???Jahr 2011???

Werbung:
Liebe Geraldine!
Du bist echt super - ich danke dir von ganzem Herzen!!!! Wie viel Zeit solch eine Legung mit der entsprechenden Deutung benötigt, kann ich jetzt so richtig nachvollziehen. Es ist wahnsinnig lieb von dir, dass du dir diese Zeit für mich genommen hast! Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Jahr - übrigens der April ist mein Geburtsmonat.
Viele liebe Grüße und DANKE!!!
Sarie

Liebe Sarie

Das habe ich richtig gerne gemacht und hatte viel Freude dabei, weil ich diese Legung auch nur so hin und wieder mache und weil es auch für dich eigentlich ein gutes Jahr wird. Ich bin denn mal gespannt.

Ganz liebe Grüsse
Geraldine
 
Liebe Geraldine!
(Sorry, kann ja noch keine PN schicken!) Ich wünsche dir jedenfalls auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr - möge 2011 ganz viel Schönes für dich bereithalten! Ich werde dich am Laufenden halten - was mich betrifft.
Viele liebe Grüße
Sarie
 
Hallo, jetzt hat es geklappt!




Hallo, liebe Sarie

So, hier ist die Uhr.

Für jeden Monat sind 3 Karten vorgesehen. Man kann jede der 3 Karten mit jeder deuten.

Januar = Turm + Mäuse + Schiff
Man macht eine Trennung rückgängig bzw. man nähert sich einander wieder an oder man kommt aus seiner Isolation heraus. Es ist eine Auslandreise vorgesehen, die aber abgesagt wird.


Februar = Berg + Schlüssel + Herz
Durchsetzungsvermögen ist gefragt. Dann kommt die Liebe sicher wieder bzw. es kommt zu einer Liebesbeziehung bei der man viel Sicherheit vermittelt bekommt.

März = Baum + Reiter + Blumen
Es kommen beruhigende, gute Nachrichten. Man bekommt Besuch von einer Freundin, die einem sehr nahe steht und man wird zu einer Feier eingeladen.

April = Sterne + Fuchs + Störche
Da du das Gefühl hast, dass eine Veränderung unbedingt nötig ist, fällt dir dazu etwas sehr Unkonventionelles, ich würde sogar sagen, etwas Geniales:), ein. (Bin sehr gespannt!!!)

Mai = Wege + Eulen + Brief
Es kommt eine Nachricht, die Kummer bereitet möglicherweise deshalb, weil einem jemand anderes eine Entschiedung abgenommen hat, die man selber treffen sollte und die man sich nicht leicht macht.

Juni = Schlange + Buch + Wolken
Es gibt Geheimnisse wegen einer Frau. Es wird vor Geheimniskrämerei gewarnt, da alles langsam aber sicher an den Tag kommt.

Juli = Fische + Lilien + Kind
Man erhält Geld durch Erbschaft aus seiner Familie, möglicherweise wird sie wegen ihrgendwelcher Umstände gekürzt.

August = Sonne + Park + Ring
Man fühlt sich in seinem Bekanntenkreis wohl. Es könnte auch eine Hochzeit stattfinden.

September = Sarg + Anker + Herr
Es könnte Schwierigkeiten am Arbeitsplatz geben. Oder aber der Herr überwindet eine Krankheit, die damit zu tun hat, dass er sich nicht abnabeln kann bzw. weil er von etwas nicht los kommt.

Oktober = Dame + Klee + Haus
Hallo Glückspilz! Die Dame hat das Glück gepachtet. Zu Hause herrscht das Glück. Bei einer Wohnungssuche würde man einen Glücksgriff machen.

November = Mond + Ruten + Bär
Es gibt Steitereien, die an die Substeanz gehen. Es handelt sich dabei möglicherweise um einen Mann, an den du denkst, der aber gar nicht real sein muss oder es gibt Streit mit einem Rechtsanwalt.

Dezember = Kreuz + Hund + Sense
Der Freundeskreis wird immer wichtiger. Für plötzlich auftretende Schwierigkeiten (welche auch immer) gibt es jedoch einen Helfer aus dem Freundeskreis.

Liebe Sarie, die ist so ein Überblick, vielleicht haben ja andere auch noch Lust, einzelne Monate zu deuten. Ich finde, es ist eine gute Übung.

Liebe Grüsse
Geraldine

@Geraldine

Liebe Geraldine! :)

Der Jänner ist vorbei, und ich möchte dir für den ersten Monat folgende Rückmeldung geben: ;)

Also, irgendwie komme ich aus meiner (selbst gewählten) Isolation nicht ganz raus, habe mich zurückgezogen, bin leider auch ständig kränklich und genervt. :confused:
Die Mäuschen knabbern an meiner Substanz, an der Beziehung - ich weiß eigentlich gar nicht, was ich selbst möchte - seufz!

Nach erstem Durchforsten meines Lenormand-Lehrbuches steht für "Schiff" auch Folgendes als Deutungsmöglichkeit (Reise war nie geplant):
Diese Karte kann auch den "Ozean an Gefühlen" anzeigen, die der/die Betreffende durchqueren muss.

So, bin gespannt wie es bei mir weiter geht! Halte dich am Laufenden!:D

Liebe Grüße
Sarie
 
Liebe Geraldine!
(Sorry, kann ja noch keine PN schicken!) Ich wünsche dir jedenfalls auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr - möge 2011 ganz viel Schönes für dich bereithalten! Ich werde dich am Laufenden halten - was mich betrifft.
Viele liebe Grüße
Sarie



Liebe Sarie

Da habe ich aber etwas übersehen. Tut mir leid. Vielen Dank für deine guten Wünsche und auch ich wünsche dir für den Rest des Jahres alles Gute.

Ganz liebe Grüsse
Geraldine
 
@Geraldine

Liebe Geraldine! :)

Der Jänner ist vorbei, und ich möchte dir für den ersten Monat folgende Rückmeldung geben: ;)

Also, irgendwie komme ich aus meiner (selbst gewählten) Isolation nicht ganz raus, habe mich zurückgezogen, bin leider auch ständig kränklich und genervt. :confused:
Die Mäuschen knabbern an meiner Substanz, an der Beziehung - ich weiß eigentlich gar nicht, was ich selbst möchte - seufz!

Nach erstem Durchforsten meines Lenormand-Lehrbuches steht für "Schiff" auch Folgendes als Deutungsmöglichkeit (Reise war nie geplant):
Diese Karte kann auch den "Ozean an Gefühlen" anzeigen, die der/die Betreffende durchqueren muss.

So, bin gespannt wie es bei mir weiter geht! Halte dich am Laufenden!:D

Liebe Grüße
Sarie

Liebe Sarie

Vielen Dank schon mal für dein Feedback. Feedback auf Feedback kommt morgen, habe heute leider keine Zeit. Mal sehen, was denn die "Feindeutung" bringt. Bin auch ganz gespannt.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
Zurück
Oben