Wie würdet ihr dieses grosse Blatt interpretieren?

Asoko

Mitglied
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
66
Wie würdet ihr dieses grosse Blatt interpretieren?

Fragende Person ist ein 14 jähriges Mädchen.


8 - 25 - 29 - 4 - 31 - 27 - 11 - 28
26 - 9 - 16 - 17 - 6 - 12 - 2 - 23
32 - 1 - 3 - 7 - 13 - 19 - 10 - 35
5 - 30 - 21 - 15 - 14 - 18 - 22 - 36
34 - 24 - 20 - 33


Für mich recht interessante Legung, weil ich aber in diesem Fall nicht gänzlich unparteiisch deuten kann, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Ich fang mal gemütlich an …

Für die junge Dame scheint im Moment wichtig zu sein, zu erkennen, wo ihre Potentiale liegen und wohin sie ihr Lebensschiff überhaupt steuern will.

Es scheint außerdem etwas zu geben, womit sie abschließen sollte, was mit ‚Gewohnheiten’ zu tun hat, also etwas immer wieder kehrendes. Möglich wäre, dass sie sich mit einer häusliche Veränderung beschäftigt.

Sie wird wohl in Zukunft vor allem mit ihrer Beziehungsfähigkeit konfrontiert. Kann es sein, dass sie oft oberflächliche Beziehungen lebt? Hmm … Schwangerschaft ist hoffentlich kein Thema, oder? Wenn nicht, dann scheint sie in einer Art Umbruch zu leben, aber es gibt noch Komplikationen und Ungereimtheiten, die sich hinziehen können.

Sie könnte übrigens auch in falsche Gesellschaft geraten und ein wenig bockig deswegen sein.

Wohin schaut der Fuchs?

So, ich muss erst mal ein bisschen arbeiten. ;)

Lieben Gruß,

Clairchen
 
Ich hab die Dame genommen. Überlegt hatte ich, die Blumen zu nehmen, aber ich dachte, wenn nichts gesagt wird, hat man bestimmt die Dame im Sinn gehabt. :)


danke Clairchen...:umarmen:

ich leg mir das Blatt hier auf meinem schreibtisch mal aus und seh s mir mal an...

@Asoko

ich hätt nix dagegen wenn du die Karten auch visuell einstellen würdest... :D
Blickrichtungen der Karten WHP u MHP sowie Fuchs, Sense und Mäuse wäre auch interessant bzw es reicht, wenn du uns sagst mit welchem Deck Du gelegt hast.

LG Laura
 
Hallo ..

mir fehlen zwar ein paar Hintergrundinfos..aber ich versuchs trotzdem mal...

Anmerkung: Ich deute vom Kind aus. Herr und Dame sind für mich hier die Eltern.Hoffe, dass ich damit nicht daneben liege.

Sieht ganz danach aus, als hätte das Mädchen einige Veränderungen in Kürze vor sich oder aber sie befindet sich gerade mittendrin in diesen Veränderungen.Könnte gut möglich sein, dass sie gerade Zoff hat mit Schwester oder Bruder.Falls keine Geschwister vorhanden sind, dann ist es Zank mit einer Freundin/Freund.Das Verhältnis zur Mutter sieht aktuell auch nicht so gut aus.Die positiven Phasen sind kurz. Immer wieder steht da kleinerer Ärger ins Haus.Sie stösst häufig auf Unverständnis.Zumindest fühlt es sich so für sie an.
Die Eltern des Mädchens haben auch immer wieder verbal Auseinandersetzungen miteinander. Oberflächliche Gespräche und Streit in der Beziehung. Ist da evt. auch die Rede von einem Umzug (innerhalb des jetzigen Wohnortes)?
Steht dem Mädchen eine Reise bevor, die sie nicht antreten möchte ?

Hat die Fragestellerin kürzlich ihren Freundeskreis teilweise aufgelöst?

Hm... sieht alles ziemlich danach aus, als ob sie mom nicht weiss wohin sie gehört.

In den nächsten Wochen sieht es danach aus, als wenn sie sich neu verliebt.

Lieben Gruss Laura
 
Hi Engelwolke



Deine Meinung habe ich keineswegs als persönlichen Angriff gewertet, ganz im Gegenteil.



Das verstehe ich nicht. Wieso ist man mit 14 zu jung?



Huhu, als Berufskartenlegerin kann ich hier nur von Erfahrung sprechen.
Unter 18 jährige soll man nicht beraten weil sie eben noch nicht erwachsen und reif genug sind. Viele Dinge werden möglicherweise falsch verstanden oder falsch interpretiert weil es an Reife fehlt. Die Verantwortung die man als Kartenleger trägt ist gross und bei jungen Leuten noch größer.
Ich mahne hier nur zur Vorsicht- mehr nicht.
LG Engelwolke
 
Werbung:
Wie würdet ihr dieses grosse Blatt interpretieren?

Fragende Person ist ein 14 jähriges Mädchen.


8 - 25 - 29 - 4 - 31 - 27 - 11 - 28
26 - 9 - 16 - 17 - 6 - 12 - 2 - 23
32 - 1 - 3 - 7 - 13 - 19 - 10 - 35
5 - 30 - 21 - 15 - 14 - 18 - 22 - 36
34 - 24 - 20 - 33


Für mich recht interessante Legung, weil ich aber in diesem Fall nicht gänzlich unparteiisch deuten kann, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Vielen Dank im Voraus!

mal vom alter abgesehen ... weiß sie dass hier öffentlich über sie gedeutet werden soll und hat sie ihr einverständnis dazu gegeben? die privatsphäre eines jeden sollte immer gewahrt bleiben

lg luce8
 
Zurück
Oben