Wie würdet ihr dieses grosse Blatt interpretieren?

Danke für die vielen Wortmeldungen.


.... hat sie ihr einverständnis dazu gegeben? die privatsphäre eines jeden sollte immer gewahrt bleiben

Unter 18 jährige soll man nicht beraten weil sie eben noch nicht erwachsen und reif genug sind. Viele Dinge werden möglicherweise falsch verstanden oder falsch interpretiert weil es an Reife fehlt. Die Verantwortung die man als Kartenleger trägt ist gross und bei jungen Leuten noch größer.
Ich mahne hier nur zur Vorsicht- mehr nicht.

Das kann ich nur unterschreiben. Es handelt sich um meine Tochter. Obwohl sie weiss, dass ich das Blatt mit anderen bespreche, wird sie keine Möglichkeit haben, hier mitzulesen. Was sie erfährt, entscheide ich nach gründlicher Überlegung.


Für die junge Dame scheint im Moment wichtig zu sein, zu erkennen, wo ihre Potentiale liegen und wohin sie ihr Lebensschiff überhaupt steuern will.
Stimmt. Sie hat viel Energie, weiss aber noch nicht so recht, wo hin damit.

Es scheint außerdem etwas zu geben, womit sie abschließen sollte, was mit ‚Gewohnheiten’ zu tun hat, also etwas immer wieder kehrendes. Möglich wäre, dass sie sich mit einer häusliche Veränderung beschäftigt.
Sie muss entscheiden, ob sie beim Papa oder bei der Mutter wohnen möchte.


Sie wird wohl in Zukunft vor allem mit ihrer Beziehungsfähigkeit konfrontiert. Kann es sein, dass sie oft oberflächliche Beziehungen lebt?
Ja, ausser mit mir hat sie mit niemandem eine tiefe Beziehung.

Hmm … Schwangerschaft ist hoffentlich kein Thema, oder? Wenn nicht, dann scheint sie in einer Art Umbruch zu leben, aber es gibt noch Komplikationen und Ungereimtheiten, die sich hinziehen können.
Zweiteres stimmt. Die Entscheidung, ob sie bei ihrer Mutter oder bei mir leben möchte, ist für sie nicht einfach, weil sie denkt, sich zwischen Mutter und Vater entscheiden zu müssen.

Sie könnte übrigens auch in falsche Gesellschaft geraten und ein wenig bockig deswegen sein.
Stimmt.

Wohin schaut der Fuchs?
Der Fuchs schaut zum Bär.


Welche Karte nimmt man hier in diesem Falle für die Fragestellerin? Die Dame oder das Kind?
Ich habe die Dame genommen.



ich hätt nix dagegen wenn du die Karten auch visuell einstellen würdest... :D
Blickrichtungen der Karten WHP u MHP sowie Fuchs, Sense und Mäuse wäre auch interessant bzw es reicht, wenn du uns sagst mit welchem Deck Du gelegt hast.

Mystisches Lenormand von Urban Trösch. Wenn ich die Karten irgendwo finde, werde ich sie noch beibringen.



mir fehlen zwar ein paar Hintergrundinfos..Die kann ich liefern. Frag einfach.

Anmerkung: Ich deute vom Kind aus. Herr und Dame sind für mich hier die Eltern.Hoffe, dass ich damit nicht daneben liege.

Sieht ganz danach aus, als hätte das Mädchen einige Veränderungen in Kürze vor sich oder aber sie befindet sich gerade mittendrin in diesen Veränderungen.Könnte gut möglich sein, dass sie gerade Zoff hat mit Schwester oder Bruder.Falls keine Geschwister vorhanden sind, dann ist es Zank mit einer Freundin/Freund.
Mit dem Bruder zankt sie sich.

Das Verhältnis zur Mutter sieht aktuell auch nicht so gut aus.Die positiven Phasen sind kurz. Immer wieder steht da kleinerer Ärger ins Haus.Sie stösst häufig auf Unverständnis.Zumindest fühlt es sich so für sie an.
Wohl der Hauptgrund, warum sie zu mir ziehen will. Sie meint, ich sei der Einzige, der sie versteht.

Die Eltern des Mädchens haben auch immer wieder verbal Auseinandersetzungen miteinander. Oberflächliche Gespräche und Streit in der Beziehung. Ist da evt. auch die Rede von einem Umzug (innerhalb des jetzigen Wohnortes)?
Stimmt. Details habe ich weiter oben schon erläutert.

Steht dem Mädchen eine Reise bevor, die sie nicht antreten möchte ?
Konkret ist von keiner Reise die Rede. Ihre Mutter denkt aber daran, nach Thailand zurück zu kehren.

Hat die Fragestellerin kürzlich ihren Freundeskreis teilweise aufgelöst?
Ja. Durch ihre anerzogene Oberflächlichkeit hält sie Freunde auf Distanz und wenn diese trotzdem zu nahe kommen, wendet sie sich ab. Hier habe ich noch viel Arbeit vor mir.

Hm... sieht alles ziemlich danach aus, als ob sie mom nicht weiss wohin sie gehört.
Das Gefühl habe ich auch. Obwohl sie sagt, sie hätte sich schon entschieden, fühle ich deutlich, dass sie noch hin- und hergerissen ist.


In den nächsten Wochen sieht es danach aus, als wenn sie sich neu verliebt.

Das würde mich freuen.


Die verschiedenen Deutungen zielen alle in die selbe Richtung. Mir selbst sind diese Hauptthemen auch aufgefallen. Erstmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Gerne nehme ich weitere Deutungen an, wer mehr Hintergrundwissen benötigt, kann gerne hier nachfragen.
 
Werbung:
Liebe Laura

ich hätt nix dagegen wenn du die Karten auch visuell einstellen würdest... :D
Blickrichtungen der Karten WHP u MHP sowie Fuchs, Sense und Mäuse wäre auch interessant bzw es reicht, wenn du uns sagst mit welchem Deck Du gelegt hast.

So, jetzt kommt das Deck auch visuell.


M.jpg


Bin schon auf weitere Kommentare gespannt.
 
Zurück
Oben