habe mal einen nicht üblichen Wunsch

Ich sehe so eine Prüfung kritisch. Für mich hat's nen schalen Beigeschmack. Sollte man nicht irgendwie Respekt vor den Karten und ihren Antworten haben? Wäre für mich in diesem Fall nicht mehr gegeben.
 
Werbung:
Ich habe Dich schon richtig verstanden.
Hier gibt es viele Kartenbegeisterte, aber es lässt sich niemand darauf ein ...
 
Hier Dein Kartenbild:

16 09 17 32 18 27 10 15
06 20 03 21 11 14 04 30
19 07 05 02 25 01 26 28
08 23 36 33 35 31 12 13
____24 29 34 22____

Bedenke, dass ich keine Blickrichtungen beachte, meine Personenkarten von Deinen möglicherweise abweichen, dass ich evtl. andere Zeitkarten habe, mitunter auch gänzlich andere Kombinationen nutze, die Positionskarten anders deute, die Arbeit mit dem Turm belegt ist, die Bringerkarten nicht in Flug- oder Fahrtrichtung interpretiere, usw. usf. ..
 
Dankeschön Flowerbowl ;-) Mondkatze@ Quatsch - es geht mir nur darum - habe auch 3 verschiedene Kartenlegerinnen dieselben Fragen als Beispiel gestellt - fast jede sagt komplett was anderes ---------ich möchte mal wissen ob manche Menschen diese extremen Intuitonen haben und ob manche doch nicht...............ich kann mir nicht vorstellen dass es JEDER kann.............aber hier das ist einfach für mich mal etwas was mich einfach nur interessiert...........und jeder beanprucht seine Karten nur ein einziges Mal und ich schau sie mir nur hinterher alle an...........ich bin neugierig ;-) typ. Zwilling ;-)
 
Hier Dein Kartenbild:

16 09 17 32 18 27 10 15
06 20 03 21 11 14 04 30
19 07 05 02 25 01 26 28
08 23 36 33 35 31 12 13
____24 29 34 22____

Bedenke, dass ich keine Blickrichtungen beachte, meine Personenkarten von Deinen möglicherweise abweichen, dass ich evtl. andere Zeitkarten habe, mitunter auch gänzlich andere Kombinationen nutze, die Positionskarten anders deute, die Arbeit mit dem Turm belegt ist, die Bringerkarten nicht in Flug- oder Fahrtrichtung interpretiere, usw. usf. ..


welches Kartendeck hast Du? Dann weiss ich es doch ;-) und deuten tue ich selbst bzw. werfe einen Blick darauf - ob es auf das gleiche oder Ähnliches hinausläuft.
 
Gerne! Ich deute nicht deckspezifisch - deshalb mein Hinweis. Für mich ist es gleich, welches Kartenset ich wähle, ich interpretiere die Karten und auch alle Lenormandkarten-Decks grundsätzlich nach rechts. Die Lenormandkarten bestehen für mich aus Symbolen, nicht aus Bildern.
 
Ihr nehmt auch fast alle immer die Tafel - ich selbst bevorzuge das gr. Blatt - viel übersichtlicher zu deuten finde ich
 
Und wie war der Erfolg? Kann mir nicht richtig vorstellen das überall das gleiche herauskommt, unterschwellig werden ja doch auch immer Fragen gestellt, auch wenns nur im Unterbewußtsein erfolgt.
 
Werbung:
Bis jetzt war nur Flowerbowl so lieb und hat Karten ausgelegt und sie ist sogar SEHR GUT darin - sie hat vieles ausgelegt was mir entspricht - Donnerwetter
 
Zurück
Oben