1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Versuchskannichen" gesucht

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von dieElke, 7. Februar 2007.

1. dieElke

dieElke Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben, Ich habe mir schon des öfteren von euch Karten legen lassen. Ich übe mich auch fleissig im Kartenlegen und habe auch schon öfter für Freunde und Bekannte die Karten gelegt in letzter Zeit. Jetzt würde ich es gerne auch mal bei Leuten probieren, die ich so gar nicht kenne. Ich übe noch, kann euch also nicht hundertprozentig versprechen das ich alles genau treffe. Aber zum üben brauche ich "Versuchskaninchen" und wenn jemand von euch lust hat sich von mir mal die karten legen zu lassen dann meldet euch einfach. Falls die Antort ein bißchen länger dauert, bitte nicht böse sein.......habe 3 Kinder zu versorgen die auch einige Zeit in Anspruch nehmen. Werde Eure Legung meist am Abend machen, da hab ich mehr Zeit und Ruhe, und antworten werd ich erstmal PN. Vielen Dank im vorraus für Euer Vertrauen *gg*
    Liebe Grüsse
    Elke

2. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

iiiiich iiiich iiich will :stickout2
    was musst du wissen?

3. dieElke

dieElke Mitglied

sag mir bitte um was es geht........Liebe, Beruf oder ???? werde dann heute abend gucken, ok ?

4. papacha

papacha Guest

hallo,

ich möchte auch:) ...*ganzliebguck*........bin verheiratet, habe Kinder und möchte einfach mal für die Liebe gucken lassen.........wir haben heute gerade unseren 10. Hochzeitstag:weihna1

5. cyberangel

cyberangel Guest

Hallo Elke,
    ich würde auch gerne ... geht um die Liebe.
    Hatte vor zwei Tagen für mich schon mal gelegt, aber stehe völlig am Anfang und kann noch nicht wirklich draus lesen.
    Werde mein Blatt aber in einem anderen Post online stellen.

6. dieElke

dieElke Mitglied

Werbung:
    Also Ihr Lieben......schreibt mir doch bitte in einer PN euren Namen, und Euren Anliegen, dann kann ich , wenn ich ausgelegt habe gleich antworten....
    Danke

7. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

8. sternchen 30

sternchen 30 Mitglied

huhu ich währ auch gern ein versuchskaninchen aber deine pn box ist überfüllt hihi :liebe1:

liebe grüße vom sternchen

9. dieElke

dieElke Mitglied

so hab jetzt wieder etwas Platz in meiner Box .........

10. dieElke

dieElke Mitglied

Werbung:
    Wer Lust hat darf sich gerne revanchieren und mal für mich legen *gg*:stickout2

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen