Hallo Ihr Lieben, habe ein großes Blatt

Erst einmal Danke für die erste Deutung von Mirigoth.

Hihi ist schon lustig ich bin der Mann. Ja und du hast echt Recht. Sehnen tue ich nach Zweisamkeit. Leider ist das so eine Sache mit meiner Frau. Arbeiten will sie so gut wie nicht. Naja lieber zu Hause und anderen den Dreck machen lassen. Und damit ziehen wir nicht an einem Tau.

LG

Es wäre schön, hättest du dein Geschlecht zuvor angegeben.
Kartenleger brauchen wenigstens diese kleine Angabe, um die Karte des Fragestellers als Ausgangspunkt zu haben.
Aber i-wie las sich dein Beitrag bereits ähnlich.
Nun, wenn du der Herr bist- gab es eine andere oder fehlte dir schlicht der Vamp, die Verführerin, der Reiz?

Es liegt der Gedanke an Scheidung im Bild, doch noch liegen die Mäuse mit dabei- so recht mag man den Schritt noch nicht gehen. Im Bild liegt zudem die Herzkarte noch bei der Ex, aber mir scheint auch jemand Neues ins Haus zu schneien- zumindest liegt das Familienleben im Verlust.
 
Werbung:
Hallo DatMichi,

leider sehe ich in diesem Blatt eine Trennung von Deiner derzeitigen Partnerin. Da dürfte auch bald eine Neue im Anmarsch sein, allerdings könnte es sein, dass diese noch nicht ganz frei ist.

Alles Gute für Dich!
 
Erst möchte ich mich bedanken, dafür das Ihr hier so fleissig wart und meine Karten deutet.
Nun sorry wegen, das ich nicht geschrieben habe das ich der Mann bin. Ich dachte es ergibt sich aus meinen Namen und Bild "DatMichi" Bild männlich. Ich werde mich dem nächst bessern und mehr dazu schreiben. Will es ja auch mal erlehrnen. Bin seit vielen Jahren daran aber so richtig wollen die Karten nicht mit mir sprechen.

Was sehr schön ist an eure Deutung, das sie mit einer etwas anderen Wahrsagerin so ein wenig übereinstimmt. Na wenn sich da etwas neues auftun sollte wegen der Herzdame, dann werde ich es euch wissen lassen.

Also ich war schon getrennt von meiner Frau. Doch dann haben wir es noch einmal versuchen wollen. Nun kommt mein Schock. Sie hat sich nicht geändert. Es waren viele Dinge die da passiert waren und meine Frau hat Ihren Job verloren. Ich sage es mal so, für Ewig. Nun muss sie lernen sich neu umzuschauen und was macht Sie. Nein sie kümmert sich nicht darum und das seit zwei Jahren. Wir haben ein Haus gebaut, na was soll ich sagen, von meinem Gehalt allein hätten wir es damals vor zwei Jahren nicht geschafft. Also habe ich die Chance ergriffen und bin nach der Trennung hier hoch gezogen. Habe alles allein geschafft. Alles bezahlt und gehalten. Habe sogar es geschafft noch Geld zu sparen. Dann habe ich mich dazu entschlossen, es noch einmal mit meiner Frau zu probieren. Nicht nur wegen den Kindern, aber es war auch ein Grund. Weil meine Frau sehr gern die Kinder benutzte in den streit. So jetzt bin ich mit meiner Frau seit vier Monaten wieder zusammen, das Geld ist komplett weg. Und meine Liebe sitzt immer noch gern zu Hause. Leider habe ich einen gut bezahlten Job verloren. Nee stimmt nicht ganz. Bin selbstständig und der beste Auftraggeber hat gekürzt. Sagen wir mal um 70%. Das weiß meine Frau, aber dennoch hat Sie es nicht gesehen das Sie ja auch mal etwas dazu beitragen kann. Naja und dann diese ewige Sachen mit dem, must du schon wieder arbeiten. Ja mein Liebling muss ich, wovon willst du denn sonst leben. Und das ganze geht jetzt seit zwei Jahren. Ich kann nicht mehr und ich glaube das ich jetzt auch soweit bin das ich nicht mehr will. Ich hatte eine Freundin in der Trennung, sie war Wunderbar. Sie ist eine Frau die Mann also Ich mir gewünscht habe. Sie hat alles was eine Frau brauch. zumindestens für mich. Sie ist lieb, verständnisvoll, kann denken und findet sehr oft die richtigen Worte, selbst mal einen Streit, da kommt sie auf einen zu. Wenn ich meine noch Frau sehe, wird mir eigentlich schlecht. Das einzige was kommt ist, du hast mich verlassen. Du bist schuld daran. Ja ich habe auch Fehler gemacht, ich habe meiner Frau einfach zuviel abgenommen. Habe nach der Arbeit gekocht. Bin mit Ihr überall hingefahren, selbst zum Arzt (jeden Arzt). Sie hat 18 Jahre lang nichts alleine machen müssen. Sie musste nicht einmal einen Arzttermin alleine machen. Ich bin zum Elternabend gegangen. Na ich will mich hier nicht hoch heben. Das macht man ja auch wenn man Kinder hat. Ja meine Frau hat von Mo - Do das Haus sauber gemacht und am Freitagnachmittag haben wir es zusammen gemacht. Jeden Freitag. Jeden Sonntag habe ich in der Küche gestanden und habe etwas gekocht. Nein es macht mir keinen Spaß. Als ich jetzt das Leben mal anders hatte. Habe ich auch gelernt. Eben nicht mehr alles zu machen. So jetzt wisst Ihr mehr über meine Vergangenheit.
Danke und kuss

