Hilfe bei der Deutung des grossen Blattes

Deleila

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
38
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich das jetzt richtig mache :)
Ich bräuchte hilfe bei der deutung von meinem grossen blatt. Ich bin noch anfängerin und habe mich gestern mal gewagt für meinen freund das grosse blatt zu legen, allerdings ist mir einiges unklar. Ich wäre sooo froh wenn mir jemand dieses blatt deuten könnte, damit ich sehe ob ich richtig liege oder überhaupt nicht. Vielen dank im voraus!

Das grosse blatt für mein freund:

18 17 13 01 07 08 09 31
02 03 04 14 19 33 35 36
27 28 29 11 05 10 17 06
12 16 26 20 21 22 30 32
34 23 24 25

Liebe grüsse deleila
 
Werbung:
hallo deleila,
schön das du hier im forum gelandet bist, erst mal herzlich willkommen =)

weißt du was ganz toll wäre, wenn du dich vielleicht erst mal in den threads unter 'wichtig' einliest :o
denn da stehen ein paar grundregeln die es zu beachte gibt.
zum beispiel das man genaue fragen stellt was man eigentlich will, das man sich aber auch bewusst ist das man unangenehmes in den karten sehen kann, dass es auch möglich ist das man die bilder per grafik einstellt etc pp.

schau dir mal den thread an, und dann kannst du ja gern selbst dein bild per lenocode einstellen und versuchen ein paar worte dazu zu schreiben.
das forum beruht nämlich auf gegenseitigkeit und es ist ganz toll zu sehen, dass sich jemand die mühe macht sein eigenes bild zu deuten wenn er neu hier ist.
vielleicht ist es auch als anfänger ratsam nich gleich große tafeln zu lesen und sich klein an die sache mit den karten ranzutasten.
aber das ist ne andere sache .g.
 
Hallo liebe PinkPlasticTree

Vielen lieben Dank für deine Infos! :danke:
Habe mir den Therad angeschaut und neugierig durchgelesen.