habe mal einen nicht üblichen Wunsch

Liebe Gemmini:) Eine Hand wäscht die Andere also auch von mir:

28,15,9,17,23,11,6,14,22
5,21,27,29,25,4,24,1,36
33,19,3,2,16,32,13,34,7
10,31,8,12,26,35,18,20,30
Lenormand Blaue Eule

Ganz liebe Grüsse!:)
 
Werbung:
Liebe Gemmini,

tut mir Leid, dass ich dir nichts besseres legen konnte.
Vielleicht liest ja jemand anderes noch etwas aus dem Blatt und schreibt es dir per Pin!

Liebe Grüße und alles Gute! :brav:

Anja, die auch gerade unter Herzschmerz leidet:bwaah:
 
Liebe Gemmini:) Eine Hand wäscht die Andere also auch von mir:

28,15,9,17,23,11,6,14,22
5,21,27,29,25,4,24,1,36
33,19,3,2,16,32,13,34,7
10,31,8,12,26,35,18,20,30
Lenormand Blaue Eule

Ganz liebe Grüsse!:)
Dankeschön auch Dir - aber jetzt lege ich lieber für Dich ein Blatt aus - ich schaffe es innerlich nicht mir selbst zu deuten - bin da zu sehr drin - lieber für andere...............war ne doofe Idee von mir gewesen..............ich habe beim Vorblatt gemerkt, dass ich mir wieder HOffnungen beginne zu machen die ich nicht habe ;-) So jetzt werde ich mich auf Dein Blatt konzentrieren.............werde es einsetzen in der Hoffnung dass andere es deuten - ich selbst kann das überhaupt nicht richtig - habe da übehraupt kein Talent zu
 
Liebe Gemmini,

tut mir Leid, dass ich dir nichts besseres legen konnte.
Vielleicht liest ja jemand anderes noch etwas aus dem Blatt und schreibt es dir per Pin!

Liebe Grüße und alles Gute! :brav:

Anja, die auch gerade unter Herzschmerz leidet:bwaah:
Anja - im Gegenteil das bLATT ist zu schön um wahr zu sein - Du hast Deine Hoffnungen reingelegt dabei und ich hoffe dass ich gleich entpannt genug bin - um Needle das Blatt zu legen damit was halbwegs Realistisches dabei rauskommt
 
Scheisse, dass jede zweite Frau derzeit unter Liebeskummer leidet - das macht es nicht gerade schöner irgendwie - es macht einen nur zusätzlich traurig. Überall wohin man hört - überall nur Tränen - Enttäuschungen usw. - wäre so schön wenn mal einer was Positives von sich berichten könnte - scheint eine Seuche langsam zu sein :(
 
Gemmini, dass ist mir auch schon aufgefallen:(
Wahrscheinlich werden wir im Moment alle auf eine große Probe gestellt...:cautious:

LG
 
Liebe Gemmini ich kann Dich so gut verstehen! Wir teilen uns das Leid, dann ist es leichter!

Es ist immer schlimm wenn man was akzeptieren muss, was man nicht akzeptieren will...aber ich denke es kommt alles so wie es kommen muss und es ist noch nicht aller Tage Abend;)
 
Needle ich habe Dein Blatt in Deinem Thread eingesetzt - ich habe mich dabei nur auf Eure Namen konzentriert und meins ausgeschaltet ;-) Allerdings das gr. Blatt - nicht die Tafel - die lege ich seltenst aus ;-)
 
schmerz bedeutet auch wachstum, bedeutet auch eine art schutz. man kann schmerz nutzen indem man ihn umlenkt in kreativität.... ob nun malen, musik ect.
es können wunderbare dinge entstehen weil es aus einer anderen tiefe entsteht. schmerz ist ein natürliches signal. klar tut es weh und ist schwer auszuhalten. nur, da muss jeder durch.
wenn man die sichtweise zum schmerz ändert. ..kann er da sein und auch gehen. man verliert mehr und mehr die angst davor.

sätze die ich sehr hilfreich fand sind z.b.
schmerz ist leben. schmerz ist nur schmerz, ist wie ebbe und flut...kommt und geht. schmerz als gegengift zum sinnesrausch, ein schutz.

es kann helfen den schmerz als etwas natürliches zu betrachten, situationsbezogen zu wachsen und von einer speziellen person abzutrennen.

etwas OT..... nur vielleicht hilft es etwas mit kummer/schmerz etwas anders umzugehen :) einfach mal n bissi googeln....
 
Werbung:
Jessey - ich weiss nicht - aber das ist in solchen Situationen wohl kaum hilfreich - das weisst Du auch selbst ;-)
 
Zurück
Oben