testperson gesucht

Manuela K.

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
96
Ort
Österreich (Baden bei Wien)
für den anfang mal die ersten 5 personen die mir hier antworten
(später dann mehr) :)
wer hat lust sich von mir die karten legen zu lassen, da ich nicht allzuviele bekannte habe fehlt mir die routine und ich möchte mich doch gerne testen
da ich aber kein hellseher bin, würde ich euch bitten mir ein paar infos zu geben zb. verheiratet, berufstätig sowas etwa

werde euch dann meine deutung über eine pn zukommen lassen

bedanke mich schon jetzt für euer vertrauen
lg manuela :guru:
 
Werbung:
Hallo Manu,
na da bin ich doch glatt dabei! Hab zwar gerade eine Deutung hier gepostet, da geht es aber ums thema liebe.

Ich würde ganz gerne etwas über meine zukunft wissen, Liebe, Studium, Allgemein usw. - eben, was du so siehst.

Infos über mich:
- hab eben gerade angefangen zu studieren und es macht mir soweit eigentlich auch spaß
- habe seit 2 wochen einen freund, bin mir aber nicht so sicher, wie das so weitergeht...
- bin w, 22

Zur Zeit geht es mir gesundheitlich nicht so gut, leide an panikattacken die aufgrund eines traumatischen erlebnisses gekommen sind..würde da auch gern wissen, ob sich das von allein wieder legt oder ob es vielleicht ratsam wäre, einen psychologen aufzusuchen

ok ich hoffe die info reicht dir, wenn du noch mehr wissen musst, schreib einfach!

LG josi
 
Hallo,

es wäre es super wenn du auch mir die karten mal legen könntest. da ich da eine anfängerin bin und keine ahnung davon habe.
meine daten schicke ich dir in einer PN.

also vorab mal ein dickes dankeschön
 
Werbung:
Zurück
Oben