~Ich brauche eine hand~

K

kammamamachen

Guest
Hallo,

ich habe mich mit meinem kumpel gestritten vor zwei wochen
und seitdem reden wir nicht mehr miteinander...
ich mag mich nicht mehr melden weil ich weiss das ich es kann,
aber sehe nicht ein wieso immer ich den ersten schritt machen soll,
nur damit er sein ego weiter vor sich her tragen kann....

aber ich vermisse ihn sehr...wenn einer von euch grad mal zeit hat würde ich mich freuen wenn ihr mir eine 9er legen könntet,
ob wir uns wieder vertragen oder ob es sich einfach tot gelaufen hat...könnte auch selbst auslegen,aber ich hätte lieber ein neutrales blatt aus fremder hand :)

kann auch gern eins zurück mischen für jemanden :)

Lg
Kamma
 
Werbung:
Hallo kamma :)

Mach ich gern, doch ich wart noch ein bissl, ob sich wer meldet der ein wenig versierter ist als ich.

magnolia
 
Werbung:
Weißt du, ich habe nicht den Eindruck, dass diese Freundschaft vorbei ist. Ganz klar ist deine derzeitige Haltung zu erkennen (der Turm bei dir). Jedoch ist auch zu sehen, dass es dich belastet.
Du wirst den Eindruck haben, dass es vorbei ist. Jedoch werdet ihr wieder miteinander reden, evtl im Zuge einer Veranstaltung. Dann scheint es dir auch sehr gut zu gehen.
Außerdem bist du ja eine sehr gerissene Person und kannst die Dinge ganz gut so einfädeln, dass das Ergebnis dem entspricht, wie du es gerne hättest. :)
Deine Haltung überfordert ihn ein wenig. Er ist nicht egoistisch sondern eher ein bisschen naiv. Wenn es streit gibt, dann vergisst er das schnell wieder und dann weiß er oft nicht, was mit dir los ist.

magnolia :)
 
Zurück
Oben