Ausprobieren?

Werbung:
Hallo apfelgrün,

hast du selber diese stechenden Kopfschmerzen? Nach diesem Bild könntest du die Betroffene sein, da die Sense über dir liegt, im "Kopf" sozusagen, und sie werden auch allgemein als Schmerzen übersetzt. Sense in 9: an deinen Tagen? Sense-Schiff nebeneinander: und wenn du unterwegs bist, und da die Wege in 3 liegen, kommt das wohl öfters vor.

Du hattest sie schon als Kind gehabt und musst dich dann ganz und gar zurückziehen, "einigeln", bis sie vorüber gehen, kann das sein?

viele Grüße Pluto
 
Ja ich habe selber diese stechenden Kopfschmerzen, aber nicht oft und nicht stark. Und erst seit kurzem. Das Ding ist, das da sowas wie ne kleine Beule ist (auf dem Kopf, seit paar Monaten). Ich war auch schon beim Arzt der meinte er könnte nichts schlimmes erkennen, aber ich solle in paar Monaten wieder zum Arzt gehen. Und deshalb mach mir halt Sorgen...
 
Hmmm...okay diese Beziehung ist also aus...ging einfacher und schmerzloser als ich dachte. Denn wenn man sich so lange Zeit nicht kontaktiert, verschwinden die Gefühle sowieso.

Was mit dem anderen Mann da?? :D Ich hab letztens jemanden kennengelernt. Es ist sehr spaßig mit ihm.
 
Hallo Äpfelchen, das blatt ist vom 30.1. - seitdem hat sich einiges geändert würd ich meinen - leg doch neu aus.. freu mich, dass es Dir gut geht!:umarmen:
 
Hast eh recht - wenn Du Dich nicht gut dabei fühlst... lass es!
ich möcht nur schnell was erzählen, weil es im Endeffekt gut ausging:

ich hatte in meinem Blatt die Kombi für Geldverlust. Ich dachte oh schreck, was kann das sein. bin ja arbeitslos - hab's aber als Optimist gleich wieder verworfen und nicht weiter drüber nachgedacht. 1 woche später ca. haben die mir mein geld gesperrt... ok ich mich erkundigt im inet ob das rechtens ist und mit entsprechender information berufung eingelegt. heute bekam ich mitgeteilt, dass ich das volle Geld bekomme :banane:

Warum ich das erzähle? Weil in den Karten stand ich verliere was. Ich hab nicht zugeschaut und es angenommen als gegeben und unveränderbar, sondern hab was unternommen. Dadurch hat es sich zum Positiven gewandelt. Es liegt also immer in unserer Hand wie wir mit den Informationen oder Tipps der Karten umgehen! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben