Großes Blatt Beziehung

L

lena242

Guest
Hallo ihr Lieben
Wer kann und mag mir mein großes Blatt zu meiner Beziehung deuten?

freue mich über eure Ideen und Hinweise!

25-13-8-17-31-1-3-24-2
9-36-33-5-11-23-34-22-30
35-21-27-7-28-29-4-10-19
12-32-18-20-26-16-15-6-14

liebe Grüße Lena :)
 
Werbung:
Hallo @lena242,

da Du ja so Kartenlege- und sicher auch lernfreudig bist, gebe ich Dir mal eine Info-Hilfe wie Du die Karten hier selbst im Bild einstellen kannst. Das ist hier nämlich so üblich. Es wird ja sicherlich nicht das letzte Blatt sein, welches Du hier einstellst und es ist ja nie verkehrt es auch selber zu können.

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.


Zitat Ende

Viel Erfolg!
 
D
Hallo @lena242,

da Du ja so Kartenlege- und sicher auch lernfreudig bist, gebe ich Dir mal eine Info-Hilfe wie Du die Karten hier selbst im Bild einstellen kannst. Das ist hier nämlich so üblich. Es wird ja sicherlich nicht das letzte Blatt sein, welches Du hier einstellst und es ist ja nie verkehrt es auch selber zu können.

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.


Zitat Ende

Viel Erfolg!
Danke für die Erklärung! Super viel anschaulicher!


Hoffe so ist es richtig :)
 
Hier kennt Dich ja keiner. Der Ring gleich auf 1, der verdeckt die Bücher ergibt für etwas Unausgesprochenes unter der Oberfläche..... Hast Du eine Beziehung oder wünscht Du Dir eine? Der Herr liegt nämlich im Verlust auf den Mäusen.

Ist er noch da? Willst Du ihn zurück oder gibt es einen anderen? Nur damit man sich unnötige Schreiberei erspart.

Hast Du ein Kind? Kind gleich an zweiter Stelle neben dem Ring und Baum auf Kind (Stammbaum) oder bist Du schwanger? (Störche auf Haus).
 
Hier kennt Dich ja keiner. Der Ring gleich auf 1, der verdeckt die Bücher ergibt für etwas Unausgesprochenes unter der Oberfläche..... Hast Du eine Beziehung oder wünscht Du Dir eine? Der Herr liegt nämlich im Verlust auf den Mäusen.

Ist er noch da? Willst Du ihn zurück oder gibt es einen anderen? Nur damit man sich unnötige Schreiberei erspart.

Hast Du ein Kind? Kind gleich an zweiter Stelle neben dem Ring und Baum auf Kind (Stammbaum) oder bist Du schwanger? (Störche auf Haus).

Mensch klar tut mir leid.. ich verkompliziere hier alles.. also .. :) ich bin in einer Beziehung seit 2,5 Jahren und ich habe ein Kind aus einer vorherigen Beziebung, er 2.
 
Hier kennt Dich ja keiner. Der Ring gleich auf 1, der verdeckt die Bücher ergibt für etwas Unausgesprochenes unter der Oberfläche..... Hast Du eine Beziehung oder wünscht Du Dir eine? Der Herr liegt nämlich im Verlust auf den Mäusen.

Ist er noch da? Willst Du ihn zurück oder gibt es einen anderen? Nur damit man sich unnötige Schreiberei erspart.

Hast Du ein Kind? Kind gleich an zweiter Stelle neben dem Ring und Baum auf Kind (Stammbaum) oder bist Du schwanger? (Störche auf Haus).

Wie kommst du auf die Sache mit Ring und Buch und Herr und Mäuse? Ich habe eine 4x9 Legung vor mir liegen
 
Werbung:
Zurück
Oben