kann mir jemand legen?

blumenfee432

Mitglied
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
124
hallo alle zusammen

:umarmen:

nach langer kriese mit mir und der umwelt:schmoll:
wollte ich nach vorne schauen und mich auf mich konzentrieren.

ich sucher daher jemaand der mir ein blatt dazu legen würde auf die fragen wie es bei mir weiter geht, auf was ich in zukunft achten soll

ob eine neue liebe und stabile beziehung auf mich zu kommt.
bin nun seit 7 jahren singel mit gebrochenem herzen. ich hab einfach keine lust mehr..

ich lege auch gerne zurück wenn ich meine karten wieder habe, dazu einfach ne PN ich melde mich dann:kiss4: ca. 1 woche noch dann habe ich wieder alles im griff nach meinem umzug


danke schon mal euch allen für die unterstützung die ich bekommen habe und bekommen kann


:danke:


blumenfee
 
Werbung:
Ich kann nur Astro....wenn ich dir damit helfen kann...schick mir deine Daten über PN. Tessali
 






Da ich etwas Licht in das Dunklen Deiner Gedanken bringen möchte und habe Dir das große Bild gelegt. Wie man am Berg über der Dame sehen kann, verbergen sich Deine augenblicklichen Sorgen.

Nun ja und die Schlange beim Herrn in der Vergangenheit rundet den Blick in die Vergangenheit ab und läßt das Ganze in einem glaubwürdigen Licht erscheinen. Was mich für Dich freut, ist der Ring in der nahen Zukunft, der Dein Leid (Herz, Fisch und Kreuz) sehr bald beenden wird.

Eventuell möchten ja noch jemand den einen oder anderen Aspekt in diesem Bild noch näher beleuchten.

Merlin :zauberer2
 
danke merlin :)

wie meinst du das mit der vergangenheit der schlange

also man sieht deutlich oder? dass mein herzensmann wohl mit einer anderen zusammen ist und bei denen auch wirklich wahre gefühle sind...unter mir ring und fuchs..wie kann ich das sehen??
 
danke merlin :)

wie meinst du das mit der vergangenheit der schlange

also man sieht deutlich oder? dass mein herzensmann wohl mit einer anderen zusammen ist und bei denen auch wirklich wahre gefühle sind...unter mir ring und fuchs..wie kann ich das sehen??

liebe blumenfee,

allein deine frage zeigt eines recht deutlich- du hast dich noch nicht von ihm gelöst. so liegt es auch noch dort- das verletzte herz wegen des mannes.
solange die gedanken weiterhin um die mögliche neue und die gefühle zwischen den beiden kreist, hat es noch niemand geschafft, dich aus deinem schmerz und der erinnerung und hoffnung zu reißen.

PS: ring und fuchs sehe ich so, dass es noch nicht der richtige zeitpunkt für eine neue bindung ist. aber du möchtest das nicht recht wahrhaben.
 
liebe blumenfee,

allein deine frage zeigt eines recht deutlich- du hast dich noch nicht von ihm gelöst. so liegt es auch noch dort- das verletzte herz wegen des mannes.
solange die gedanken weiterhin um die mögliche neue und die gefühle zwischen den beiden kreist, hat es noch niemand geschafft, dich aus deinem schmerz und der erinnerung und hoffnung zu reißen.

PS: ring und fuchs sehe ich so, dass es noch nicht der richtige zeitpunkt für eine neue bindung ist. aber du möchtest das nicht recht wahrhaben.




liebe rosenrot

ich muss dir recht geben.
ich kämpfe regelrecht darum es hinter mir zu lassen!

daher das blatt...was ich tun kann... ich greife nach jedem stroh halm

noch nie habe ich so gelitten!

was zeigt dir das blatt noch?

wäre lieb wenn du nocheinmal darüber schaust...:umarmen:
 
dich schreckt der gedanke an einen anderen menschen als deinen ex. die große frage ist, wie es je wieder eine solche liebe geben soll- und für dich scheint der gedanke vollkommen unmöglich, dass da je nochmal ein mensch wie er kommt.
die entscheidung liegt vor dir, doch du fürchtest das ungewisse. lieber bleibst du dort, wo du gerade bist und fühls dich "sicher"- auch wenn es dich verletzt- als dass du dich aufs glatte eis begibst.
 
hallo alle zusammen

:umarmen:

nach langer kriese mit mir und der umwelt:schmoll:
wollte ich nach vorne schauen und mich auf mich konzentrieren.

ich sucher daher jemaand der mir ein blatt dazu legen würde auf die fragen wie es bei mir weiter geht, auf was ich in zukunft achten soll

ob eine neue liebe und stabile beziehung auf mich zu kommt.
bin nun seit 7 jahren singel mit gebrochenem herzen. ich hab einfach keine lust mehr..

ich lege auch gerne zurück wenn ich meine karten wieder habe, dazu einfach ne PN ich melde mich dann:kiss4: ca. 1 woche noch dann habe ich wieder alles im griff nach meinem umzug


danke schon mal euch allen für die unterstützung die ich bekommen habe und bekommen kann


:danke:


blumenfee


Hallo meine Liebe,

bitte nehme es mir nicht übel, aber auch wenn Du noch 10 Blätter hier legst oder auslegen lässt wird es sich nicht verändern, solange sich in Dir nicht etwas wesentliches verändert.

Lasse ein wenig Zeit vergehen und lege dann nochmal ein großes Blatt, wenn Du die Hürden ein wenig gemeistert hast, die in den vergangenen Blättern lagen (und das waren einige Blättchen) :)

Alles liebe
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

bitte nehme es mir nicht übel, aber auch wenn Du noch 10 Blätter hier legst oder auslegen lässt wird es sich nicht verändern, solange sich in Dir nicht etwas wesentliches verändert.

Lasse ein wenig Zeit vergehen und lege dann nochmal ein großes Blatt, wenn Du die Hürden ein wenig gemeistert hast, die in den vergangenen Blättern lagen (und das waren einige Blättchen) :)

Alles liebe[/QUOTE


hallo anni

ich nehme es dir nicht übel

und ich finde ich kann 20 blätter legen wenn ich karten dazu befragen möchte.
es geht ums thema um die fragen.

oder hm?


alles liebe dir
 
Zurück
Oben