Großes Blatt Beziehung

Achtung! Befrage bitte auch mal Dein eigenes Bauchgefühl - auch Deuter sind Menschen und können sich mal irren.

Wie ist er denn als Vater zu seinen Kindern. Bei den Lilien ist die Gratwanderung deutungstechnisch recht schmal.
Zu den Kindern ist er recht streng aber sehr bemüht in seiner Vaterrolle
 
Werbung:
Da läuft was falsch, da beisst die Maus keinen Faden ab und davon erfährst Du auch. Du rösselst auf die Ruten auf den Fuchsplatz über Dir und die Ruten spiegeln auf das Kreuz auf den Ruten, auf dem der Fuchs liegt und sich der Kreis schliesst.

Auf Deinem Haus liegen die Störche für Veränderung. Auf den Störchen liegen die Wege für eine Veränderung, die Dich direkt betreffen wird, weil die Wege auf Dich als Dame spiegeln und auf den Wegen selber liegt die Schlange.

Vielleicht ist es bestenfalls noch so, dass er krank ist und die Frau keine Rivalin ist, sondern von Beruf Ärztin...glaube ich persönlich aber nicht und habe das Gefühl, die erste Variante ist der Fall.

Ich glaube eher, dass Du so ein Männermuster hast, denn in Deiner Schicksalsreihe liegt der Bär, auf dessen Platz die Mäuse liegen und Du hast die Fische über Deinem Kopf, auf dem der Bär unten sitzt.
 
Werbung:
Hallo Lena,

jetzt wollte ich Dir gerade schreiben, aber leider hast Du Dich abgemeldet. Das ist schade, weil die lieben Deuter hier sich auch gefreut hätten, ein feedback zu bekommen.

Eigentlich wollte ich Dir sagen, dass Du Dir bitte nicht zu viele Sorgen machen sollst. Es ist Dein Kartenbild, dass Du mit deinen Energien gelegt hast. Vielleicht hattest Du vorher schon Zweifel an der Beziehung, die sich jetzt im Blatt spiegeln. Die Karten würden sich anders legen, wenn Du wirklich ein super Gefühl hättest. Du hättest dann wahrscheinlich auch gar nicht hier gefragt.

Außerdem kommt es nicht selten vor, dass sich ganz andere Themen ins Blatt legen, weil diese gerade wichtigr sind als Deine Beziehung. Hast Du gerade Stress im Job? Eine Intrige am Arbeisplatz? Probleme mit der Chefin? Auch das ist möglich.

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und jetzt nicht wegen einer Kartenlegung deine Beziehung in die Brüche geht. Sollte es so sein wie hier gesehen, wünsche ich Dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe!
 
Zurück
Oben