Baum-Orakel

Werbung:
uiuiui, das baumorakel. dürfte ich dich auch darum bitten, mir eine Karte zu ziehen? )

viele liebe grüßlies
BlueSky

Hallo BlueSky :)

ich habe für dich den Olivenbaum gezogen
und hoffe du kannst etwas damit anfangen

Er steht für Dauerhaftigkeit
In der Dauerhaftigkeit liegt das Geheimnis der Erfüllung verborgen. Das ehrwürdige Alter der Ölbaums lässt ihn zum Symbol der Dauerhaftigkeit werden. Wenn es Dir gelingt Dauerhaftigkeit in Deinem Leben zu verwurzeln, werden Dir alle Vorhaben gelingen. Ernte die Früchte Deines stebens und es erschließt sich Dir die Weisheit des Ölbaums.

Lg Micha
 
Huhu Micha,

habe gerade deinen Thread hier entdeckt :)

Dürfte ich dich wohl auch um eine Karte bitten :danke:

GlG deine Jafang
 
Huhu Micha,

habe gerade deinen Thread hier entdeckt :)

Dürfte ich dich wohl auch um eine Karte bitten :danke:

GlG deine Jafang

Hallo Jafang :)

ich hab dir die ULME gezogen

sie steht für Erwachen
Für die Kelten symbolisiert die Ulme den Frühling und auch das Erwachen der Natur. Nimm Dir die Ulme als ein Beispiel für das Erwachen Deines Bewusstseins. Schau der Realität ins Auge. Übernimm die Verantwortung für dein Tun und Handeln. Feste Entschlossenheit erfüllt alle Wünsche.


beim mischen rausgefallen ist
die ESCHE

Sie steht für Zähigkeit
Das Universum ist die Quelle unbegrenzter, unerschöpflicher Energie. Die Esche, der „Weltenbaum“ der Kelten, verbindet Himmel und Erde. Mit ihrer Hilfe vereinigen sich geistige und materielle Aspekte. Sei wie das Holz der Esche: zäh und belastbar. Entdecke neue Welten, welche uns alle Umgeben.


ich hoffe du kannst damit was anfangen

Lg Micha
 
Hallo Jafang :)

ich hab dir die ULME gezogen

sie steht für Erwachen
Für die Kelten symbolisiert die Ulme den Frühling und auch das Erwachen der Natur. Nimm Dir die Ulme als ein Beispiel für das Erwachen Deines Bewusstseins. Schau der Realität ins Auge. Übernimm die Verantwortung für dein Tun und Handeln. Feste Entschlossenheit erfüllt alle Wünsche.


beim mischen rausgefallen ist
die ESCHE

Sie steht für Zähigkeit
Das Universum ist die Quelle unbegrenzter, unerschöpflicher Energie. Die Esche, der „Weltenbaum“ der Kelten, verbindet Himmel und Erde. Mit ihrer Hilfe vereinigen sich geistige und materielle Aspekte. Sei wie das Holz der Esche: zäh und belastbar. Entdecke neue Welten, welche uns alle Umgeben.


ich hoffe du kannst damit was anfangen

Lg Micha


Hallo Micha :kiss4:

vielen Dank für deine Antwort :danke:

Und wow, ich muss ehrlich gestehen, ich bin überwältig von den Hinweisen die ich derzeit bekomme. Auch das dir die 2. Karte beim mischen rausgefallen ist, ist phänomenal und bestärkt mich immer mehr das ich auf dem richtigen Pfad bin.

Ja, danke - ich kann mit beiden Karten sehr sehr viel anfangen :thumbup:

Dankeschön.

GlG Jafang
 
Hallo Micha!

Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Vielen Dank!

LG Anatoma

Hallo Anatoma :)

ich habe für dich die Eberesche gezogen

sie steht für Lebensfreude
Hinter der zarten Eberesche findest Du Glück und Lebensfreude. Böses und Unheil hält sie durch Deine positiven Gedanken fern. Auch die kleinen Dinge des Lebens schenken Freude. Glück findet seine Wurzeln in der Liebe zu sich selbst. Kleine Reisen bringen neue Lebensfreude und Erholung.


auch bei dir ist mir eine Karte entgegen gesprungen
die Tanne

Sie steht für Weitsicht
Überblick und Weitsicht sind durch die Tanne symbolisiert. Ein Blick in die Zukunft kann unsere bewährten Kräfte weiter wachsen lassen. Behalte den Überblick über Dein Leben. Triff Deine Entscheidungen weitsichtig. Wie lange sollen sie Bestand haben? Überprüfe die Auswirkungen von Vergangenem auf Gegenwart und Zukunft.


ich hoffe du kannst etwas damit anfangen

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo Anatoma :)

ich habe für dich die Eberesche gezogen

sie steht für Lebensfreude
Hinter der zarten Eberesche findest Du Glück und Lebensfreude. Böses und Unheil hält sie durch Deine positiven Gedanken fern. Auch die kleinen Dinge des Lebens schenken Freude. Glück findet seine Wurzeln in der Liebe zu sich selbst. Kleine Reisen bringen neue Lebensfreude und Erholung.


auch bei dir ist mir eine Karte entgegen gesprungen
die Tanne

Sie steht für Weitsicht
Überblick und Weitsicht sind durch die Tanne symbolisiert. Ein Blick in die Zukunft kann unsere bewährten Kräfte weiter wachsen lassen. Behalte den Überblick über Dein Leben. Triff Deine Entscheidungen weitsichtig. Wie lange sollen sie Bestand haben? Überprüfe die Auswirkungen von Vergangenem auf Gegenwart und Zukunft.


ich hoffe du kannst etwas damit anfangen

Lg Micha

Wie schön, diese Karten passen gut in meine Lebenssituation! :) Vielen lieben Dank! :)
 
Zurück
Oben