Hilfe bei der Deutung des grossen Blattes

Deleila

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
38
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich das jetzt richtig mache :)
Ich bräuchte hilfe bei der deutung von meinem grossen blatt. Ich bin noch anfängerin und habe mich gestern mal gewagt für meinen freund das grosse blatt zu legen, allerdings ist mir einiges unklar. Ich wäre sooo froh wenn mir jemand dieses blatt deuten könnte, damit ich sehe ob ich richtig liege oder überhaupt nicht. Vielen dank im voraus!

Das grosse blatt für mein freund:

18 17 13 01 07 08 09 31
02 03 04 14 19 33 35 36
27 28 29 11 05 10 17 06
12 16 26 20 21 22 30 32
34 23 24 25

Liebe grüsse deleila
 
Werbung:
hallo deleila,
schön das du hier im forum gelandet bist, erst mal herzlich willkommen =)

weißt du was ganz toll wäre, wenn du dich vielleicht erst mal in den threads unter 'wichtig' einliest :o
denn da stehen ein paar grundregeln die es zu beachte gibt.
zum beispiel das man genaue fragen stellt was man eigentlich will, das man sich aber auch bewusst ist das man unangenehmes in den karten sehen kann, dass es auch möglich ist das man die bilder per grafik einstellt etc pp.

schau dir mal den thread an, und dann kannst du ja gern selbst dein bild per lenocode einstellen und versuchen ein paar worte dazu zu schreiben.
das forum beruht nämlich auf gegenseitigkeit und es ist ganz toll zu sehen, dass sich jemand die mühe macht sein eigenes bild zu deuten wenn er neu hier ist.
vielleicht ist es auch als anfänger ratsam nich gleich große tafeln zu lesen und sich klein an die sache mit den karten ranzutasten.
aber das ist ne andere sache .g.
 
Hallo liebe PinkPlasticTree

Vielen lieben Dank für deine Infos! :danke:
Habe mir den Therad angeschaut und neugierig durchgelesen.
Das mit dem lenocode wusste ich leider nicht aber ich werde es gerne mal versuchen. Aber wo finde ich den lenocode? Es ist mir leider noch alles ein bisschen fremd in diesem Forum und ich weiss noch nicht so genau wo was ist aber ich bemühe mich :)
Ja das mit dem grossen Blatt habe ich auch gemerkt, dass ich noch gar nicht so weit bin aber ich weiss nicht genau wie ich vorgehen könnte um zu lernen.

Liebe Grüsse
 
Liebe Deleila, ich versuche mal dein Blatt zu deuten

seit ihr umgezogen, oder möchtet ihr umziehen?
jemand mischt sich in eure Beziehung ein, bei Beziehung liegen sorgen und Schwierigkeiten,du bist blockiert, zurückgezogen, es sind Streitigkeiten in der Familie,sind Diskussionen/Auseinandersetzungen mit der Behörde/Amt,
Ihr habt eine feste, grosse Liebe, im Moment liegen Belastungen /Prüfungen, was Eure Beziehung angeht.
In der Familie werden Enscheidungen getoffen, welche den Vater nervös machen
Deine/seine Mutter/Großmutter hat Probleme mit derGesundheit(Herz)
Man siht Geldverlust, obwohl das Geld ligt im Haus des Schlüssels,
Ihr werdet eine gute Nachricht über eine Veränderung bekommen im Sommer, Das was ihr schon lange erhoffen wird sich öffnen, was auch Eure Beziehung gut tut.

Ich bin gespannt ob es stimmt, melde dich:)
 
Da fält mir noch was ein:)

Ihr werdet 2Nachrichten bekommen, eine was eure Wünsche angeht und zweite von den Freund/Kollege
Hat dein Freund eine neue Arbeitstelle? Hat er ein Vorstellungsgespräch?
Der Vorgesetzte ist belastet, negativ, es wird nicht leicht sein, der Chef ist unsicher.Aber es ligt ein Herz auf Anker.Ich denke es wird klappen.

Gute Zeit euch beiden :)
 
Liebe Deleila, ich versuche mal dein Blatt zu deuten

seit ihr umgezogen, oder möchtet ihr umziehen?
jemand mischt sich in eure Beziehung ein, bei Beziehung liegen sorgen und Schwierigkeiten,du bist blockiert, zurückgezogen, es sind Streitigkeiten in der Familie,sind Diskussionen/Auseinandersetzungen mit der Behörde/Amt,
Ihr habt eine feste, grosse Liebe, im Moment liegen Belastungen /Prüfungen, was Eure Beziehung angeht.
In der Familie werden Enscheidungen getoffen, welche den Vater nervös machen
Deine/seine Mutter/Großmutter hat Probleme mit derGesundheit(Herz)
Man siht Geldverlust, obwohl das Geld ligt im Haus des Schlüssels,
Ihr werdet eine gute Nachricht über eine Veränderung bekommen im Sommer, Das was ihr schon lange erhoffen wird sich öffnen, was auch Eure Beziehung gut tut.

Ich bin gespannt ob es stimmt, melde dich:)

Liebe Mursilka

Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen!

Also ich bin vor 2 Monaten umgezogen aber als ich das Bild sah, hatte ich eher das Gefühl, dass er heimlich vielleicht mit mir zusammen ziehen möchte aber er nichts sagt, weil wir noch nicht sehr lange zusammen sind.
Hmm..wer könnte sich in die Beziehung einmischen? Könnte sein, dass die Freunde von ihm gemeint sind, denn sie mischen sich zwar nicht ein aber er ist ihnen hörig, weil er angst hat sie zu verlieren auf grund einer alten Geschichte.
Ja das stimmt, ich bin schon ein wenig blockiert und zurückgezogen. Ich denke das ist ein unterbewusster Schutzmechanismus von mir.
Das mit der Familie und den Behörden kann ich mir zur Zeit noch nicht erklären aber das wird sich ja eventuell noch zeigen.
Ja wir haben eine grosse und feste Liebe, das stimmt und ich habe wirklich das Gefühl, dass wir Prüfungen zu meistern haben.
Werden in seiner oder meiner Familie entscheidungen getroffen?
Hmm...das mit dem Problem mit dem Herzen könnte nur seine Grossmutter sein. Muss mich mal erkundigen.
Ist der Geldverlust bei ihm gemeint? Denn er ist eingentlich sehr sparsam, ich bin da eher die, die sich mal was kauft :lachen:
Das mit der guten Nachricht, freut mich natürlich sehr!! Aber an hand von was konntest du sehen, dass die Nachricht im Sommer kommt und dass es zwei Nachrichten sein werden? Würde mich sehr interessieren, denn dann kann ich vielleicht was dazu lernen :)

Nochmals vielen vielen Dank! Es hat mich riesig gefreut! :danke:

Ganz liebe Grüsse Deleila
 
es ist ja sein blatt, also aus seiner perspektive gesehen. kanns sein dass er
dich fuer verschlossen und unflexibel haelt? da sind ein paar dinge, die haette
er wohl gerne anders. er scheint deswegen ein bisschen unsicher zu sein...
 
Werbung:
Vögel+Brief deutet man als 2 Nachrichten/2Briefe
und wenn man 4x9 Reihe auslegt, dann ligt die Sonne direkt über den Brief

Wenn du noch Fragen hasst, melde dich :)
 
Zurück
Oben