DatMichi
 
Ich glaub das Bild hat niemand hier von den Mädels beachtet, mich inkl. :D

:danke: für Dein Feedback, Michi ;)
 
Hallo Michi,

hihi eher ungewöhnlich dass Männer hier posten - wär auch davon ausgegangen dass du eine Michaela bist ;-) Nuja, jetzt hast Du's ja geklärt. Ich mag die mystic Lennies auch gern.. Na dann will ich dir mal sagen was ich so sehe:

Warum fragst Du? Du bist an einem Punkt angelangt, wo Du Dir Gedanken über Dein Leben machst - kennen wir ja alle - man fragt sich ob das alles ist ... Kann auch sein, dass da Langeweil herrscht und Du zweifelst, ob da wieder Dynamik reinkommt - große Hoffnungen hast Du da nicht. Du fühlst Dich glaub ich nicht mehr wohl in Deiner Haut.

Die Eckkarten 20-35 und 02-31 würd ich eher so sehen, dass Du Dich aus Deiner Festgefahrenheit löst, Dich wieder offener austauscht über alles was Dich stört und auch Deine Wünsche und Erwartungen. Wenn Du Dich da ein bissl am Riemen reißt, sähe das gut aus, dann kehrt auch Deine Kraft wieder zurück.

Du selbst liegst ja auch in den Sehnsüchten und hinter Dir die Sterne - da bist Du eben nicht zuversichtlich. Denke Auseinandersetzungen gab es schon und das hat auch an Dir genagt, Mit Ring in 12 und Schlange in 13 bin ich mir nicht ganz sicher - ob da eine 2. Frau im Spiel ist? Das wirst Du ja selber wissen, 25 in 12 - Aufregung in der Beziehung oder eben 2 Frauen? Schlange in 13 - Komplikationen die nicht aufhören wollen oder ein Neuanfang mit einer anderen Frau? 32 in 4 - das Auf und Ab Deiner Gefühle zu Hause.

Die Partnerkarten von Dir und 29 sind Sarg und Kreuz - puh ja da haben wir die Lähmung und die Schicksalsaufgabe? Sarg wieder in 7 - ja die andere Frau - oder Du bist es leid Dich ständig damit auseinanderzusetzen. 36 in 21 - die Hindernisse auf dem Schicksal, ja das ist'n Berg - zweifelsohne.

Die Karten rund um die 29 - deine Frau nehm ich an, sie schaut ins Buch, das im Herzen liegt - wahrscheinlich fragt sie sich manchmal ob Du sie noch liebst, Sehnsüchte sind da und auch ihre Unruhe. Der Berg auf 35 - dürfte sein, was Du gesagt hast, Sie arbeitet dzt nicht. 27 in 26 - sag ich wieder, sprecht Euch mal aus. Herz in 17 und Störche in 16 - verändert gehört da in jedem Fall was. Fische in 15 - Treue/Zuverlässigkeit liegt auch schön im Erfolg.

Fuchs liegt in 27 - traust Du Dich nicht so recht auszudrücken wie's Dir geht? Die 29 in 25 - du hast ja gefragt würd ich meinen, dass Deine Frau an der Beziehung festhalten will.

Für die Kinder wär's auch nicht so toll wenns eine Veränderung gebe - ich nehme an, das weißt Du und diese Tatsache spielt auch eine große Rolle für Dich.

Hmm naja raten würd ich Dir hier wie eh in der Deutung geschrieben, Dir klar zu werden und offen auszudrücken was Du möchtest.

Wünsch Dir alles Liebe - Gaby:umarmen:

PS: hatte dein posting nicht gesehen - hat sich überschnitten ...
 
ok und wenn die Schlange wie Du sagst eine andere war/ist - dann sind die Partnerkarten Mond und Ring - geht dann wohl in diese Richtung mit ihr ... alles Liebe...
 
Werbung:
Danke Gabi, ist alles soweit richtig. Wie schon gesagt es gab da eine zweite Frau in meinem leben. Es war gut. Weil ich einmal nach 18 Jahren sehen konnte das es doch Frauen gibt die mit Herz und verstand in der Beziehung stehen. Ich bin sicherlich etwas Ego aber ich habe auch viel Verständnis. Naja was ich wohl zu Letzt zuviel hatte. Wie schon gesagt habe ich meine Frau ja dahin gebracht. Sie müsste sich nicht entwickeln. Sie war zu Hause und konnte so ihre Arbeit nachgehen. Bis vor genau zwei Jahren. Da hat es geknallt und seitdem ist sie so. Kein selbstbewusst sein mehr. Nur mir gegen über. Ständige vorwürfe das ich alles zerstört habe. Weil ich es nicht ertragen habe das sie sich haengen gelassen hat. Nix mehr getan. Dann gab es Riesen Krach. Ja wir haben in acht Monaten mehr durchgemacht als in den ganzen anderen Jahren. Dann habe ich mich getrennt. Bin weg und habe mir eine andere Frau gesucht, ich Sage es mal so. Wir haben uns gefunden. Sie hat mir etwas gegeben und gezeigt. Das Mann sich nur wünschen konnte. Trotzdem habe ich dann nach 10 Monaten wieder mit meiner ex angefangen zu arbeiten. Weil es den Kindern ganz schlecht ging. Eins weiß ich genau. Ich will das ganze eigentlich nicht noch mal machen. Also wenn Trennung dann ganz. Kuss michi
 
Zurück
Oben