1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mag mir jemand behilflich sein beim Deuten..? :-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von DieWaldfee, 15. April 2012.

1. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht warum... aber ich hab das Gefühl ich sollt mal wieder die Karten für mich legen. Selber deuten, ihr wisst es, ist schwer.. vorallem weil da einfach zuviele Erfahrungen, Gedanken, Ängste usw. mitspielen.

Falls zufällig jemand Zeit hat.... ich würde das Blatt legen und euch per PN schicken mit Frage. Gern schreib ich auch meine Deutung, trotzdem hoffe ich auf jemanden der mit Abstand deuten kann.

Ich dachte an ein 9er Blatt... damit´s nicht zuviel Karten sind.

Ich danke euch schon mal recht herzlich und vielleicht findet sich ja jemand. :blume:

Danke und alles Liebe,
    Waldfee

2. Sonnenseele

Sonnenseele Mitglied

Hallo Waldfee,

wenn du magst helfe ich dir gerne :). Habe grad Zeit und Lust.

3. diemitri

diemitri Mitglied

Werbung:
    hi waldfee, antworte gern schreib mir deine 9 zahlen gruss dimi.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen