Ich hätte mal eine Bitte,

M

Meisterengel

Guest
wäre jemand im Tausch so lieb und würde mir ein großes Blatt auslegen 4 x 9 - ich deute selbst liebend gerne für andere Bilder - aber bei mir selbst bin ich einfach niemals neutral. Ich lege entweder meine Energien aus oder aber ich lege meine Wünsche und Ängste dabei aus - oder deute diese dann zumindest. Für mich macht es nicht viel Sinn selbst ein Blatt zu legen wenn man selbst an einem Punkt ist - wo die Vergangenheit, die man längst überwunden hat in seinem Glauben wieder sich in Erinnerung bringt. Im Moment geht es mir selbst sehr übel - obwohl ich selbst im Grunde mich viel mit anderen und ihrem Kummer befasse. Es fällt mir auch sehr schwer hier im Forum darum zu bitten, weil ich eigentlich eher der Mensch bin der für andere legt und deutet und ich glaube darin bin ich nicht sehr schlecht.

Wie gesagt - ich würde mich sehr sehr gerne in Kürze dafür revanchieren - vielleicht mit einer sehr schönen Tarotlegung - eine Leminiskate vielleicht, wenn einer unsicher ist wie ein Mensch zu ihr steht oder so.

Bei mir fand nach ungefähr 2 Jahren wieder Gesprächskontakt zu einer Person statt, die ich niemals wirklich aufgehört habe zu lieben - ein Mann bei dem niemand so wirklich schlau werden kann. Will sagen - ich weiss nicht warum ich niemals wirklich innerlich von ihm loskomme. Das ist einfach nicht mehr normal - zumal ich ein Mensch bin der gerade dieses Loslassen immer ausgezeichnet beherrscht hatte.

Ja ich frage mal um Hilfe - weil ich für mich selbst nicht objektiv deuten kann und legen funktioniert wie gesagt auch nicht wenn ich emotional drauf bin.

Sage einfach im voraus 1000 Dank.

LG

achso: Ich revanchiere mich in Kürze 100 % nur ich muss selbst vom Kopf dann auch frei sein.
 
Werbung:
Liebe @Meisterengel,

ich bin ja hier eher als interessierter "stiller" und "lernender" Mitleser unterwegs und habe auch schon öfter von Dir lesen und lernen dürfen. Rein intuitiv habe ich das Gefühl, dass ich Dir zu Deinem Post etwas sagen soll - ohne die Karten.

Ich gehe davon aus, dass der Kontakt per "Zufall" zustande kam oder von seiner Seite. Ich glaube, dass es etwas an diesem Mann gibt, dass Du gefühlsmäßig nicht einordnen oder entschlüsseln konntest und er deshalb für Dich immer "geheimnisvoll" geblieben ist.

Ich weiß nicht, wie lange dieser Kontakt zurückliegt, habe aber das Gefühl, dass er zumindest teilweise mit Deinem momentanen Zustand zusammen hängt. Ich habe das Gefühl, dass er Dir etwas geben wollte (könnte), dass Du nicht annehmen konntest - warum auch immer.

Tja, ich weiß nicht, ob Dir dies irgendwie weiterhilft - aber ich wünsche es Dir auf jeden Fall. Vielleicht gönnst Du Dir mal einen Tag Ruhe von "allem" und kannst dann mal an die eine oder andere Situation denken, die Dir gerade in diesem Zusammenhang in den Sinn kommt.

Alles liebe für Dich:)
 
Dankeschön lieber Tolkien ;-) Du hast sehr interessante Gedankengänge. Habe es mehrfach jetzt gelesen..........ich für meinen Teil wünschte, er wäre mir niemals begegnet. Es begann damit - dass er jemanden brauchte, weil er in einer sehr schweren Verfassung war. Damals war ich die, die sein Halt war. Ich hatte mich im Grunde nur selbst verloren.
 
Thema Hilfe annehmen - Hilfe zulassen? Könnte es etwas damit zu tun haben?
Ich glaube, Du bist eine "Macherin". Hättest Du die Hilfe, die Du ihm gegeben hast, auch selber annehmen können?

LG
 
Duhältst noch an deinen Gefühlen fest, obwohl du sehr mit ihnen haderst, vor allem, da sie dich auch betrüben und dir Kummer bereiten.
Du selbst liegst in deinem Haus, solltest sehr auf dich schauen. Du blickst ins Haus, das im Haus de Herrn liegt. Er scheint dir eine gewisse Form von Stabilität und Fundament zu geben, mit dem Bären als Spiegel auch eine Form von Halt und Stütze.
In der kürzeren Vergangenheit liegen die Gespräche, die du dir zwar gewnscht hast,die aber nicht die erhoffte Veränderung gebracht haben, die du bräuchtest, um für dich in deine Mitte zu kommen.
Bei ihm muss es auch zu einem Einschnitt im Leben gekommen sein oder kommt es in Kürze. Sein Seelenleben ist ein wunder Punkt, aber wirklich hinsehen will er auch nicht, was es scher macht, wirklich tiefer zu blicken. Er hat sein Inneres so verschlossen, dass in nächster Zeit das Geheimnis auch nicht gelüftet werden wird- all das, was ihn wirklich bewegt und immer wieder ausbrechen lässt.
 
Liebe Meisterengel,

ich habe bei dem netterweise von Rosenroth eingestellten Kartenbild den Eindruck, dass ihr irgendwie auch eine glückliche und freudige Zeit miteinander hattet. Ich denke, dass Du Dir aber etwas mehr Sicherheit/Geborgenheit gewünscht hättest.

Allerdings seid ihr in verschiedenen Richtungen unterwegs gewesen und habt euch immer weiter voneinander entfernt.

Liebe Grüße
 
Bei mir fand nach ungefähr 2 Jahren wieder Gesprächskontakt zu einer Person statt, die ich niemals wirklich aufgehört habe zu lieben - ein Mann bei dem niemand so wirklich schlau werden kann. Will sagen - ich weiss nicht warum ich niemals wirklich innerlich von ihm loskomme. Das ist einfach nicht mehr normal - zumal ich ein Mensch bin der gerade dieses Loslassen immer ausgezeichnet beherrscht hatte.

Hallo liebe Meisterengel,

du hast dich hier auf dem Kartenforum schon so oft engagiert für Andere eingesetzt und
gedeutet. Da würde ich auch gern hier etwas beisteuern - tue mich aber mit dem grossen
Blatt immer noch etwas schwer.

Den Satz
ein Mann bei dem niemand
so wirklich schlau werden kann.
kenne ich aus meinem eigenen Leben - und kann dich da echt gut verstehen. Es gibt Menschen die für einen wirklich ein Buch mit sieben Siegeln sind - und es manchmal auch ein Leben lang bleiben.

Vllt sind wir da auch beide ein wenig ähnlich gelagert, was da ein "verstehen wollen" angeht -
das in uns ein Mensch "hängenbleibt", weil wir ihn einfach nicht einordnen können,
obwohl wir es in in jede Richtung versuchen und versucht haben. Und damit ein anziehender Reiz - ein ungelöstes Rätsel bleibt.

Wenn eine Beziehung auf der Basis der schlechten Verfassung eines Anderen beginnt - wird
vllt. auch Vater oder Mutter-ERsatz gesucht und nicht unbedingt ein Partner in Augenhöhe.

Und für mich sieht es in den Karten so aus, als würde er jetzt auch wieder in einer schlechten
Verfassung sein oder in Schwierigkeiten stecken und deshalb mit wieder Kontakt sucht. Die
gesamte Kartenreihe hinter ihm wie auch vor ihm, in die der Herr schaut - spricht für mich
dafür. Er scheint auch in finanzielle Schwierigkeiten hineinzulaufen genauso wie in
gesundheitliche.

Ich glaube er erinnert sich jetzt in seiner Lage vorrangig wieder eher an deine damalige
Hilfe und Unterstützung- an die er gerne nochmal anknüpfen möchte und nicht an dich als
Frau und Liebespartnerin. Und wie Rosenrot schon gesagt hat - wird er dabei zugeknöpft und
verschlossen bleiben - was seine wahren Gefühle angeht.

Ich weiss nicht, ob du das so auch möchtest und dir das genügt. Um es mal krass zu sagen -
geht es dem Mann eher nicht darum, wer du als Mensch und Frau bist, sondern eher um
das, was du zu geben hast.

Trotzdem sind ja Gefühle nicht einfach so auszuknipsen oder mit dem Verstand
auf Anhieb kontrollierbar - sonst gäbe es ja auch keine Menschen mit grund-
losen Panikattacken. Man kann nicht einfach sagen - du brauchst keine Angst
zu haben - oder hör auf den Mann zu lieben - und es ist dann weg.

Was im Gefühl festhängt muss auch übers Gefühl gelöst werden und "reingehen".
Vielleicht ist auch "Liebe für Leistung" bei dir ein ganz früh erfahrenes "Ding" - was
dann sehr machtvoll in einem ist un in Beziehungen immer wieder angetriggert wird.

Aber für mich liegt in den Karten mit drin - über Haus und Sterne, dass du dieses
Thema jetzt in dir bereit bist zu bereinigen und da jetzt Klarheit gewinnst.

Aber was diesen Mann angeht - sehe ich dass euer Lebenswege in entgegenge-
setze Richtungen laufen - und da keine gemeinsame Zukunft draus wird.

Für mich liegt da in den Eckkarten auch ein altes Thema von früher mit drin-
vllt. besonders mit deinem Vater - was über den HM nochmals angerührt wird,
weil es gelöst werden soll und du dazu jetzt bereit bis.

Alles Liebe und Gute für dich
 
Hallo liebe Meisterengel,

du hast dich hier auf dem Kartenforum schon so oft engagiert für Andere eingesetzt und
gedeutet. Da würde ich auch gern hier etwas beisteuern - tue mich aber mit dem grossen
Blatt immer noch etwas schwer.

Den Satz kenne ich aus meinem eigenen Leben - und kann dich da echt gut verstehen. Es gibt Menschen die für einen wirklich ein Buch mit sieben Siegeln sind - und es manchmal auch ein Leben lang bleiben.

Vllt sind wir da auch beide ein wenig ähnlich gelagert, was da ein "verstehen wollen" angeht -
das in uns ein Mensch "hängenbleibt", weil wir ihn einfach nicht einordnen können,
obwohl wir es in in jede Richtung versuchen und versucht haben. Und damit ein anziehender Reiz - ein ungelöstes Rätsel bleibt.

Wenn eine Beziehung auf der Basis der schlechten Verfassung eines Anderen beginnt - wird
vllt. auch Vater oder Mutter-ERsatz gesucht und nicht unbedingt ein Partner in Augenhöhe.

Und für mich sieht es in den Karten so aus, als würde er jetzt auch wieder in einer schlechten
Verfassung sein oder in Schwierigkeiten stecken und deshalb mit wieder Kontakt sucht. Die
gesamte Kartenreihe hinter ihm wie auch vor ihm, in die der Herr schaut - spricht für mich
dafür. Er scheint auch in finanzielle Schwierigkeiten hineinzulaufen genauso wie in
gesundheitliche.

Ich glaube er erinnert sich jetzt in seiner Lage vorrangig wieder eher an deine damalige
Hilfe und Unterstützung- an die er gerne nochmal anknüpfen möchte und nicht an dich als
Frau und Liebespartnerin. Und wie Rosenrot schon gesagt hat - wird er dabei zugeknöpft und
verschlossen bleiben - was seine wahren Gefühle angeht.

Ich weiss nicht, ob du das so auch möchtest und dir das genügt. Um es mal krass zu sagen -
geht es dem Mann eher nicht darum, wer du als Mensch und Frau bist, sondern eher um
das, was du zu geben hast.

Trotzdem sind ja Gefühle nicht einfach so auszuknipsen oder mit dem Verstand
auf Anhieb kontrollierbar - sonst gäbe es ja auch keine Menschen mit grund-
losen Panikattacken. Man kann nicht einfach sagen - du brauchst keine Angst
zu haben - oder hör auf den Mann zu lieben - und es ist dann weg.

Was im Gefühl festhängt muss auch übers Gefühl gelöst werden und "reingehen".
Vielleicht ist auch "Liebe für Leistung" bei dir ein ganz früh erfahrenes "Ding" - was
dann sehr machtvoll in einem ist un in Beziehungen immer wieder angetriggert wird.

Aber für mich liegt in den Karten mit drin - über Haus und Sterne, dass du dieses
Thema jetzt in dir bereit bist zu bereinigen und da jetzt Klarheit gewinnst.

Aber was diesen Mann angeht - sehe ich dass euer Lebenswege in entgegenge-
setze Richtungen laufen - und da keine gemeinsame Zukunft draus wird.

Für mich liegt da in den Eckkarten auch ein altes Thema von früher mit drin-
vllt. besonders mit deinem Vater - was über den HM nochmals angerührt wird,
weil es gelöst werden soll und du dazu jetzt bereit bis.

Alles Liebe und Gute für dich
Dafür, dass Du "angeblich" Dich schwer tust mit großen Blättern - hast Du so verdammt viel erkannt - da bin ich sprachlos - HERZLICHEN DANK ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben