???Jahr 2011???

Sarie

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
111
Ort
Im Herzen der Steiermark
Hallo!
Ich bin neu hier und lese mich interessiert quer durch Kartenlegungen und euren Deutungen. Ich habe (noch) kein eigenes Kartendeck und möchte euch nun fragen, ob mir jemand die Karten legen kann bezüglich Vorausschau auf das neue Jahr. Wenn das nicht möglich ist, dann gebt mir bitte Bescheid - danke! Oder wenn ihr noch weitere Informationen braucht ....

Noch ein paar Infos zu meiner Person:

Ich bin weiblich, arbeite im Lehrberuf und lebe in einer langjährigen Partnerschaft, bin 45 Jahre alt, habe keine Kinder.

Vielen Dank für eure Hilfe! :danke:
Frohe Weihnachten!

Liebe und Frieden
Sarie:)
 
Werbung:
Ich habe (noch) kein eigenes Kartendeck und möchte euch nun fragen, ob mir jemand die Karten legen kann bezüglich Vorausschau auf das neue Jahr. Wenn das nicht möglich ist, dann gebt mir bitte Bescheid - danke! )
Hast du dich hier nur angemeldet damit dir jemand für umme die Karten legt?
Das mutet schon seltsam an, wenn ein neuer User - quasi zur Begrüßung - erstmal ne kostenlose Leistung wünscht.

R.
 
Hallo du neue,

bin es ebenfalls. Auch ich habe kein eigenes Kartendeck.
Doch ich muß zugeben, du hättest dir auch profesionelle Hilfe holen können. Egal! Ich kann es zwar nicht, aber mit der Zeit lässt sich schon noch was finden:thumbup:
 
Hallo, danke für eure zurechtweisenden Rückmeldungen!

@Ruhepol: ich habe eine (naive) Bitte freundlich formuliert, wollte jedoch keinesfalls ausbeuterisch bezüglich KOSTENLOSE Leistung sein, und meine Anmeldung bezog sich auch nicht darauf - das war (leider) eine Spontanidee. Sorry! Ich wollte damit niemandem zu nahe treten, deinen "Schuss vor den Bug" nehme ich zur Kenntnis. Für mich hat sich mein Anliegen damit erledigt. In der Hoffnung, dass du deinen eigenen "Ruhepol" wieder findest, schicke ich euch allen WEIHNACHTSFRIEDEN!
Sarie
 
Hallo, danke für eure zurechtweisenden Rückmeldungen!

@Ruhepol: ich habe eine (naive) Bitte freundlich formuliert, wollte jedoch keinesfalls ausbeuterisch bezüglich KOSTENLOSE Leistung sein,
du hast ganz klar nach einer Legung gefragt obwohl wenn du das Forum wirklich durchstöbert hast, dann hättest du gelesen das es hier um Austausch geht. Es gibt einfach zu viele die nur hierher kommen und Gratislegungen abholen und dann wieder verschwinden.
und meine Anmeldung bezog sich auch nicht darauf - das war (leider) eine Spontanidee. Sorry! Ich wollte damit niemandem zu nahe treten, deinen "Schuss vor den Bug" nehme ich zur Kenntnis.
Ich sehe es nicht als Schuss vor den Bug, es ist so das jeder deuten darf hier wenn man mag aber viele mögen ganz einfach nicht mehr grade aus den erwähnten Gründen und ich vertstehe Ruhepol's Worte. Für mich hat sich mein Anliegen damit erledigt. In der Hoffnung, dass du deinen eigenen "Ruhepol" wieder findest, schicke ich euch allen WEIHNACHTSFRIEDEN!
Sarie

Auch dir sei Friede gewünscht, jeder hat ihn auf seine Weise nötig.

lilit02
 
Hallo!
Ich bin neu hier und lese mich interessiert quer durch Kartenlegungen und euren Deutungen. Ich habe (noch) kein eigenes Kartendeck und möchte euch nun fragen, ob mir jemand die Karten legen kann bezüglich Vorausschau auf das neue Jahr. Wenn das nicht möglich ist, dann gebt mir bitte Bescheid - danke! Oder wenn ihr noch weitere Informationen braucht ....

Noch ein paar Infos zu meiner Person:

Ich bin weiblich, arbeite im Lehrberuf und lebe in einer langjährigen Partnerschaft, bin 45 Jahre alt, habe keine Kinder.

Vielen Dank für eure Hilfe! :danke:
Frohe Weihnachten!

Liebe und Frieden
Sarie:)

Hallo Sarie

Herzlich willkommen im Forum. Ich hätte Lust eine Jahreslegung für dich zu machen und zwar mit der "Jahresuhr", damit kann man jeden Monat ablesen.

Ich mache gleich weiter, siehe unten:
Inzwischen schon mal liebe Grüsse Geraldine
 
Hallo, jetzt hat es geklappt!

Jahresuhr 2011 für Sarie









Hallo, liebe Sarie

So, hier ist die Uhr.

Für jeden Monat sind 3 Karten vorgesehen. Man kann jede der 3 Karten mit jeder deuten.

Januar = Turm + Mäuse + Schiff
Man macht eine Trennung rückgängig bzw. man nähert sich einander wieder an oder man kommt aus seiner Isolation heraus. Es ist eine Auslandreise vorgesehen, die aber abgesagt wird.


Februar = Berg + Schlüssel + Herz
Durchsetzungsvermögen ist gefragt. Dann kommt die Liebe sicher wieder bzw. es kommt zu einer Liebesbeziehung bei der man viel Sicherheit vermittelt bekommt.

März = Baum + Reiter + Blumen
Es kommen beruhigende, gute Nachrichten. Man bekommt Besuch von einer Freundin, die einem sehr nahe steht und man wird zu einer Feier eingeladen.

April = Sterne + Fuchs + Störche
Da du das Gefühl hast, dass eine Veränderung unbedingt nötig ist, fällt dir dazu etwas sehr Unkonventionelles, ich würde sogar sagen, etwas Geniales:), ein. (Bin sehr gespannt!!!)

Mai = Wege + Eulen + Brief
Es kommt eine Nachricht, die Kummer bereitet möglicherweise deshalb, weil einem jemand anderes eine Entschiedung abgenommen hat, die man selber treffen sollte und die man sich nicht leicht macht.

Juni = Schlange + Buch + Wolken
Es gibt Geheimnisse wegen einer Frau. Es wird vor Geheimniskrämerei gewarnt, da alles langsam aber sicher an den Tag kommt.

Juli = Fische + Lilien + Kind
Man erhält Geld durch Erbschaft aus seiner Familie, möglicherweise wird sie wegen ihrgendwelcher Umstände gekürzt.

August = Sonne + Park + Ring
Man fühlt sich in seinem Bekanntenkreis wohl. Es könnte auch eine Hochzeit stattfinden.

September = Sarg + Anker + Herr
Es könnte Schwierigkeiten am Arbeitsplatz geben. Oder aber der Herr überwindet eine Krankheit, die damit zu tun hat, dass er sich nicht abnabeln kann bzw. weil er von etwas nicht los kommt.

Oktober = Dame + Klee + Haus
Hallo Glückspilz! Die Dame hat das Glück gepachtet. Zu Hause herrscht das Glück. Bei einer Wohnungssuche würde man einen Glücksgriff machen.

November = Mond + Ruten + Bär
Es gibt Steitereien, die an die Substeanz gehen. Es handelt sich dabei möglicherweise um einen Mann, an den du denkst, der aber gar nicht real sein muss oder es gibt Streit mit einem Rechtsanwalt.

Dezember = Kreuz + Hund + Sense
Der Freundeskreis wird immer wichtiger. Für plötzlich auftretende Schwierigkeiten (welche auch immer) gibt es jedoch einen Helfer aus dem Freundeskreis.

Liebe Sarie, die ist so ein Überblick, vielleicht haben ja andere auch noch Lust, einzelne Monate zu deuten. Ich finde, es ist eine gute Übung.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
@Geraldine
Das ist ja eine schöne Legemethode, sehe diese zum ersten mal.
Das probiere ich die Tage/Silvester aus.
 
Werbung:
Liebe Geraldine!
Du bist echt super - ich danke dir von ganzem Herzen!!!! Wie viel Zeit solch eine Legung mit der entsprechenden Deutung benötigt, kann ich jetzt so richtig nachvollziehen. Es ist wahnsinnig lieb von dir, dass du dir diese Zeit für mich genommen hast! Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Jahr - übrigens der April ist mein Geburtsmonat.
Viele liebe Grüße und DANKE!!!
Sarie
 
Zurück
Oben