testperson gesucht

....ich habe dir schon eine pn gesendet. Wenn das klappt, dann jetzt schonmal vielen Dank.
Und danke überhaupt für das Angebot. Sicher kannst du dich bald vor Testpersonen kaum noch retten.

liebe Grüsse nicolle
 
Werbung:
möchte mal allen danken die sich zur verfügung gestellt haben, da es nun weit mehr als 5 personen sind ersuche ich mal nichts mehr zu posten
werde natürlich allen die mir geschrieben haben den wunsch erfüllen und im laufe des heutigen und morgigen tages meine deutung zukommen lassen

lg manuela :guru:
 
Hi, Manuela!

Du hast mir ja gestern die Karten gelegt und so etwa knapp die Hälfte war zutreffend. Was mir nicht einleuchtet... Wir waren doch gar nicht in Kontakt, als du die Karten gelegt hast... Genügt es, wenn du dich auf meinen Nickname und die wenigen Daten von mir einschwingst? Oder wie läuft das bei dir? Da ich mich mit Lenormand gar nicht auskenne, frag ich mal einfach so daher... Ich stelle mir vor, dass die Trefferquote deutlich steigen würde, wenn ich geistig bei der Legung anwesend wäre... :rolleyes:

lg Kalihan
 
Werbung:
hallo
mir hatt manuela auch die karten gelegt,
und es passte zu 99% alles....obwohl sie nur meinen nick hatte...bat sie ein zweitesmal zu legen in sachen liebe und wieder ein 100% treffer....
lieben dank nochmal an dich manuela sie hat mir in einigen fragen gewissheit verschafft..:kiss3: :kiss3: :kiss3:
lg xentrixa
 
Zurück
Oben