Wie würdet ihr dieses grosse Blatt interpretieren?

Tommy98

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
9
Erstmals ein freundliches Hallo von mir :)

Bin seit ca. einer Stunde hier angemeldet und interessiere mich seit ein paar Jahren schon für Esoterik im allgemeinen.
Da ich mich gerade durch die ganzen Themen hier durchlese, ist mir aufgefallen wie gut manche hier Karten lesen können *beneid*.

Da ich leider in den Kinderschuhen des Kartenlesens stecke, erhoffe ich mir hier Hilfe zu finden.

Wie würdet ihr mein (männlich, 22J., ledig und single ;)) großes Blatt deuten?

18-24-6-13-5-21-9-20
12-7-33-4-23-22-36-3
27-25-26-10-1-32-2-35
30-14-11-8-16-29-19-31
28-17-15-34

Zwei Punkte die mich sehr interessieren wären Liebe und Beruf/Ausbildung.

Recht herzlichen Dank schonmal im voraus,
lg Tommy
 
Werbung:
Hallo Tommy.

Du selbst liegst auf dem Platz des Schlüssels, also geht es jetzt in deinem Leben um Sicherheit. Es ist möglich, dass sich dir Neues erschließt oder dass dir etwas verschlossen ist. Es geht auch um Willenskraft und um Gemeinschaftsorientierung.

Ich würde sagen, du bist ein ehrlicher und auch kluger Mensch, der durchaus auch seine Vorteile zu nutzen weiß. Du bist sprachgewandt und flexibel, du beobachtest sorgfältig und bist auch bereit, schnell zu handeln, aber momentan nimmt dir etwas die Energie, was du gern beenden würdest. Dabei kann es um dein Umfeld - wahrscheinlich beruflich - gehen. Möglich wäre, dass es Auseinandersetzungen oder Gespräche darüber gibt, was richtig oder falsch ist. Das könnte eine Veränderung betreffen.

Du bist dir vielleicht unsicher, wie verlässlich oder ‚sicher’ du sein möchtest. Es gibt in dieser Angelegenheit auch noch unbekannte Informationen, die dir neue Erkenntnisse bringen könnten.

Ich hab so das Gefühl, als würdest du einen ziemlichen Schnitt machen, etwas beenden, was auch mit dem Wohnsitz/ der Familie zu tun hat. Das scheint dir aber Kummer zu machen, obwohl es für dich eine gute Möglichkeit ist, etwas Neues zu machen.

Beruflich scheinst du in einer wichtigen Phase zu sein, wo bedeutende Dinge geschehen. Es kann darum gehen, deine Potentiale richtig zu nutzen und dich auf die Zukunft zu orientieren. Es scheint so, als ob hier (mehr) Geld auch eine Rolle spielt. Du möchtest gern frei und selbständig arbeiten, aber dennoch ‚abgesichert’ sein.

Naja, jetzt sag erst einmal, ob ich richtig liege oder mich vergaloppiere.

Gruß,
Clairchen
 
Hallo Tommy.

Du selbst liegst auf dem Platz des Schlüssels, also geht es jetzt in deinem Leben um Sicherheit. Es ist möglich, dass sich dir Neues erschließt oder dass dir etwas verschlossen ist. Es geht auch um Willenskraft und um Gemeinschaftsorientierung.

Ich würde sagen, du bist ein ehrlicher und auch kluger Mensch, der durchaus auch seine Vorteile zu nutzen weiß. Du bist sprachgewandt und flexibel, du beobachtest sorgfältig und bist auch bereit, schnell zu handeln, aber momentan nimmt dir etwas die Energie, was du gern beenden würdest. Dabei kann es um dein Umfeld - wahrscheinlich beruflich - gehen. Möglich wäre, dass es Auseinandersetzungen oder Gespräche darüber gibt, was richtig oder falsch ist. Das könnte eine Veränderung betreffen.

