Ich hätte mal eine Bitte,

An mir persönlich stelle ich fest, dass ich anderen oft helfen kann und Ratschläge geben kann - aber wenn es um mich selbst geht bin ich hilflos. Ich frage normal nicht oft, ob mir jemand was legt - und ich hatte bereits geahnt, dass da kein einfaches Blatt zu sehen sein wird - habt vielen Dank für Eure Hilfe - wie gesagt - ich werde mich mal dranmachen - ich sehe ja wenn ich auf die Seite gehe - wie man das macht mit den Zahlen in der Mitte - bei Einstelligen eine Null davor - werde das schon hinkriegen. Also ich würde mich freuen, mal darauf angesprochen zu werden. Mir macht das total Spaß ;-)
 
Werbung:
Deine Worte treiben mir direkt die Tränen in die Augen.

Es stimmt wirklich - und das habe ich auch erfahren - dass jemand der seine
Gefühle nicht zu erkennen gibt (oder nicht so, wie wir es uns wünschen), weil
er es einfach nicht kann und nicht so gelernt hat - nicht doch Gefühle für uns
hat. Manchmal versteht man erst im Nachhinein, die Art und Weise wie
es leise und still doch von Demjenigen ausgedrückt wurde - nur eben auf
seine ganz persönliche eigenartige Art.

Mir ging es mit meinem Vater genauso wie dir.
Ja ich bin mehr so ein emotionaler Mensch. Eher wie meine Mutter. Die konnte mit dem Knochen aber umgehen. Ich überhaupt nicht. ER war ähnlich. Aber auch mit 2 Seiten. Es hätte alles so schön sein können. Aber ich komme sehr schlecht mit Ignoranz und Kälte klar. Und wenn einem immer das Gefühl gegeben wird dass man nie etwas recht machen kann. Egal. Augen zu und durch ;-)
 
Ja ich bin mehr so ein emotionaler Mensch. Eher wie meine Mutter. Die konnte mit dem Knochen aber umgehen. Ich überhaupt nicht. ER war ähnlich. Aber auch mit 2 Seiten. Es hätte alles so schön sein können. Aber ich komme sehr schlecht mit Ignoranz und Kälte klar. Und wenn einem immer das Gefühl gegeben wird dass man nie etwas recht machen kann. Egal. Augen zu und durch ;-)

Menno - das könnte Wort für Wort von mir sein, liebe Meisterengel...:umarmen:
 
Du bist HELLSICHTIG stimmt das? Du benutzt keine Karten - ich bin baff ;-)

Freut mich, dass du da wohl was mit anfangen konntest.
Aber hellsichtig würd ich bei mir jetzt nicht sagen. Ich hab schon auch auf
die Bilder der Karten geguckt. Wie die auf mich wirken. Und wie das Ganze
auf mich wirkt. Obwohl ich aber gar nicht alle Bedeutungen kenne. Und
auch nicht was da noch alles massgeblich ist.

Ich hab auch nicht bei jedem der hier etwas nachfragt eine Idee. Aber
bei dir hatte ich es. Und dann wollte ich das auch mal mitteilen.

Aber freut mich, wenn was für dich dabei war, was dir geholfen hat oder
was gesagt hat. ;)
 
Ich wollte doch noch mal eben etwas los werden. Ich finde, dieser Thread mit diesem Posting von Meisterengel hat so eine schöne Energie hervor gebracht.....

Das Gefühl von zwischenmenschlicher Nähe, einem "Helfen wollen" von allen Seiten, Mitgefühl und Wärme ist für mich ganz deutlich zu spüren. Hat Spaß gemacht zu lesen, zu schreiben, zu lernen... :) Danke!
 
Werbung:
Ich wollte doch noch mal eben etwas los werden. Ich finde, dieser Thread mit diesem Posting von Meisterengel hat so eine schöne Energie hervor gebracht.....

Das Gefühl von zwischenmenschlicher Nähe, einem "Helfen wollen" von allen Seiten, Mitgefühl und Wärme ist für mich ganz deutlich zu spüren. Hat Spaß gemacht zu lesen, zu schreiben, zu lernen... :) Danke!
Wozu Du in sehr hohem Masse beigetragen hast - Dankeschön ;-)
 
Zurück
Oben