Ich hätte mal eine Bitte,

Werbung:
Duhältst noch an deinen Gefühlen fest, obwohl du sehr mit ihnen haderst, vor allem, da sie dich auch betrüben und dir Kummer bereiten.
Du selbst liegst in deinem Haus, solltest sehr auf dich schauen. Du blickst ins Haus, das im Haus de Herrn liegt. Er scheint dir eine gewisse Form von Stabilität und Fundament zu geben, mit dem Bären als Spiegel auch eine Form von Halt und Stütze.
In der kürzeren Vergangenheit liegen die Gespräche, die du dir zwar gewnscht hast,die aber nicht die erhoffte Veränderung gebracht haben, die du bräuchtest, um für dich in deine Mitte zu kommen.
Bei ihm muss es auch zu einem Einschnitt im Leben gekommen sein oder kommt es in Kürze. Sein Seelenleben ist ein wunder Punkt, aber wirklich hinsehen will er auch nicht, was es scher macht, wirklich tiefer zu blicken. Er hat sein Inneres so verschlossen, dass in nächster Zeit das Geheimnis auch nicht gelüftet werden wird- all das, was ihn wirklich bewegt und immer wieder ausbrechen lässt.
auch wahnsinnig gut beschrieben - Danke ;-)
 
Liebe Meisterengel,

ich habe bei dem netterweise von Rosenroth eingestellten Kartenbild den Eindruck, dass ihr irgendwie auch eine glückliche und freudige Zeit miteinander hattet. Ich denke, dass Du Dir aber etwas mehr Sicherheit/Geborgenheit gewünscht hättest.

Allerdings seid ihr in verschiedenen Richtungen unterwegs gewesen und habt euch immer weiter voneinander entfernt.

Liebe Grüße
Oh ja - und ob wir die hatten. Aber immer zwischendurch Trennungen - von seiner Seite.
 
Habt 1000 Dank für Eure Deutungen und die Legung - Ihr habt das einfach nur phantastisch gemacht - in 80 % der Sachen finde ich ihn und mich wieder - auch interessant ist die Erwähnung mit meinem Vater. Oft hatte ich das Gefühl er hätte mir ihn geschickt - mein Vater und ich hatten absolut kein gutes Verhältnis. Erst als er tot war - wurde mir von einer Person der er sich anvertraute gesagt - dass er unwahrscheinlich an mir hing - nur das liess sich bei ihm meistens nur erahnen. ;-)
 
ob man ihn jetzt als HM oder als Bären deutet - selbst als Wolken (was ich normal nicht tue) kommt da nichts Gescheites mehr bei herum. Ich muss endgültig das Chaos was sich Gefühle nennt loswerden - nur wenn ich wüsste wie - wäre ich glücklicher. Ich habe zwischendurch immer gedacht - dass es längst vorüber sei - aber es kommt dann plötzlich wieder zurück. Mir ist noch nie eineTrennung so schwer gefallen. Dieser Umstand raubt mir dann, wenn es hochkommt sämtliche Energien - sogar hart ausgedrückt die Lust am Leben (nicht überbewerten - das ist meine bildhafte Sprache)
 
@all :)

Ich würde gerne ausser der Reihe hier mal an alle, die hier mitmachen, deuten
und Kartenlegen, sagen, dass durch die Gemeinschaft und das Miteinander hier
ein wirklich fruchtbarer, inspirierender Boden ist, bei dem wirklich viele Funken
überspringen - von Geist zu Geist und von Herz zu Herz. Dass man manchmal
auf einmal "Wissen und Erkennen" zur Verfügung hat, das man sich gar nicht
"erarbeitet" hat - und trotzdem ist es wie aus dem Nichts da. Und wenn man
sich dann auch noch traut, es mitzuteilen - erfährt man dann auch noch, dass
es stimmig für den Anderen klingt.

Ich finde eine bessere lebensnahe Schulung/Lernen gibt es nicht.

Als ich hier ankam hatte ich eine Mords-Aversion gegen Lennies und dachte
mit den "Dingern" siehst du nie was. Und trotzdem ist der Funke der Begeisterung
von allen anderen hier auch auf mich übergesprungen. :)

Einen ähnlich fruchtbaren Boden und gegenseitige Inspiration sehe ich auch
immer wieder auf dem "Aufgeschrieben"-Thread.

Ist doch toll - was Menschen im Miteinander doch für Gutes in die Welt
bringen können und dadurch Andere mitmotivieren können, auch die eigenen
Fähigkeiten auszubauen.
 
Werbung:
Habt 1000 Dank für Eure Deutungen und die Legung - Ihr habt das einfach nur phantastisch gemacht - in 80 % der Sachen finde ich ihn und mich wieder - auch interessant ist die Erwähnung mit meinem Vater. Oft hatte ich das Gefühl er hätte mir ihn geschickt - mein Vater und ich hatten absolut kein gutes Verhältnis. Erst als er tot war - wurde mir von einer Person der er sich anvertraute gesagt - dass er unwahrscheinlich an mir hing - nur das liess sich bei ihm meistens nur erahnen. ;-)

Deine Worte treiben mir direkt die Tränen in die Augen.

Es stimmt wirklich - und das habe ich auch erfahren - dass jemand der seine
Gefühle nicht zu erkennen gibt (oder nicht so, wie wir es uns wünschen), weil
er es einfach nicht kann und nicht so gelernt hat - nicht doch Gefühle für uns
hat. Manchmal versteht man erst im Nachhinein, die Art und Weise wie
es leise und still doch von Demjenigen ausgedrückt wurde - nur eben auf
seine ganz persönliche eigenartige Art.

Mir ging es mit meinem Vater genauso wie dir.
 
Zurück
Oben