Du bist dir vielleicht unsicher, wie verlässlich oder ‚sicher’ du sein möchtest. Es gibt in dieser Angelegenheit auch noch unbekannte Informationen, die dir neue Erkenntnisse bringen könnten.

Ich hab so das Gefühl, als würdest du einen ziemlichen Schnitt machen, etwas beenden, was auch mit dem Wohnsitz/ der Familie zu tun hat. Das scheint dir aber Kummer zu machen, obwohl es für dich eine gute Möglichkeit ist, etwas Neues zu machen.

Beruflich scheinst du in einer wichtigen Phase zu sein, wo bedeutende Dinge geschehen. Es kann darum gehen, deine Potentiale richtig zu nutzen und dich auf die Zukunft zu orientieren. Es scheint so, als ob hier (mehr) Geld auch eine Rolle spielt. Du möchtest gern frei und selbständig arbeiten, aber dennoch ‚abgesichert’ sein.

Naja, jetzt sag erst einmal, ob ich richtig liege oder mich vergaloppiere.

Gruß,
Clairchen


Guten Morgen Clairchen,

wow vielen lieben Dank, deine Interpretation stimmt zu 2/3 bzw. eher 4/5!
Beruflich liegst du in allen Punkten richtig, auch der Punkt dass es mir die Energie raubt trifft 100 prozentig!

Bin derzeit auch am Überlegen, ob ich meinen Job nicht aufgebe und mich weiter ausbilde und selbstständig mache (nur am Wochenende). Die Pläne in welche Sparte die Selbstständigkeit führt sind schon gezeichnet :)
Allerdings ist das neben der derzeitigen Wirtschaftslage alles nicht ganz einfach und man muss froh sein noch einen Job zu haben.

Die Überlegung ist auch hier, meinen derzeitigen (mom. sehr stressigen Job, mit hoher Verantwortung verbunden) zu behalten, abends mich weiter zu bilden und das selbstständige Wochenendgeschäft aufzubauen, allerdings bleibt mir hier nicht mehr viel Freizeit/Lebensqualität.

Ich bin immer noch sehr überrascht wie sehr du diese Punkte ins Schwarze getroffen hast :):)

Es würde mich sehr freuen wenn du zu meiner derzeigtigen "Liebessituation" ein paar Punkte sagen könntest, vllt. weißt/siehst du hier mehr als ich :D

Recht herzlichen Dank nochmals für die sehr gut getroffene Interpretation :)

liebe Grüße,
Tommy
 
Ich setz erst einmal die Bilder rein, vielleicht hat dann ja noch jemand anderes Lust, zu deuten. :)






hallo tommy,

in puncto job hat die ja clairchen schon eine ihrer tollen und ausführlichen deutungen hinterlassen und die veränderung liegt ja auch deutlich da, obwohl mit dem sarg über dir, du da im mom wohl eine kleine denkblockade hast, bzw du dir noch nicht so ganz im klaren darüber bist, wie es weitergeht.
in sachen liebe...hmm...da sehe ich jetzt im mom nicht wirklich aktuell veränderungen. das herz in kk mit dem turm. ich würde sagen, deine beruflichen und existenziellen gedanken lassen erstmal keinen raum für die privaten dinge.
hast du denn da eine bestimmte frau im kopf? oder fragst du eher allgemein?

eo
 
Ich setz erst einmal die Bilder rein, vielleicht hat dann ja noch jemand anderes Lust, zu deuten. :)






mal eine frage für mich persönlich, zum lernen :rolleyes:
kann es sein, dass die beziehung zu deiner mutter sehr belastend war?
ich übe mich grad in sachen eltern im KB.
da liegt das kreuz auf 15, also etwas altes, vergangenes, liegt in kk zum ring, drüber 12-07. wäre ein hinweis auf die beziehung zur mutter.
wäre schön, wenn du mir da feedback geben würdest.

danke.

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben