich würde mich sehr freuen wenn du auch für mich eine Karte hast:)

Herzliche Grüsse
Yvi

Hallo Yvyi

hier ist deine Karte

die Kastanie
sie steht für Offenheit

Wer wach und offen vorangeht und aufgeschlossen die Welt erkundet, der kann die unerschöpflichen Möglichkeiten, welche das Leben bereithält, entdecken. Mut fassen und sich auf Ungewöhnliches einlassen. Mit Selbstvertrauen die Herausforderungen des täglichen Lebens annehmen.

ich hoffe du kannst etwas damit anfangen

Lg Micha
 
hallo Micha, darf ich bitte noch einmal eine Karte aus Deinem Orakel bekommen?
Würde mich sehr freuen :)

aber sicher doch :)

hier sind deine Karten, sie sind beim mischen rausgefallen

Die Haselnuss
Sie steht für Wahrheit
Die Haselnuss symbolisiert die Wahrheit und die Wurzel der Wahrhaftigkeit. Wie wahrhaftig sind Deine Taten? Folge Deiner Intuition und verbessere Deine Wahrnehmung mit Hilfe der Bäume. Ehrliches Tun und Handeln sind die Grundlage für wahrhaftiges Wirken. Der Baum der Wahrheit trägt die Früchte selbst errungener Erkenntnis.
und

Die Tanne
Sie steht für Weitsicht
Überblick und Weitsicht sind durch die Tanne symbolisiert. Ein Blick in die Zukunft kann unsere bewährten Kräfte weiter wachsen lassen. Behalte den Überblick über Dein Leben. Triff Deine Entscheidungen weitsichtig. Wie lange sollen sie Bestand haben? Überprüfe die Auswirkungen von Vergangenem auf Gegenwart und Zukunft.

ich hoffe du kannst was damit anfangen

Lg Micha
 
aber sicher doch :)

hier sind deine Karten, sie sind beim mischen rausgefallen

Die Haselnuss
Sie steht für Wahrheit
Die Haselnuss symbolisiert die Wahrheit und die Wurzel der Wahrhaftigkeit. Wie wahrhaftig sind Deine Taten? Folge Deiner Intuition und verbessere Deine Wahrnehmung mit Hilfe der Bäume. Ehrliches Tun und Handeln sind die Grundlage für wahrhaftiges Wirken. Der Baum der Wahrheit trägt die Früchte selbst errungener Erkenntnis.
und

Die Tanne
Sie steht für Weitsicht
Überblick und Weitsicht sind durch die Tanne symbolisiert. Ein Blick in die Zukunft kann unsere bewährten Kräfte weiter wachsen lassen. Behalte den Überblick über Dein Leben. Triff Deine Entscheidungen weitsichtig. Wie lange sollen sie Bestand haben? Überprüfe die Auswirkungen von Vergangenem auf Gegenwart und Zukunft.

ich hoffe du kannst was damit anfangen

Lg Micha


Danke liebe Micha :umarmen:....ich werde mir die Botschaften durch den Kopf gehen lassen :)
 
Hallo micha, :winken5:

darf ich dich auch um eine Karte bitten auch wenn ich noch recht neu bin?

Grüße,
Lavanya
 
Hallo micha, :winken5:

darf ich dich auch um eine Karte bitten auch wenn ich noch recht neu bin?

Grüße,
Lavanya

Hallo Lavanya

Willkommen hier im Forum :umarmen:

ich hab für dich die Zypresse gezogen
sie steht für Ewigkeit
Die Zypresse steht für Ewigkeit des irdisch Vergänglichem. Beim Aufbruch in neue Welten gram und Misserfolge meistern. Den Zauber von neuem erleben, indem man sich bis her Unbekanntem, Fremden und vermeintlich Unüberwindbarem öffnet. Entdecke bewährte, eventuell vernachlässigte Wege wieder neu, so erschließen sich die Chancen zur Veränderung

ich hoffe du kannst was mit der Karte anfangen

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo Lavanya

Willkommen hier im Forum :umarmen:

ich hab für dich die Zypresse gezogen
sie steht für Ewigkeit
Die Zypresse steht für Ewigkeit des irdisch Vergänglichem. Beim Aufbruch in neue Welten gram und Misserfolge meistern. Den Zauber von neuem erleben, indem man sich bis her Unbekanntem, Fremden und vermeintlich Unüberwindbarem öffnet. Entdecke bewährte, eventuell vernachlässigte Wege wieder neu, so erschließen sich die Chancen zur Veränderung

ich hoffe du kannst was mit der Karte anfangen

Lg Micha


Hallo micha,

vielen Dank. Auch für die schöne Karte und super passend. :)

Sie hilft mir sehr weiter. Ich stehe grad vor Veränderungen mit vielen Wegen und Möglichkeiten und ich weiß noch nicht so richtig in welche Richtung es gehen wird. Ich wäge viel ab zur Zeit. Die Karte macht mir eine Menge Mut. :flower2:

:danke:
 
Zurück
Oben