Austausch zu individuellen Meditationserfolgen

Werbung:
Es ist mir schleierhaft, wieso so viele hier von Tausch im ökonomischen Sinne ausgehen. Es werden Erfahrungen zum Austausch zur Verfügung gestellt, wovon im besten Falle alle Seiten profitieren könnten.
Auch in diesem Sinne profitierst Du am meisten. Du stellst Fragen, Sie werden dir beantwortet, nicht von einem User, von Mehreren. Stellt man dir Fragen, wird bestenfalls jede 10t beantwortet und Die auch sehr ausweichend mit vllt. oder möglicherweise oder als Frage formuliert.
Als denjenigen, der sich im Sinne des Themas für ständig wiederholte absurde Vorwürfe opfert und auf sie eingeht, weil es manchen nicht zu genügen scheint beim Thema zu bleiben.
Du irrst hier. Dann wirds Zeit, dich für wahrhaftige Antworten zu opfern. Change the mind.
 
Diese Frage verstehe ich nicht.
Frage ist, ob ruhig gelebt wird Aufgrund von Vermeidung von Aktivitäten und Rückzug,
Ein Eremit wird nicht viel Aufwand betreiben müssen, um sagen zu können: "Ich lebe ruhig".
oder Aufgrund von mehr Präsenz und Gelassenheit in viel Aktivität und ohne Rückzug?
Ein Manager der eine Firma mit 10 000tsd Angestellten leitet und erfolgreich ist und dabei Präsent, ruhig und gelassen ist, passt hier als Beispiel.

.
 
Auch in diesem Sinne profitierst Du am meisten. Du stellst Fragen, Sie werden dir beantwortet, nicht von einem User, von Mehreren. Stellt man dir Fragen, wird bestenfalls jede 10t beantwortet und Die auch sehr ausweichend mit vllt. oder möglicherweise oder als Frage formuliert.
Das halte ich für eine einseitige Betrachtung.
 
Ein Eremit wird nicht viel Aufwand betreiben müssen, um sagen zu können: "Ich lebe ruhig".
Ich lebe ruhig, was die äußeren Umstände angeht.
Ein Manager der eine Firma mit 10 000tsd Angestellten leitet und erfolgreich ist und dabei Präsent, ruhig und gelassen ist, passt hier als Beispiel.
Das ist nicht meine Welt.
 
Weil es bei diesem Leuten zumindest rein statistisch betrachtet anscheinend oft darauf hinausläuft spezielle geplante Meditationszeiten zu unterhalten? Beispiel:
Je nachdem wirkt das unterstützend, da kommts auch wieder darauf an, inwiefern man das nötig hat oder dies möglich ist. Für mich merke, ich, das eine tägliche Meditation viel leichter geht, Uhrzeit und Ort kann ebenfalls Unterstützung bieten, eben für die ersten Jahre, aber gleichfalls ists gut, immer mehr überall und zu jederzeit meditieren zu können. Das ergibt sich eh durch die ersten Ergebnisse, wo diese Umstände immer nebensächlicher werden und der Geist, der hinter meiner Persönlichkeit steht, immer mehr Raum einnimmt, bzw. der Raum ist.
 
aber gleichfalls ists gut, immer mehr überall und zu jederzeit meditieren zu können.
Gut.
Das ergibt sich eh durch die ersten Ergebnisse, wo diese Umstände immer nebensächlicher werden und der Geist, der hinter meiner Persönlichkeit steht, immer mehr Raum einnimmt, bzw. der Raum ist.
Nach meinem Eindruck ist das bei Vielen kaum der Fall.
 
Werbung:
Zurück
Oben