"Versuchskannichen" gesucht

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo ihr lieben, Ich habe mir schon des öfteren von euch Karten legen lassen. Ich übe mich auch fleissig im Kartenlegen und habe auch schon öfter für Freunde und Bekannte die Karten gelegt in letzter Zeit. Jetzt würde ich es gerne auch mal bei Leuten probieren, die ich so gar nicht kenne. Ich übe noch, kann euch also nicht hundertprozentig versprechen das ich alles genau treffe. Aber zum üben brauche ich "Versuchskaninchen" und wenn jemand von euch lust hat sich von mir mal die karten legen zu lassen dann meldet euch einfach. Falls die Antort ein bißchen länger dauert, bitte nicht böse sein.......habe 3 Kinder zu versorgen die auch einige Zeit in Anspruch nehmen. Werde Eure Legung meist am Abend machen, da hab ich mehr Zeit und Ruhe, und antworten werd ich erstmal PN. Vielen Dank im vorraus für Euer Vertrauen *gg*
Liebe Grüsse
Elke
 
Werbung:
hallo,

ich möchte auch:) ...*ganzliebguck*........bin verheiratet, habe Kinder und möchte einfach mal für die Liebe gucken lassen.........wir haben heute gerade unseren 10. Hochzeitstag:weihna1
 
Hallo Elke,
ich würde auch gerne ... geht um die Liebe.
Hatte vor zwei Tagen für mich schon mal gelegt, aber stehe völlig am Anfang und kann noch nicht wirklich draus lesen.
Werde mein Blatt aber in einem anderen Post online stellen.
 
Also Ihr Lieben......schreibt mir doch bitte in einer PN euren Namen, und Euren Anliegen, dann kann ich , wenn ich ausgelegt habe gleich antworten....
Danke
 
542800a9ab38ce621de51c1524bccd62.png
 
Werbung:
Zurück
Oben