habe mal einen nicht üblichen Wunsch

Werbung:
Hallo Gemmini,

hier mein Blatt für Dich.... aber verdammt, fängt mal wieder mitm Kreuz an und Sarg auch wieder als Eckkarte....

Mit der Deutung haperts aber bei mir... :-(

LG






DAnkechön ;-) Auch Dir super lieben Dank - wenn ich mind. 3 - 4 Stück habe werde ich die alle vergleichen - nehme halt ein Deck - meins - ich werde nicht beachten welche Richtung einfach schauen ob sich der Inhalt ähnelt ;-) Super lieb von Euch Beiden ;-)
 
Aloria @ ich kann jetzt schon so viel dazu sagen - nachdem ich bereits von Flowerbowl ein Blatt bekam und sie es sogar von sich aus ganz ganz wundervoll einfach deutete per PN - wundervoll hat sie das gemacht - und dann noch, ohne dass ich sie um die Deutung bat - nochmals HERZLICHEN DANK für Deine große Mühe - einfach so - ich war da ehrlich gesagt gerührt drüber und muss betonen - sie macht das ganz ausgezeichnet und jetzt habe ich mir das Kartenblatt von Dir mal hier ausgedruckt (zuhause sehe ich nicht alles richtig - anderes System/Monitor) und mein Drucker hat leider vor einiger Zeit den Geist aufgegeben...........................mir fällt auf - dass Du AUCH ein Blatt ausgelegt hast - was ebenfalls meiner Lage zum grössten Teil voll entspricht. Die Eckkarten schon alleine das Kreuz - was eindeutig für mich als Belastung darsteht - und der Sarg - die Schlange und der Berg. Sie sagen genau das aus was mich belastet - das seit langer Zeit (Schlange) totstellen (Sarg) meines Freundes - dort ist die Blockade - die Belastung (Berg-Kreuz) Der Berg im Haus Mond - klar - das ist sogar eine psychische Belastung. Wenn ich meine Karte so betrachte - da liegen die Mäuse neben mir - der Verlust und die Wege.............da ist einerseits links von mir das was Fakt ist - durch Streit ist die Beziehung zum meinem Expartner (Ruten-Bär-Ring) in Verlust gegangen (Mäuse) und auf der anderen Seite der Wunsch gewesen (Mond-Blumen) das er endlich mal zu mir gestanden hätte gefühlsmässig bzw. mir seine Gefühle etwas mehr gezeigt hätte. Über meinem Kopf stehen meine Gedanken - ich mache mir über meine finanzielle Zukunft bezgl. 2. Standbeim Gedanken - möchte Klarheit. Habe in mir selbst schon die Klarheit gefunden - dass ich nach 30 Jahren ziemlich kaputt bin von meinem Kellnerjob neben meinem Hauptberuf - und mit Sicherheit (Schlüssel im Haus Baum) - dieser Zweitjob mir langsam gesundheitlich eh nicht mehr erträglich ist er ist falsch - der Fuchs schaut auch in den Schlüssel. Tja und da ich nicht so gut in Tafeln deuten bin - sehe ich unten die 4 Karten so: Schiff - nach langer Zeit der Unsicherheit ob was geschieht bei mir zuhause in der Wohnung (Buch) wird es zuhause vielleicht doch wieder schön werden.............aber irgendwie liegt das Herz im Haus Kreuz und das Kreuz im Haus Reiter - was widerum bedeuten kann, ich werde die Wohnung die mir am Herzen hängt wohl verlassen müssen, weil der VM die Mängel nicht beseitigen wird :( Also allgemein so richtig schön beschissen.....................und ich sehe auch kein Fortkommen mehr in der Zukunft...........ersteinmal......... ;-) Dankeschön für die Legung Aloria
 
Hallo Gemmini,
mein äh dein Blatt:sneaky:



Rausgefallen waren, das Herz, die Störche, die Sonne...da hätte ich spontan dazu gesagt: eine freudige Veränderung in der Liebe ;-)

Mit der Deutung vom großen Blatt halt ich mich mal zurück. :D

Bin mal gespannt, ob du dich erkennst...

LG Anja
 
Na Du bist ja ein Schatz ;-) DANKE..................ich werde es mir mal eben zuhause auslegen -. weil ich das hier wieder nicht so gut erkennen kann wie im Büro...........grins*** Werde es gleich mal selbt deuten - obwohl: Ich kann mir nichts Gutes mehr vorstellen in puncto Liebe - denke mal da kommt nix mehr - aber ich werde versuchen es zu deuten ohne meine EMotionen" ;-)
 
Mist jetzt habe ich schon 2 x begonnen zu deuten - ich kann einfach so schlecht die Tafel deuten................;-)
 
Der Sarg ist im Haus Reiter - keine Aktivitäten die mir die Sonne zurückgeben Sonne im Haus Mond - und das geht mir ans Gemüt - richtig - ich bin im Haus RING (Beziehung) und das Herz befindet sich im Haus Sarg...............die Liebe ist vorbei...........kann auch für meinen Liebeskummer stehen..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
sorry - das Blatt kannst Du nicht für mich gelegt haben - ;-) das ist einfach zu positiv ;-) Danke Dir für Deine guten Wünsche die Du für mich dabei hattest - finde ich lieb
 
Zurück
Oben