habe mal einen nicht üblichen Wunsch

G

gemmini

Guest
und ich hoffe, dass mehr als einer sich melden wird dafür - ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir welche als PN einfach ein großes Blatt auslegen würden allgemein auf alles mögliche bezogen einfach Blatt für mich 4 x 9 - ich deute mir das selbst..............ich werde mich hier bei jedem Einzelnen für seine Mühe bedanken und ich werde Euch auch sagen - ob es ÄHNLICHE Kartenbilder waren...............es reichen schon die Zahlen einfach - ich lege sie mir selbst zurecht.

Betrachtet es bitte einfach mal als Experiment - mehr sage ich erst mal nicht dazu ;-) Werde Euch aber im Anschluß verraten warum ich das mal gerne ausprobieren würde ;-)

VIelen Dank im voraus ;-)


Also keine Deutung braucht nicht - nur einfach mal ein Blatt legen und übermitteln wäre großartig
 
Werbung:
verstehe ich das richtig?
Du willst mehrereKB zum selben Thema ausgelegt bekommen? Was bringt sich das genau? :D
 
nein kein Thema nur eine Allgemeinlegung - ich möchte wissen ob sie hinterher ähnlich sind..............ich bin doch ne Ungläubige, wie ihr alle wisst trotz zufälliger richtiger Deutungen..............ich möchte immer noch dahinter kommen
 
liebend gerne - ;-) Legs aus und stelle es ein - gehe davon aus, dass jeder es macht ohne zu gucken was bei Dir rauskommt...............ich möchte einfach wenigstens 3 - 4 Blätter haben um zu vergleichen - ob sie ähnlich ausfallen - wenn das nicht der Fall sein sollte - und ALLE sind anders - dann hat man ja die Erklärung dass es ZUFALL ist - ansonsten ist da was dran mit den Karten..............
 
Gemmini, wenn Du doch so viele Zweifel hegst, in Bezug auf das Kartenlegen, warum lässt Du es dann nicht einfach sein? Warum vertraust Du nicht auf Deine innere Stimme, auf Dein Bauchgefühl, auf Deine Intuition, Deinen gesunden Menschenverstand? Dafür braucht niemand Karten. Aber mit jeder erneuten Kartenlegung, untergräbst Du diese Stimme. Du weisst irgendwann nicht mehr, was richtig, was falsch ist und meinst dann irgendwann, in den Karten liegt die Antwort oder die Wahrheit oder was auch immer.

Eine kleine Entscheidung wird sich „vielleicht“, mit Hilfe der Karten als günstig erweisen, aber in ein anderes Ereignis, stolperst Du ungebremst hinein und diese Erfahrung hat möglicherweise weitaus grössere Folgen, als die Mini-Entscheidung, die Du auch sehr gut, mit Deinem Verstand hättest lösen können.

Ganz gleich mit welcher Ernsthaftigkeit das Kartenlegen betrieben wird, es ist und bleibt das Spiel mit der Hoffnung. Zudem gibt es zig Ereignisse die geschehen und eben nicht im Kartenbild liegen.

Freu Dich heute an Deinem Leben, höre auf Dein Herz und dann ist es völlig gleich, was morgen kommt.

Flower
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast mich auch nicht verstanden. Ich möchte wissen, wenn 3 - 4 Leute für mich ein Blatt legen - ob jeder was anderes raus hat................ich möchte mal was ausprobieren - wenn es zu viel Mühe macht - dann braucht es ja niemand tun - es geht nur ums Legen - nicht um das Ergebnis ansich ich habe keine Frage überhaupt keine Bestimmte - möchte nur wissen ob zu dergleichen Legung ähnliche Ergebnisse von anderen Leuten kommen oder nicht - eigentlich keine große Mühe - und ich wollte mich eigentlich nicht darüber unterhalten - ich wollte einfach nur freundlich mal bitten, ob mir jemand diesen kleinen Gefallen tut oder nicht. Und wenn nicht - dann eben nicht.................

Du gibst zwar liebgemeinte Ratschläge - aber sowas wollte ich überhaupt nicht - will ich gar nicht - nur einfach einen schnöden Gefallen - mehr nicht
 
Zurück
Oben