Wie würdet ihr dieses grosse Blatt interpretieren?

@clairchen:
kein problem :)

@xxeowynxx:
nein die beziehung zu meiner mutter war niemals belastend! im gegenteil, wir verstehen uns sehr gut und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, hatten auch nie Streit oder ähnliches, ansonsten würde ich auch nicht mehr zu Hause wohnen ;)
Familiär gibt es hier in keiner Hinsicht Probleme.
Beruflich weiß ich eben nicht so recht wie es weitergehen soll, aber heir hat clairchen den nagel auf den kopf getroffen :)
und in puncto Liebe, weiß ich zurzeit nicht was genau los ist. es gäbe schon jemanden, allerdings bin ich mir sicher dass es nur von meiner Seite aus geht! :/ Gibt es hier ein bestimmtes Blatt was ich legen könnte, während ich an diese Person denke um hier mehr heraus lesen zu können?
Beim vorher gelegten Blatt, dachte ich primär an meinen Job!

liebe Grüße und danke :)
Tommy
 
Werbung:
Hallo Tommy,

was Beziehungen angeht, sieht das Blatt in der Tat etwas durcheinander aus. Möglicherweise gab es in der Vergangenheit meist oberflächliche Beziehungen (Brief vor Ring).

Wenn man die Dame nehmen würde als Person, die du im Auge hast, dann wäre sie jemand, der sich vor kurzem getrennt hat und momentan wohl ganz gern allein ist. Sie denkt momentan nicht an eine Beziehung, sie muss sich erst über manches klar werden, von daher würdest du wohl tatsächlich von ihr eine Absage bekommen.

LG
Clairchen
 
Wenn du nur auf diese eine Person legen möchtest, also wie es sich zwischen euch weiter entwickelt z.B. dann kannst du 9 Karten legen.

Reihenfolge kannst du so wählen:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

oder

6 2 7
4 1 5
8 3 9

Die Frage sollte keine Ja/ Nein Frage sein und recht genau umschreiben, was du wissen willst. Und schreib für uns noch dabei, welche Reihenfolge du gewählt hast.

LG
 
Wenn du nur auf diese eine Person legen möchtest, also wie es sich zwischen euch weiter entwickelt z.B. dann kannst du 9 Karten legen.

Reihenfolge kannst du so wählen:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

oder

6 2 7
4 1 5
8 3 9

Die Frage sollte keine Ja/ Nein Frage sein und recht genau umschreiben, was du wissen willst. Und schreib für uns noch dabei, welche Reihenfolge du gewählt hast.

LG


Hey,

habe die erste Legung genommen:

31, 10, 27
07, 20, 09
25, 34, 01






habe einfach nur speziell an momente mit ihr gedacht.

liebe Grüße
Tommy
 
@clairchen:
kein problem :)

@xxeowynxx:
nein die beziehung zu meiner mutter war niemals belastend! im gegenteil, wir verstehen uns sehr gut und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, hatten auch nie Streit oder ähnliches, ansonsten würde ich auch nicht mehr zu Hause wohnen ;)
Familiär gibt es hier in keiner Hinsicht Probleme.

nun, das freut mich für dich, für mich bedeutet es: mal wieder nix kapiert :tomate: dann mutmaße ich mal weiter: gab es in der vergangenheit eine beziehung, die dich sehr belastet hat mit einer frau?
danke für dein feedback!

eo
 
@clairchen:
kein problem :)

@xxeowynxx:
nein die beziehung zu meiner mutter war niemals belastend! im gegenteil, wir verstehen uns sehr gut und haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, hatten auch nie Streit oder ähnliches, ansonsten würde ich auch nicht mehr zu Hause wohnen ;)
Familiär gibt es hier in keiner Hinsicht Probleme.

nun, das freut mich für dich, für mich bedeutet es: mal wieder nix kapiert :tomate: dann mutmaße ich mal weiter: gab es in der vergangenheit eine beziehung, die dich sehr belastet hat mit einer frau?
danke für dein feedback!

eo


gerne, danke fürs interpretieren!

ja dass trifft schon eher zu ;)
das typische "freundin+besterFreund"-Spiel *g* ist ca. 3 Jahre her, die Beziehung ging 2 Jahre lang. Würde sagen es gab mehr Tiefen als Höhen!

liebe Grüße,
Tommy
 
Werbung:
Hey,

habe die erste Legung genommen:

31, 10, 27
07, 20, 09
25, 34, 01





naja, du solltest schon mit einer bestimmten frage mischen, zb kommen wir noch einmal zusammen?

hier sieht man zwar, dass es eine offene beziehung war, viel kommunikation, ihr wart viel unterwegs? aber ich meine auch, dass es eher etwas oberflächliches war.
leg doch nochmal, ob du mit dieser frau zusammenkommst ODER ob sie dich mag, in dich verliebt ist. je konkreter die frage, um so konkreter die antwort ;)

eo
 
Zurück
Oben