kann mir jemand legen?

...ja sicher kannst Du auf alles beliebige legen. Aber wenn es nur um eine Frage geht, dann würde ich Dir empfehlen nicht immer das große Blatt zu legen. Da gibt es z.B das kleine Blatt oder die 9er-Legung, die da schon Aufschluss geben ;)
 
Werbung:
Das Glück erscheint ganz deutlich in deinem Blatt! Du willst es nur nicht sehen und es kommt ganz bald auf dich zu.
Der HM leider mit der Schlange und dem herz. Sieht nicht so gut aus. Dies zeigt sich wiederum, dass der Herzensmann im Turm liegt.
 
...ja sicher kannst Du auf alles beliebige legen. Aber wenn es nur um eine Frage geht, dann würde ich Dir empfehlen nicht immer das große Blatt zu legen. Da gibt es z.B das kleine Blatt oder die 9er-Legung, die da schon Aufschluss geben ;)

ja ich weiß nur komme ich mit denen mal garnicht so zurecht

ich habe gleich mit dem großen blatt angefangen zu üben und auf dem stand bin ich noch

ich übe ja auch ein den blättern die ich gelegt gelegt bekommen habe, wenn sich das alles so entwickelt hat nach seiner zeit.:)

das blatt als beispiel von merlin hat sich gestern bewahrheitet.es ging hier nun nicht so ganz um meine frage sondern in der situation in der ich bin, die frage die ich gestellt habe (so finde ich) verwirrt nur, denn es zeigt nun im nachhinein was gestern abend/nacht passiert ist!

aber ich will nun auch andere legungen versuchen, die einfacher und eindeutiger antworten geben können denn hier im großen blatt können soviele karten die eigentliche frage verwirren..das stöhrt mich auch schon sehr.

wie gesagt ich übe :)
 
...verstehe ich, ich habe Anfangs auch immer das große Blatt gelegt. Aber ich kann da das kleine Blatt sehr empfehlen - liegt nicht sooo viel drin, aber das, was drin sein soll ;)
 
...verstehe ich, ich habe Anfangs auch immer das große Blatt gelegt. Aber ich kann da das kleine Blatt sehr empfehlen - liegt nicht sooo viel drin, aber das, was drin sein soll ;)


nun wie deute ich das kleine 9 ner blatt? ich verstehe das nicht, wie ich es verbinden soll und ja man rechnet da auch irgendwie und ja:schmoll:
 
Werbung:
...da helfe ich Dir gerne mal :)

Aber was ich meine ist ein anderes. Da werden 4x6 Karten ausgelegt.

Wenn Du Hilfe brauchst oder ich Dir was erklären kann einfach PN ;)
 
Zurück
Oben