eine wichtige Entwicklung für mich

slumsi

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
15
Hallo!
Ich war länger nicht hier, weil ich gesundheitlich angeschlagen war.

Ich habe eine große Bitte an euch. Kann mir jemand das große Blatt legen auf ein bestimmtes Thema, weil ich eigentlich sehr sehr traurig bin, weil ich nicht loslassen kann. Ich kann aber nicht die Karten legen, weil ich da viel zu viel involviert bin.

Ich möchte wissen, ob sich mit dem HM in diesem Leben nochmals ein klärendes Gespräch ergibt, was ihr seht, warum er sich so grausam verhält mir gegenüber, ob da noch Gefühle da sind von seiner Seite oder ob die tod sind.
Ich verstehe diese absolut kalte, grausame Verhalten nach all den Jahren nicht. Es kränkt mich so sehr in meiner Seele, weil ich keinen Abschluss hatte. Ich kann diesen auch nicht finden, kann nicht loslassen, so sehr ich mich darum bemühe.

Bitte kann mir deshalb jemand das große Kartenblatt legen. Das wäre wirklich total schön.

lg slumsi
 
Werbung:
ich hab es jetzt mal selbst gelegt. Sollte es nicht passen und zu sehr meine Wünsche spiegeln, dann bitte stellt eines für mich rein. Danke!!

hinzu kommen gesundheitliche und berufliche Probleme bei mir gerade. Soweit ich weiß, hat der HM keine andere. Ich glaube aber eine Suchtproblematik.






Danke
 
Hallo Slumsi,

mal ohne auf deine Karten zu schauen, würd ich sagen das Gespräch kommt. Wann kann ich dir aber nicht sagen. Ist halt so ein Gefühl bei mir.

Mir hat mal jemand gesagt das 2012 ein schweres Jahr wird was Beziehungen angeht.

Konzentriere dich erstmal auf dich selbst, lass es dir gut gehn und denke immer daran, was besseres als dich findet er eh nie.

Kopf hoch,

Lg Micha
 
Hallo Micha!
Jetzt hast du sogar ein Lächeln über meine Lippen gezaubert.. "was Besseres wie mich findet er eh nie".

Das stimmt sogar.. das ist nicht mal übertrieben, wenn ich überlege, wie ich war..

Ja ich weiß, hab ich schon davon gehört - 2012. Meinst du wohl Karma und sowas? Weiß nicht, ob man sich das alles schönreden will mit Karma usw. Das Jahr ist aber echt das allerhärteste für mich, das ich jemals erlebt habe..

zuerst das mit dem HM, dann gesundheitlich, dann infolge dieses gesundheitlichen problems gleich ein jobproblem dazu, psychische prozesse, die sich verändern... alles kommt zusammen..

Vielleicht mag jemand meine Karten anschauen.. :rolleyes:

danke!!
 
ich hab diese Legeweise zusätzlich im Forum aufgeschnappt. Mit der Frage:
"Welche Eigenschaft hat die Liebe zwischen mir und dem HM?"

Das kam raus (ich habe das Herz rausgelegt).

234
516
789





Deutet wohl tatsächlich auf etwas Karmisches hin, oder?

Ich hab es nochmals gelegt, bis ich selbst dabei war, mit der selben Frage.



 
Hallo Slumsi

Wenn uns das Leben in dieser Art und Weise, wie bei dir, in die Achterbahn schickt, hat es natürlich seine Gründe - es gibt ja keine Zufälle.

So wie ich dies wahrnehme gab es eigentlich keinen Anlass, welcher der Grund für die Auflösung der Partnerschaft gewesen wäre. Bleibt somit nur die Folgerung: da muss jemand nachgeholfen haben, auch was das jetzige Verhalten deines HM anbelangt.

Entwicklen wir diesen Gedanken weiter, so stoßen wir auf einen Mann (ehem. Freund von dir) der mit seinen spirituellen Fähigkeiten ein bisschen rum gespielt hat, mit der Folge, dass eure Beziehung gesprengt wurde und ein sehr tiefer Graben zwischen dir und deinem HM liegt.
Sowohl du als auch der HM sind manipuliert worden, deshalb kannst du auch keine Karten legen.
Es wäre somit wichtig diese lähmenden Energien aufzulösen, dann wird alles wieder gut!

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
aha.. das ist sehr interessant..
Danke dir, dmfmillion.:danke:

jetzt fragt sich nur, wie ich diese Energien generell auflöse.. wie mache ich das?

lg
 
Zurück
Oben