Tatsächlich Geister????

Liebe Sylvia!

Warum soll das ganze nichts bringen, ich habe vor einiger Zeit diesen Beitrag reingegeben

VOM GEIST KOPFWEH!
https://www.esoterikforum.at/threads/13423

Da hat das räuchern geholfen. Ich habe keine Angst vor Geistern und habe mich dem Problem eigentlich gestellt. Habe versucht einen Kontakt herzustellen. Aber leider kam keine Antwort! Heute denke ich das mich mein Hund vor einem "bösen" Geist schützen wollte. Ich könnte dir da viele Geschichten erzählen die erlebt habe aber das wäre jetzt zu lange. Ich wußte das räuchern hilft und das hab ich auch gemacht und es half!

Zitat:
Was sollte ich machen?
Ichj habe auf Gitte Ihr Problem reagiert .
Und wollte damit nicht sagen das die Ratschläge nichts taugen aber vielleicht erst durchführbar sind wenn mann Abstand gewonnen hat.
Aber was was macht man wenn man grad in der Situation ist und das sollte auseinander gehalten werden können.
Und auch nicht Lustig
Liebe Grüße Sylvia57

Warum fühlst du dich jetzt eigentlich persönlich angegriffen ich habe nur geschrieben das mir dieser Rat weiterhilft und das hat garnichts mit dir zu tun. Also versteh ich das ganze nicht.

Lg Jeanny
 
Werbung:
Und wie gehts dir mit dem anderen Tatsächlich.
Seine Tatsächliche Situation nicht wahrnehmen zu wollen kann auch ein Grund für Kopfschmerzen die ,MaN SICH SELBST MACHT SEIN:
Aber vielleicht beseitigt ein Mantra zu singen dein Problem
Na man muß sich ja die Probleme nicht machen nicht war.
Wer hat denn einen Geißt den er nicht wollte mit räuchern vertreiben können
Gruß Sylvia57
 
So liebe Sylvia!

Ich habe das PROBLEM TATSÄCHLICH Wahrgenommen und es offensichtlich behoben, oder nicht, Kopfschmerzen ade!
Du schreibst leider ein wenig Verwirrend.
Ich frag dich mal so: WELCHE TATSÄCHLICHEN PROBLEME meinst DU?

Lg Jeanny
 
Werbung:
Das ist mein letzter Beitrag dazu!
1. Du kennst mich garnicht um das zu Beurteilen, oder haben wir uns schon mal gesehen.
2. Finde ich das ein wenig komisch von dir das du mir so kommst weil ich dich garnicht gemeint habe oder findest du das witzig? Dann lach alleine, weil ich besseres zu tun habe.
3.Wüsche ich dir für dein weiteres Leben (hier auf Erden) viel Licht und Liebe und keine solchen Erfahrungen wie ich.

Lg Jeanny
 
Zurück
Oben